Triumph Minimizer-BH Ladyform Soft W X Cup C-F, Bügel-BH mit Spitzendetails

(1984)

Passform unvorteilhaft

Ich habe den BH in gleicher Größe bereits vor einiger Zeit 2x in einer anderen Farbe bestellt, seitdem hat sich evtl. der Schnitt verändert. Denn der, der nun ankam, hatte eine merkwürdige Passform (sehr kantig und unvorteilhaft) und ging leider direkt zurück. Schade, denn das Modell fand ich bisher wirklich gut.

Was ist bei Triumph los?

Ich trage dieses Modell nun schon seit mehr als 10 Jahren und habe sehr oft nachbestellt. Nun habe ich mir wieder die gleiche Größe bestellt und bin enttäuscht. Erstens gibt es nur noch 2 Reihen Häkchen als Verschluss (davor 3). Ausserdem kommt mir die Unterbrustweite falsch bemessen vor. Früher hat mich das Modell gut entlastet und ich habe darauf geschworen. Jetzt möchte ich Triumph ernsthaft bitten, den Schnitt und die Maße zu überprüfen und nicht an der falschen Stelle zu sparen. Gerade als Frau mit großer Oberweite bezahle ich lieber noch 10 Euro mehr, aber der BH muss sitzen und die Qualität muss stimmen.

nicht nochmal

Also ich habe mir mal die selben bhs aus nem laden in meiner stadt gekauft die sassen wesentlich besser! ich weiß nicht woran es liegt weil es genau die selben sind. würd ich nicht nochmal kaufen...für den preis sollten die dinger etwas besser sitzen...

Von Triumph gibt es bessere Artikel!

Unterbrustweite zu klein, trage bei Triumph immer 80, hat sich auch nichts geändert. Bei diesem Modell viel zu klein! Auch die Körbchen sind bei D zu klein, sitzen nicht optimal. Formt die Brust spitz, leider!!

Kein Halt, komische Form

Die üblichen Maße passen, aber von "Minimizer"-Effekt merke ich nichts. Zudem macht der BH eine merkwürdig spitze Form und die Träger ziehen an den Schultern. Geht leider zurück.

dies ist kein Minimizer-BH !

die Passform ist schlecht, das Unterbrustband ist zu eng, sehr unbequem, der BH sieht leider nicht so aus wie abgebildet. Habe ich deshalb zurückgeschickt. Schade, denn Triumph hat oft gute BH's

Viel zu eng das entäuscht.

Zu dünn

Dieser BH ist für mich persönlich ein no Go weil sich die Brust Warzen durch drücken

Leider entäuscht

Passform, Halt, viel zu düne Stoff - nichts hat gepasst! Geht eider zurück.

Schmaler Verschluss

Ich trage seit Jahren das Modell ladyform soft und es passt immer perfekt und ist bequem. Bei diesem Modell hier scheint aber einiges schief gegangen zu sein: bei meiner Größe hat der Verschluss normalerweise immer 3 Ösen, das hält und ist bequem. Nun dieses Modell hat leider nur 2 Verschluss-Ösen und gleich wird ein anderes Tragegefühl draus. Auch die Größe fällt leider etwas kleiner aus. Hätte ich es früher bemerkt, hätte ich den BH zurück geschickt. Schade um das Geld….

Naja....

Der BH sitzt sie angegossen auf der Haut und ist echt angenehm zu tragen. Grade bei einer großen Größe ist man erleichtert, wenn einem das Gewicht mal "abgenommen" wird. Allerdings geht der Schnitt leider für mich gar nicht. Er drückt die Brust nach unten und platt. So möchte ich nicht vor die Tür gehen. Daher nichts für mich.

Triumph das ist meine Marke die ich schon...

Triumph das ist meine Marke die ich schon seid Jahre kaufe und immer sehr zufrieden war. Nur leider dieses mal garnicht.Habe den BH beim letzen mal in Gr. 80E bestellt weil mein Umpfang von 75 auf 80 gewachsen ist.Bei diesem Modell ist der Umpfang gut nur der Cup ist zu groß ,wirft Falten und die Brust sitzt zu locker.Deshalb neue Bestellung in Gr. 80D.Die Entäuschung war groß.Umpfang viel... zu klein und vom Cup maßlos entäuscht. Es quetschte alles raus ,auch die seitlichen extra Stützen haben gefehlt. Material überhaupt nicht dehnbar was sonst bei Triumph sehr positiv ist.Es war ein vollkommen anderes Modell was ich so nicht kenne. Kann auch sein das ein falsches Edikett eingenäht wurde ( Modell kleine Größe ca. 75 C o. D) Größenzeichen im BH war 80D. Muß ihn nun zurück schicken.Lieber Ottoversand,lassen Sie es vom Hersteller kontrollieren.Bestelle gerne wieder neu ,aber nur in richtiger Größenbezeichnung.

Enttäuscht, vom BH und von Triumph!

