Melrose Bandeautop (Packung, 2-tlg)

zu empfehlen!

ein bandeau, das mal nichts plattdrückt oder abschnürt, selbst ohne bh macht es eine schöne oberweite und durch die doppelte verarbeitung ist es auch in weiß super zu tragen, länge ist normal, der halt ist gut, hochziehen tut man ja eh ab und an mal...

Zieh ich gerne an unter einem Blazer oder ...

Zieh ich gerne an unter einem Blazer oder einem Strick Bolero an und es hat den vorteil wenn es einem zu warm ist kann man das übergezogene aus ziehen.

Ein Oberteil das nicht fehlen darf

Dieses Oberteil sitzt perfekt ist figurbetont passt zu jeder luftigen Hose oder auch zur Jeans ...der Stoff ist weich und geschmeidig .. kann ich nur empfehlen

Guter Artikel,

Top sind sehr gut bin sehr zufrieden und passen wirklich gut rutsch nix hab eine Oberweite von 85 DD und habe 44 bstellt also passt gut

Die Qualität ist gut. Meine Größe ist 38 ...

Die Qualität ist gut. Meine Größe ist 38 aber ich habe 36 gelassen weil dann sitzt es besser.

Eine gute Wahl

Gutes Preis- Leistungsverhältnis, auch nach der Wäsche sind die Tops gut in Form und Farbe.

Sitzt Super

Tolle Bandeautop. Super Qualität , sitzen perfekt auch nach dem waschen.

Tragekomfort für jede Lebenssituation

Sowohl das schwarze als auch das weiße Bandeau Oberteil sitzen perfekt - eine 38 ist eine 38. Das weiße ist keinesfalls zu durchsichtig wie es sonst leider oft der Fall ist. Durch die Verstärkung im Brustbereich und einen Gummizug unter der Brust verrutscht hier nix. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Preis-Leistungsverhältnis ist super!

Schöne Tops zu einem guten Preis

Ganz tolle Tops, sehr gute Verarbeitung und leuchtende Farben wie auf dem Bild. Die eingearbeiteten Bustiers bringen einen perfekten Sitz. Ich habe sie in 38 bestellt, das ist meine normale Größe und sie passen trotz Oberweite von 75 D perfekt. Kann die trägerlosen Tops zu solch einem Preis nur jedem empfehlen.

Bandeau-Tops schwarz/weiß

Schönes Bandeau-Top mit gutem Sitz.

tops ja, größen aber prüfen

habe die tops bestellt, weil ich bandeau-tops einfach liebe. habe schon so viele in sämtlichen farben. leider wurden mir jedoch die falchen größen geschickt. hatte 40 bestellt und 36 bekommen. auch nicht bemerkt bis ich mich gewundert hatte, dass die brüste kaum rein passen :D daher zurück geschickt. eigentlich hatte ich auch angegeben, die richtige größe geschickt zu kriegen, aber bisher leider keine reaktion.

leichter toller Tragekomfort

sitzt echt toll, das türkis ist sehr strahlen...

sitzt echt toll, das türkis ist sehr strahlend und intensiv. kann man echt toll kombinieren. bei größeren brüsten müsste man die tops vorsichtshalber noch eine nummer größer bestellen, da der bustier den brustbereich schon sehr eingrenzt. Ich bin sehr zufrieden, der stoff ist nicht zu dünn, aber trotzdem perfekt für den sommer :)

Wahnsinns Farbe!

Wow, dieses gelb ist der Wahnsinn! Hatte das Top heute das erste Mal an und jedem ist die tolle Farbe aufgefallen, hab haufenweise Komplimente gekriegt! Qualität ist auch gut, allerdings sind die Tops tatsächlich recht kurz. Aber bauchfrei ist übertrieben, ich bin 1,80 und trage eine Hüfthose und mein Bauch is komplett verdeckt! ;)

Sexy Artikel

Wer gerne etwas ohne Träger anzieht, für den sind diese Bandeautops genau das richtige. Sie sehen einfach sexy aus und lassen sich perfekt zu allem kombinieren. Ich habe mich gleich beim ersten Probieren verliebt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist natürlich auch top, man bekommt ja schließlich zwei Tops für diesen Preis.

