Melrose Bandeautop (Packung, 2-tlg)

Basic für jeden Kleiderschrank!

Ein Basic, was in jedem Kleiderschrank zu finden sein muss. Schade, dass es die Oberteile nur in schwarz/weiß gibt. Bei einer größeren Oberweite ab C würde ich auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen. Es sitzt ziemlich straff an der Brust, was aber nicht schlecht ist. So rutscht es nicht herunter.

Ansich toll, nur leider zu eng

Habe es in einer 34 bestellt, da meine herkömmlich passende Größe 36 nicht verstellbar war. Leider war sie wirklich zu klein. Ich kann aber sagen, dass es super sitzt, es verrutscht nichts und man sieht auch nichts durch

gut sitzendes Top!

Wirklich super geschnitten.Auch bei etwas mehr Oberweite bleibt alles da, wo es soll.Ein bisschen zurechtzupfen muss man ja über den Tag immer, aber man hat nicht das Gefühl das etwas rausfällt.

Gut auch unter Blusen zu tragen

Dieses Bandeautop hat innen noch eine 2. Lage Stoff, man kann also auch das weiße gut tragen ohne Angst zu haben, dass etwas durchblitzt

Schön

Schöne Tops. Sind wie beschrieben. Alles ok. An der Brust ist der Stoff sogar doppellagig, dass man nichts durchsieht beim Weiß.

Tops sehen zwar einfach aus, aber mit ...

Tops sehen zwar einfach aus, aber mit schicker Hose ganz toll. Größe war ok. Kein Farbverlust nach dem Waschen.

Tolles Top! Sitzt auch ohne BH da wo es ...

Tolles Top! Sitzt auch ohne BH da wo es hingehört und drückt nichts platt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolles top

Sitzt super. Nicht durchsichtig was bei weiss leider nicht oft der Fall ist. Würde es wieder kaufen

gute qualiität zum günstigen preis

artikel sitzt sehr eng, daher sicherer sitz ohne träger

Preis-/Leistungsverhältnis o.k.

Für junge Mädchen sicher ein must have. Für mich eine Erleichterung nach Schulter-Operation. Kann mit einer Hand angezogen werden und kein Träger drückt. Hatte zunächst eine Größe größer bestellt, war aber zu weit, also 38 entspricht auch 38. Trotz einiger Oberweite ersetzt es notfalls auch den BH. Qualität auch gut. Auch nach der Wäsche unverändert.

Hochsommer Tops

Eng ,aber gut zu tragen .denke bei Hochsommer Temperaturen grade das richtige, wer will einfach einen träherlosen BH drunter Shorts und fertig,so laufe ich im Dänemark Urlaub wochenlang herum,bei dem richtigen Wetter, und zuhause für die Terrasse auch praktisch !

Melrose Bandeautop

Die Tops sind sehr schön, wertiger Stoff, mir waren sie allerdings zu lang vom Schnitt her, drum gingen sie zurück. Ich denke schon, dass die Tops gut halten. Den Gummizug fand ich auch nicht unangenehm, manchmal sind die Gummis bei solchen Tops ja sehr eng

Toller Artikel , fällt aber sehr klein aus !

Ich habe den Artikel in Gelb & Schwarz Größe 38 ( trage sonst 32 ) bestellt. Das Material hat eine sehr gute Qualität und das Gelb leuchtet wie in der Abbildung. Allerdings fällt der Artikel extrem klein aus, man sollte Ihn mind. 2 Nummern Größer bestellen !!

gute Qualität, jedoch etwas kurz

Sehr schöne Tops. Die Qualität ist sehr gut, die Tops sind sowohl oben, als auch unter der Brust mit einem Gummiband verstärkt. Auch die Raffung ist schön. Jedoch sind die Tops für mich ein wenig zu kurz, deshalb gingen sie auch leider wieder zurück.