Habe mehrere Minimizer-BHs zur Auswahl bestellt, vor allem welche von Triumph. Bin jedoch sehr enttäuscht. Ich trage 80 E, der BH sitzt nicht gut, formt den Busen nicht wirklich kleiner, die Träger sind zwar bisschen breiter als bei normalen BHs, jedoch nicht gepolstert, so dass sie sicherlich nach längerem Tragen einschneiden könnten. Weiterhin hat der Verschluss leider nur zwei Haken, hätte ich so nicht bestellt, wenn ich es vorher gewusst hätte. Gerade bei großen, schweren Brüsten, sollte der BH ab Körbchen-Größe D drei Haken haben. Ist mir aber im Fachgeschäft auch schon passiert, mir wurde von der Fachverkäuferin gesagt, dass das so von den KundInnen nicht gewünscht sei. Kann ich nicht bestätigen. :-(

Sehr enttäuschend

Da ich bereits zwei BH's aus dieser Serie besitze und sehr zufrieden mit dem Sitz bin, hatte ich noch zwei Mal dieses Modell bestellt. Bei beiden stimmten die Unterbrustmaße nicht und waren viel zu kurz. Zuerst dachte ich noch, der BH wäre vlt. falsch ausgezeichnet worden, aber bei den beiden bestellten BH's war sogar ein Längenunterschied von bis zu 10 cm. Sehr schlechte Qualität für Triumph und vor allem für den Preis.

zu glänzend

gefällt mir gar nicht. Viel zu glänzend und Stoff sagt mir nicht zu.

Toller BH wenn man sich nicht bewegt

Der BH sitzt wie angegossen und wenn man sich nicht bewegt, spürt man ihn kaum. Bei allen Tätigkeiten, außer Gehen, rutscht er jedoch hinten über die Schulterblätter hoch. Ich war nur am Zupfen. Sowas macht mich wahnsinnig. Habe ihn 2 Tage lang getragen und nun liegt er im Schrank. Schade um das Geld. Die Optik ist auch nicht so der Brüller, angezogen wirkt er sehr altmodisch.

Keine gute Form

Ich habe eigentlich Körbchengröße G, dachte aber vielleicht klappt es mit der Passform, wenn ich die 85 anstelle 80 bestelle. Leider ist das nicht so. Allerdings sieht der BH auf dem Foto toll aus, aber beim Tragen mit einem Shirt oder Pullover drückt er alles breit. Schade.

Leider enttäuscht

Ich trage dieses Modell schon einige Jahre. Und bestelle ihn nun schon zum dritten Mal. Jetzt scheint sich am Schnitt irgendwas verändert zu haben. Der Busen hat seitlich nicht mehr den Halt, den ich gewohnt war. Sieht echt doof aus. Deshalb geht er leider wieder zurück und ich auf die Suche nach einem neuen passenden Modell.

Schwer zu sagen

Weil wo ich noch kleinere Brüste hatte . Da habe ich nur den BH getragen. Jetzt nach Geburt sind die Brüste viel größer. Klar der BH macht die Brüste optisch viel kleiner aaaaaber die schauen von Seite total gequetscht aus und hängen so nach unten das es nicht mehr schön ist . Deswegen nur 2⭐️

BH hält nicht was er verspricht

Aufgrund der guten Bewertung habe ich den BH bestellt. Ich trage immer 90 E. Die Unterbrustweite ist zu eng bemessen und der BH formt vorn eine total spitze Brust was furchtbar aussieht. Ausserdem drücken die Träger und darum geht er zurück. Von Triumph in ich eine andere Qualität gewohnt.

Tolle Optik aber Passformdarstellung naja

Auf dem Bild und in Natura sieht der BH toll aus mit den zwei Materialien. Neben unter den Armen ist er nicht sehr hoch geschnitten. Wenn man bisschen Speck hat, quetscht der bisserl raus. Er macht einen breiten flachen Busen, wenn man ihn trägt, dass ist Geschmackssache.

Zu teuer für diese Passform

Sorry, ich verstehe die positiven Bewertungen nicht, jedoch ist auch jede Brust anders! Sieht aus wie ein Oma- BH - ich bin 55 J.und viel zu dünnes Material neu diesem Preis- die Brustwarzen sieht man durch. Geht gar nicht. ...Schade

Triumph

Ist nicht so schön wie abgebildet. Auch komme ich wieder mit den Bügeln nicht klar, sie drücken. Außerdem ist der Preis total übertrieben, denn es handelt sich um einen sehr dünnen BH. Geht leider wieder zurück.

Aufgrund des glänzenden Materials wirkt der ...

Aufgrund des glänzenden Materials wirkt der BH doch sehr altmodisch. Die breiten Träger verstärken dies leider nur noch. Für das jüngere Publikum daher nicht all zu empfehlenswert.

sieht auf dem Foto hochwertiger aus

Dieser BH ist für diesen Preis für mein Empfinden billig im Material und Verarbeitung. Komischer Schnitt - die Seiten stehen ab. Ist postwendend zurück gegangen.

Überhaupt keine Passform

Leider nicht annähernd so schön und gut sitzend wie auf dem Bild.Ich trage 75 F und bei mir hat er überhaupt nicht gepasst.Viel zu groß und überhaupt keinen Halt.

gefällt leider nicht

Auf dem Bild sieht dieser BH schöner aus. Die Körbchen fallen leider kleiner aus als gewohnt. Leider ging dieser Artikel aus diesem Grund aus zurück.

nichts für mich

War leider nichts für mich. Sieht sehr preiswert aus, war nicht bequem und leider optisch auch anders als auf der Abbildung. Ging wieder zurück.

keine gute Passform

Wenn die Oberweite etwas stärker ist, sollten Minimizer die richtigen sein, aber leider nicht in diesem Fall. Deshalb zurück