Triumph Minimizer-BH Ladyform Soft W X Cup C-F, Bügel-BH mit Spitzendetails

(1984)

Leider keine gute Passform.

Ich habe den BH in schwarz in der Größe 75 E bestellt. Beim Auspacken machte er einen sehr guten Eindruck und sah wirklich schön aus. Angezogen hat er mich dann leider enttäuscht. Ich fühlte mich sehr eingeengt und der BH macht eine unschöne, spitze Brustform. Das Material ist unnachgiebig und gerade an der sensiblen Naht am Dekolleté sehr fest verarbeitet, so dass dort die Brust etwas eingeschnitten wird und gequetscht aussieht. Schade.

Qualitätsverlust ??

Ich trage diese BH-Form seit Jahrzehnten in diversen Farben. Daher schon zig Mal bestellt und immer super zufrieden gewesen. Ich kaufe nichts anderes mehr. Leider habe ich in den letzten zwei Jahren das Gefühl, wenn ich mir einen neuen BH gekauft habe, dass das Unterbrustband schneller "ausleiert" bzw. nicht mehr so fest ist wie früher und daher schneller über die Brust rutscht. (Größe ist immer richtig gewählt, war auch extra dafür bei Triumph im Laden). Kann das jemand bestätigen?

Leider formt dieser BH nicht

Habe bei den tollen Bewertungen mir diesen BH von Triumph gekauft ,leider muss ich sagen formt er die Brüste überhaupt nicht also nicht meine Erwartungen schade eigentlich bei dem Preis habe ich mir was ganz anderes vorgestellt

Immer gut sitzender BH

Leider ist diesmal der Umfang mit 90 cm (auch laut Etikett) mit 82 cm hergestellt worden!? Ich kaufe nur dieses Modell und immer zufrieden - bis auf dieses Mal.

Enttäuscht von diesem BH

Leider hat dieser Bh kein festes Körbchen. In der Abbildung sieht es so aus. Material und Träger sind schön.

Passform

Das Unterbrustband hat überhaupt keinen halt BH rutscht nach oben trotz richtiger Grösse

Minimizer BH

Der Artikel sieht auf dem Bild schöner aus als das Original, daher Retoure.

Wer Spitzbusen mag liegt hier richtig

Qualität top, Preis Leistung der Hammer, leider vom Schnitt enttäuscht

Leider in falscher Grösse behalten.

Ich hatte den BH in den Grössen "80 D" + "85 D" bestellt. Da der kleinere im Unterbrustbereich zwickte und das Körbchen etwas zu klein war, behielt ich den grösseren. Leider hat sich dieser nach zweimaligem Tragen schon sehr geweitet, so dass die Brust sich unter den Bügeln leicht herausdrückt. Dadurch nicht so bequem, wie ich es eigentlich von Triumph gewöhnt bin.

Erst begeistert - jetzt enttäuscht

Bei der Anprobe dachte ich, "wie schön, passt, sitzt und trägt sich unglaublich leicht, der ist sein Geld wert". Jetzt nach 3x tragen bin ich doch sehr enttäuscht. Die Brust rutscht ständig unten raus und das ist dann natürlich unbequem und man ist immer am zuppeln. Ich habe mich bei der Bestellung nach den Maßangaben gerichtet, hätte aber wohl eher 90 E statt 95 D nehmen müssen?!? Experimente in der Preisklasse sind mir allerdings zu unsicher, daher würde ich es nicht nochmal versuchen, aber diesen muss ich jetzt ja leider behalten...

Erfüllte leider nicht meine Erwartungen

Der Stoff ist wie immer sehr schön anschmiegsam. Auch die Verarbeitung ist top, Triumph eben. Leider wird der Busen durch diesen BH nicht verkleinert, sondern bekommt eine spitze Form, was in den 50-60 Jahren der Hit war. Ist aber nicht mein Geschmack. Erinnert mich irgendwie an einen Auftritt von Madonna in ihrem bronzenen, spitzen BH fehlen nur noch die Quasten. Bei diesem Preis muss ein BH perfekt sitzen.

Leider zurück

An und für sich sieht der BH gut aus, ich habe den Ladyform Soft W bereits in veschiedenen Farben und war bisher sehr zufrieden. Diesmal muss ich ihn leider zurückschicken, da, obwohl ich die gleiche Größe wie immer bestellt habe, dieser, im Vergleich zu meinen anderen aus der Serie, etwas zu groß und die Passform nicht so schön ist.

Schöner Schnitt , aber ....

Wenn die Cups leicht gepolstert wären fände ich es besser.

Ich habe fehlerhafte Modelle erhalten

Ich hatte diesen BH bereits in weiß, schwarz und in stein (grau). Weil sie die allerbeste Passform haben, eine stabile Qualität und einen super Tragekomfort habe ich beschlossen, weitere Farben dieses Modells zu bestellen. So habe ich ihn noch in rot und marine in gleicher Größe wie die bereits vorhandenen bestellt. Der rote ist viel zu klein, trotz - wie gesagt - gleicher Größe, und der in marine hat keine verstellbaren Träger, sondern feste Träger, die viel zu kurz sind und die Brüste bis fast hoch zum Hals zerren. Ich hoffe, das war ein Montags-Modell und ich habe bei nächsten Bestellversuch mehr Glück. Ansonsten haben meine Vor-Rezensistinnen schon alles gesagt, was zu diesem Top-BH zu sagen ist.

Montagsarbeit?