Schön, fällt eng aus

Eigentlich ganz schön! Vielseitig kombinierbar. Ich wollte sie für den Strand haben, um keine Streifen zu bekommen. Trage normalerweise Größe 34; diese Tops fallen jedoch sehr eng aus, sodass ich sie leider wieder zurücksenden musste.

Ein sehr bequemer Artikel der Spass macht...

Fühlt sich sehr angeehm auf der Haut an.Beim laufen verutscht nichts.Nach mehrmaligem waschen,sind die Farben noch genau so intensiv wie beim ersten tragen.Kann ich nur weiterempfehlen.Der preis stimmt auch noch.....was will man mehr.....

Schöne Tops, aber evt. größer bestellen ...

Trage normalerweise die Größe 36, aber die war in diesem Fall viel zu eng.Die Farben sind schön kräftig, vorallem das Gelb ist ein Traum! Das Material ist auch angenehm. Müssen aber leider zurück, da sie wirklich schrecklich eng sind.

Super angenehmes Tragegefühl.

Schöne Oberteile, super zu kombinieren. Allerdings recht eng, deswegen bei kleinem Bäuchlein lieber eine Nummer größer wählen. Endlich mal ein Blickdichtes und trotzdem luftiges Oberteil. Gerne wieder auch in anderen Farben.

schöne Farben

an sich ein schöner Artikel, über das Preis-Leistungs-Verhältnis kann mann nicht motzen, auch schön mit Gummiband zur Brustunterstützung. Ich hab sie wieder zurück geschickt, da sie mir an der Achsel etwas einschnitt

Leider etwas kurz

Die Tops an sich sehen gut aus und fallen Größengerecht aus. Das weiße ist jedoch sehr durchsichtig und sie könnten gern ein paar CM länger sein... Auch für kleine Frauen etwas ZU kurz für meinen Geschmack.

Mein Lieblingsstück momentan

Also mir gefällt es sehr gut, ich wollt dieses knallige Gelb, Und es sieht schön aus, jedoch hätt ich mir gewünscht dass es etwas länger geschnitten ist, hält gut an den Busen, und 2 für einen Preis perfekt.

zwei Teile - guter Preis

Passform ist gut, es bleibt abzuwarten wie lange der Gummi hält, da bei Bewgung das Teil schnell nach unten rutscht. Ansonsten auch nach dem Waschen gut in Form. Für den Preis okay.

Alltagstauglich!

schön und schlicht für den Alltag rutscht nicht. Hatte mir das Material nur etwas anders vorgestellt etwas glatter und glänzender wirkt es auf dem Foto. Die Baumwolle ist aber angenehm zu tragen.

Ein Artikel, der eine super Figur macht.

Die Bandeautops haben eine super Passform und rutschen nicht herunter. Beim weißen Top ist der obere Bereich blickdicht. Das Material fühlt sich gut an. Entspricht der Größe, die angegeben ist.

Super Basic-Teil

Mein erstes trägerloses Top und ich behalte es. Farben und Design ziemlich basic, aber dafür gut mit vielen anderen Sachen zu kombinieren. Weicher Stoff, guter Sitz. Für den Preis echt okay.

Schöner Artikel

Musste ich leider zurück senden da mir die Oberweite in Größe 38 etwas zu weit war , aber Länge und weite in der Taille waren genau richtig

schönes Top zum streifenfreien Sonnenbaden

Die Tops sitzen gut und die Farbe ist genauso schön gelb wie abgebildet. Bei großer Oberweite lieber eine Größe mehr bestellen da das eingearbeitete Bustier etwas klein ausfällt.

Fällt kleiner aus

Normalerweise habe ich 38 in Oberteilen - dieser Artikel ist selbst in 40 noch etwas eng. Daher nochmal bestellt weil mir die Verarbeitung und Länge optimal gefällt

Das Oberteil ist sehr bequem und trägt sich...

Das Oberteil ist sehr bequem und trägt sich sehr schön auf der haut. Trage es sehr oft. Nach dem waschen ist der stoff immer noch genau so gut wie vorher. also nicht zu bemängeln