Triumph Minimizer-BH Ladyform Soft W X Cup C-F, Bügel-BH mit Spitzendetails

(1984)

Super, wenn die Passform stimmt

Ich habe zwei identische BHs (gleiche Größe, gleiche Farbe, gleicher Artikel) bestellt, weil ich bereits ein Exemplar davon besitzt und es einfach perfekt passt. Ein BH hat wieder super gepasst und ich habe ihn behalten. Der zweite hatte eine komplett andere Passform und war auch vom Material nicht gleich, viel steifer. Er hat überhaupt nicht gepasst und ich habe ihn zurückgeschickt. Sehr merkwürdig!

Schön

Die Farbe ist schöner als erwartet. Der BH fühlt sich auch sehr gut auf der Haut an un die Träger schneiden nicht ein. Das sehr schwierig ist bei meiner Größe. Nur ich denke er wird sich noch etwas weiten und dann könnte er vom umfang etwas zu groß werden. Habe ihn aber trotzdem behalten weil er so angenehm zu tragen ist.

Schöner BH in vielen Farben

Habe mir den BH in "hautfarben" bestellt, eine CUP-Nr. kleiner - wegen Gewichtsabnahme. Nochmal bestellen mit kleinerem Brustumfang und bisherigem CUP, dann paßt es wieder. Mir gefällt diese Form, weil sie tatsächlich die Brust "minimiert". Habe die BH´s bisher in weiß und schwarz.

Super bequem.

Habe den Artikel schon mehrfach in mehren Farben gekauft. Sitzt super bei größerer Oberweite 80 D - allerdings sollte man eine eher kleinere Unterbrustweite wählen, da sich das Material noch mal leicht weitet. Hier passt 75 E perfekt.

guter Sitz

Der BH hat eine gute Passform. Die Spitze sieht elegant aus. Endlich mal ein BH, der in der größeren Größen schicker anzuschauen ist. Das Material trägt sich gut. Den Punktabzug gebe ich, weil die Farbe viel dunkler als auf dem Foto ausfällt.

Der BH ist zwar teuer, aber sein Geld wert!

Ein toller BH für große Größen! Leider ist der Hautton nicht so schön. Bietet aber tollen Halt und formt super. Ich würde ihn jederzeit empfehlen und kaufe dieses Modell schon seit Jahren.

Ich war froh, dass es den BH in hautfarben gibt. Aber leider fällt er in der Farbe etwas kleiner aus, warum auch immer. Habe ihn auch in weiss, da passt er gut. Aber im Allgemeinen guter BH.

Schöner BH!

Optisch nach wie vor ein toller BH, aber leider von der Passform und der Qualität nicht mehr das, was man sich von Triumph verspricht...schade...

Sehr schöner BH für große Oberweiten

Sehr schönes Modell und schöne Farbe, macht ein jugendliches Dekollte. Die breiten Träger sind zwar bequem, sehen aber nicht so schön aus, wenn sie hervorblitzen.

Schöner, bequemer BH

Toller Minimizer BH. Guter Schnitt, der die Brust schön formt. Angenehmes Material und gute Trägerbreite. Passt in meiner Standardgröße optimal.

Für mich nicht so gut.

Bin in der letzten Zeit nicht mehr so begeistert vonTriumph.Fand die Passform früher deutlich besser. Ging leider zurück.

Schöner BH

Tolle Optik. Sitzt gut und fällt grössengenau aus. Für einen Minimizer könnte das Material jedoch noch fester sein.

schöner BH

Als Minimizer ein schöner BH. Leider mag ich gerne Schalen/ Softschalen. Das hat dieser BH nicht. Aber der Tragekomfort ist sehr angenehm.

Sehr angenehm!!

Bin mit dem BH zufrieden! Man merkt in kaum, angenehmer Tragekomfort und ein Gefühl von Leichtigkeit. Kann ich empfehlen!

Hübscher BH

Dieser BH formt sehr schön und trägt sich auch gut.(Habe ihn schon in Steingrau) Entspricht der normalen Cup Größe.

Super Passform. Erspart mir den Gang in ein Geschäft, da genau wie beschrieben wenn man seine Größe kennt.

Guter Sitz!

Ich bestelle mir diesen BH immer wieder auch in anderen Farben. Super Qualität. Sitzt wie ein Minimizer sitzen muss!

toller Farbton

Dieser BH besticht durch seine außergewöhnliche Farbe. Ist eine echte Alternative zu dem üblichen schwarzen BH

Ein toller Artikel der Freude macht

Top Sitzkomfort, sehr angenehmer Tragekomfort, schöne Form, würde ich wieder kaufen

sehr hübsch

super Passform. Ein BH, der durch seinen schönen Farbton sehr hübsch aussieht.

Sehr gute Passform. Fällt aber nicht gerade ...

Sehr gute Passform. Fällt aber nicht gerade sehr groß aus.

Angenehm zu tragen, gute Qualität, kann man ...

Angenehm zu tragen, gute Qualität, kann man guten Gewissens empfehlen

Super schöner BH.

Diesen Artikel würde ich jedem meiner Freundinnen weiterempfehlen.

Es handelt sich um einen sehr guten Artikel ...

Es handelt sich um einen sehr guten Artikel mit guter Passform.

Ein BH der ''hält '' was er verspricht

Der BH ist von angenehmer Qualität. Träger schneiden nicht ein. Nichts drückt, oder engt ein und auch nach Stunden ist nichts unbequem. Er zaubert ein schönes Dekolltee auch in großen Größen. Habe ihn in schwarz und weiß. Merkwürdig ist nur, dass der schwarze BH irgendwie eine schönere rundere Form macht, als der weiße. Trotz der selben Größen. Trotzdem eine Kaufempfehlung!

Schöner BH in tollen Farben

Ich war bereits länger auf der Suche nach farblich schönen BHs für große Größen (nicht nur schwarz oder weiß/creme). Leider passte der Unterbrustumfang (im Gegensatz zu meinen bisherigen Triumph-BHs) nicht. Bei einem Umfang von 77 cm musste ich bei Größe 75 schon in die engsten Häkchen. Daher geht er leider zurück, ich werde ihn aber auf jeden Fall nochmal kleiner bestellen.

Toller BH

Tolle Farbe und sieht gut aus. Muss aber sagen , bin ein wenig enttäuscht. Habe alle Farben und trage diesen BH seit Jahren. Die Passform hat ein wenig nachgelassen. Obwohl ich immer die die selbe Größe nehme

Passt prima

Ich bin sehr zufrieden. Ich habe diesmal eine Körbchen grösse höher gewählt und bin sehr üverrascht. Passt viel besser.

Sitzt perfekt

Schöner BH von Triumph. Gibt perfekten Halt und sitzt perfekt. Und er sieht auch noch gut aus. Ich bin sehr zufrieden.

Prinzipiell toller Artikel

Die Qualität des Materials ist wie bei Triumph zu erwarten wirklich gut. Nur die Träger waren nicht so bequem. Da der Sitz bei mir leider bei diesem Modell nicht so optimal war, habe ich sie zurück geschickt. Der Preis ist für ein nicht ganz optimal sitzendes Teil doch zu hoch.