Eine wirklich wunderschöne frühlingshafte Farbe! Beim Auspacken dachte ich,dass es ein toller BH isr!Dann wollte ich den Träger verstellen,was ausgesprochen schwierig war,da sich ein Verarbeitungsfehler eingeschlichen hat und man mühselig fummeln musste,aber okay, das hat am Ende geklappt! Beim Probetragen merkte ich,dass ich kaum noch Luft bekomme,da er zu eng war!Sonst passt mir 85 eigentlich immer! Ich befürchte eine etwas schludrige Arbeit,deswegen möchte ich ihn gerne nochmal bestellen,denn wenn alles richtig gemacht wurde, bin ich sicher,dass es ein wirklich toller BH ist,der eine super Form macht und sehr guten Halt gibt!

Eigentlich gut

ein schönes, gut sitzendes Modell, das auch guten Halt gibt. Ganz ärgerlich, dass einer der Bügel schon aus dem Schaft herausruscht und piekst, bevor überhaupt die erst HANDwäsche stattgefunden hat ! Ich werde versuchen, ihn eigenhändig irgendwie zu raparieren, damit der Bügel erst mal drin bleibt. So ist er nach wenigen Tagen Gebrauch nicht mehr tragbar ! Die im Bild angezeigte Verbreiterung der Träger auf der Schulter habe ich nicht feststellen können, auch schade, aber in diesem Fall weniger gravierend.

Kein guten halt

Habe 75 D bestellt. Leider zu klein und keinen guten halt

Material zu dünn

Ich trage seit vielen Jahren Triumph BH's. Leider wird die Qualität immer schlechter. Das Material ist so dünn, dass die Passform nicht mehr stimmt Die Farbe geht in Ordnung. Schade, es war jetzt mein driter Versuch. Ich muss mir eine andere Marke auswählen.

diese form nicht so günstig für mich

obwohl ich schon seit jahren bhs von triumph trage, war ich neuerdings mit dieser variante des minimizers nicht zufrieden. die form war mir zu spitz, und zu aufdringlich nach vorn. ich habe dann die form minimizer lady feminin bestellt. da war wieder alles beim alten, und der sitz ist wie immer perfekt. ansonsten ist triumph von sehr guter qualität, und hält sehr lange.

Verpackung und Farbe nicht wie gewohnt

Trage dieses Modell sehr gerne; aber die Farbe war nicht wie abgebildet; habe bereits 2 BHs in dieser Farbe und die sehen anders aus. Die Verpackung war eingedrückt; wirkte insgesamt irgendwie, wie 2te Wahl. Auch wenn ich natürlich keine Verpackung kaufen möchte. Trotzdem retour. Ansonsten ist dieses Modell ein sehr gut sitzender BH, der einen schönen Busen formt.

Der BH ist angenehm zu tragen, auch bei etwas...

Der BH ist angenehm zu tragen, auch bei etwas größeren Größen (Cup D). Er stützt gut, die Träger schnüren nicht ein. Leider macht er so gar keine gute Form (spitz nach außen). Das sieht in engen Oberteilen seltsam aus. Da hätte ich für den Preis etwas anderes erwartet, deshalb habe ich ihn zurück geschickt. Sehr schade, da er sonst toll wäre!

An und für sich sieht der BH gut aus, ich ...

Hält nicht

Anfangs sitzt der BH gut, im Laufe des Tages rutscht bei mir die Brust unten etwas raus bzw. das Cup bleibt nicht da, wo es eigentlich sollte, bin ständig am "nachordnen". Außerdem wirkt die Brust etwas plattgequetscht, nicht schön geformt. Die 3 Punkte gibt es für das Material, das ist angenehm zu tragen

wenn gefüttert, wäre er super

Kaufe mir eigentlich alle BH ´s v. Triumph draußen,bin eigentlich sehr zufrieden-auch dieser hier liegt gut an,aber in Flieder -weil er nicht gefüttert ist sieht man die Brustwarzen und ich trage nur weite Blusen und Shirts - geht deswegen zurück sowie Unterhose -weil wenn schon dann passend . Schade

Unvorteilhafte Passform

Dieses Modell war jahrelang mein Lieblings-BH, habe mehrere in Weiß, leider wurde scheinbar der Schnitt verändert. Statt Minimizer-Effekt wird die Brust zu Sitzen Tüten nach außen gebogenen wie in den Fünfziger Jahren. Sieht bei engen Shirts seltsam aus. Schade, Material und Verarbeitung sind gut.

Gut aussehender BH

Der BH sieht auf dem Bild gut aus. Trage ihn jetzt ein paar Wochen und muss feststellen das die Aussenbügel nicht mehr richtig am Körper sitzen und drücken. Hab ihn nur mit der Hand gewaschen. Ich würde ihn nicht wieder kaufen, schade.

Bh

Artikel hat gepasst,, aber das Material ist viel zu dünn. Es ist mir leider zu durchsichtig, daher zurück. Ich würde den Artikel weiterempfehlen , wen es nicht stört, dass es so durchsichtig ist.

Leider durchgefallen

Ich habe Größe 85F und benötige auch etwas breitere Träger. Das war auch soweit okay. Leider drückt der BH nur die Brüste platt und lässt sie eher größer aussehen, zudem ist das Dekolleté nicht schön anzusehen. Leider, Artikel daher zurück geschickt.

Schöner BH

Habe jahrelang nur diese Minimizer getragen und war immer extrem zufrieden. Auch die Farben sind toll. Leider saß er nun in Gr 75 E nicht so toll. Bis Gr 75 D ist er etwas anders unter der Brust geschnitten. Schade, daher schickte ich ihn zurück.

schöner BH, trotzdem zurück, schade

Habe schon mehrer BH's in einer kleineren Grösse gehabt. War eigentlich immer sehr zufrieden. Bei diesem Modell, 1 Cup grösser, hat irgendwie nicht so gepasst, habe mich unwohl gefühlt, Schade. Werde ihn aber trotzdem nochmal bestellen, einen Cup kleiner.