Ein Muss für den Sommer!

Ich hatte diese Tops schon im letzten Sommer und habe sie für die kommenden Monate gleich nochmal in anderen Farben bestellt. Unbedingt eine Nummer größer bestellen. Mir ist aufgefallen, dass sie in Türkis/Schwarz und Gelb/Schwarz größer ausfallen als in Weiß/Schwarz. Wunderbare Qualität.

SUPER!

Schlichtes Top für den Sommer und für die Disco, das sich super mit einer Kette aufpäpeln lässt =) Vom Material passt es auch super und das Oberteil ist auch ausreichend lang (hatte schon andere Badeau-Tops bestellt und die waren immer sehr kurz, fast schon bauchfrei)

Tolles Bandeoutop

Ich habe mir vor Jahren bereits diesen Artikel gekauft. Da es mir so gut gefällt und sehr gut sitzt, habe ich mir diese Oberteile nochmals gekauft. Meine Schwester fand sie auch sehr schön und passend, dass sie ebenfalls die Oberteile hier bestellt hat.

Tolle Bandeautops, super angenehm zu tragen!

Ich bin sehr zufrieden mit den Bandeautops. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und sie sitzen super. Durch den eingearbeiteten Gummi ein super Halt. Shirts haben die ideale Länge, perfekt auch zum Darunter tragen. Bin sehr zufrieden!

Absolutes Basic Must-Have!

Das Top ist im Brustbereich doppelt genäht, damit man ja auch nicht den BH durchschimmern sieht. Für den Preis ist dieses Doppelpack total in Ordnung und jede Frau muss solch ein Basic Top meiner Meinung nach im Kleiderschrank haben.

1A Shirts!

Klasse Shirts! Das sind 2 (für mich) Basic-Shirts die eine Frau in ihrem Kleiderschrank haben sollte. Vom Stoff sind sie nicht so dünn und transparent wie manch günstigen Shirts, was ich super finde. Sie sitzen toll und halten auch.

…Meine Lieblingsstücke…

Klare Kaufempfehlung. Verstärkter Stoff an der Brust, somit kann man diese auch ohne BH tragen. Durch den Gummizug verrutscht auch nichts. Absolut schöne Basic-Tops.

würde ich sofort wieder kaufen

einfach top - das Gelb ist richtig schön für den Sommer und das Schwarz ist edel und einfach immer zu tragen. Ich trage es alleine und im Büro unter einem Blazer. Auch nach dem Waschen nix eingelaufen oder gar abgefärbt.

Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Beide Oberteile sind gut verarbeitet und angenehm auf drr Haut zu tragen. Der Brustbereich ist extra verstärkt und somit rutscht nichts und es ist blickdicht

Tolle Qualität.

Ich bin absolut zu frieden vor allem weil sie oben noch mal einen Gummi eingearbeitet haben, so dass auch wirklich nichts verrutscht. Auch das weise Top hat einen Blickdichten Stoff, so das kein BH durch schaut.

Super schöne und schlichte Tops

Die Tops sind echt schick und super bequem. Es verrutscht nichts und sie halten super. Der Stoff ist schön fest und man braucht keine Angst zu haben das sie sich weiten. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Fällt sehr klein aus (mind. 2 Größen)

Super schicke Tops! Habe die Artikel jedoch erst mit der zweiten Bestellung behalten können, da mir die Größen 32,34 und 36 zu klein waren, 38 hat perfekt gepasst. Habe normalerweise Größe XS oder S bei Tops.

toller Artikel

super artikel, passt zu jedem Anlass. habs in schwarz/weiß und blau/weiß. würde ich auf jeden fall weiterempfehlen. Preis stimmt auch. könnte vielleicht ein kleines stück länger sein. Rutscht nicht.

Da kann der Sommer kommen :)

Schöne Tops für kleines Geld - absolut empfehlenswert. Und wenn man enganliegende Tops mag, ist man hier auch an der Richtigen Stelle. Hab's in meiner normalen Größe bestellt und sitzt 1A.

Sitzen einfach perfekt

Habe mir die Tops von Laura Scott, Tamaris und Melrose bestellt und mich für Melrose entschieden. Die Tops sitzen am besten ob mit oder ohne BH