Triumph Minimizer-BH Ladyform Soft W X Cup C-F, Bügel-BH mit Spitzendetails

(1984)

Perfekter Halt

Perfekter Halt gerade für einen großen Busen. Sehr angenehm, trotz der Spitze auf der Haut. Nahtlose Cups ohne drücken. Durch die breiteren Träger schneidet nichts ein. Nicht ganz günstig aber gerade für große Größen ist es ja immer schwierig was passendes zu finden, was trotzdem noch sexy aussieht. mit dem passenden Slip ist man perfekt drunter angezogen

Sein Geld wert,

ist dieser schöne BH auf jeden Fall. Was mich ärgert ist, daß bei jedem Modell die Cups anders ausfallen. Eigentlich komme ich mit C Cups gut aus, hier leider nicht. Ich mag es nicht wenn es überall herausquillt und darum werde ich ihn zurückschicken. Ich versuche es erneut mit Cupgröße D und kann nur hoffen, daß diese dann nicht zu groß sind.

Verführerisch gut!!

Ich habe seit längerem Probleme gute Bh´s für meine Größe zu finden. Manchmal zwickt´s hier und da und nach ca. 7 h ist es sehr belastend bis ich die Marke Triumph ausprobierte. Seitdem sitzt alles perfekt, es tut nichts mehr weh und der BH macht sogar meinen Busen etwas kleiner zumindest erscheint mir das so und macht mich glücklicher. Nach ein paar Waschgängen sitzt trotzdem alles so wie es sein muss. Tolle Qualität und der Preis ist gerechtfertigt und sieht verführerisch gut aus.

super BH für große oberweite

der BH ist mein favourit. er formt die brust sehr natürlich und verkleinert diese auch. man merkt den unterschied unter einer anliegenden bluse sofort im vergleich mit einem anderen BH. ausserdem ist er angenehm zu tragen, man bemerkt ihn kaum, trotz der spitze kratzt der BH nicht. also sehr zu empfehlen. zum glück gibt es ihn auch in mehreren farben.

Sehr schöner Minimizer BH

Minimizer BH von Triumph sind für meine große Oberweite das beste was es gibt. Habe auch schon Modelle von anderen Firmen bestellt aber ich greife mmer wieder auf die Triumph Marke zurück. Passform perfekt, guter Sitz. Diesen BH kann bestens weiter empfehlen. Zwar ein stolzer Preis aber man kann sie wirklich einige Jahre tragen.

Ich kann dieser BH für größe Büste nur...

Ich kann dieser BH für größe Büste nur empfehlen. Die Brüste haben schöne Form, auch nach dem aktiven Tag. Für die Frauen, die erwarten, dass die Brüste dadurch kleiner erscheinen und dadurch nicht "im Fokus stehen", werden vielleicht enttäuscht: mein Mann und meine Freundin haben es sofort die Veränderungen gemerkt. Die Bluse saß viel schöner und der Ausschnitt war "zum anbeißen". Der BH ist seinen Preis absolut wert.

Sitzt gut, sieht gut aus, tolles Tragegefühl

Ich trage diese BHs schon viele Jahre, obwohl sie leider recht teuer sind. Das Wechseln auf andere Minimizer hat sich immer als nicht vorteilhaft herausgestellt und letztendlich kaufe ich doch immer wieder diese Modelle. Für mich die Besten und ein absolut perfektes Tragegefühl, auch figurlich machen sie einiges her.

Ich trage seit Jahren nur diesen BH, den es in verschiedenen Shops in sehr unterschiedlichen wunderschönen Farben gibt. Für mich ist der BH ideal, er passt wie angegossen und ist sehr bequem. Hoffentlich kommt keiner auf die Idee, dieses Modell irgendwann zu ersetzen, denn das geht meist nicht gut aus.

Perfekt wie immer

Ich kaufe seit Jahren ausschließlich diese Minimizer BH's. Bin noch nie enttäuscht worden, da sitzt alles da, wo es soll... Braucht man nicht viel zu sagen. Die Farbe hatte ich noch nicht, sie ist wirklich intensiv und sehr schön. Der Versand war wie immer schnell und die Ware kam ordentlich an.

Ein toller Artikel, der viel Freude bereitet!

Ich habe mir diesen BH in meiner Größe bestellt, passt super, kneift nicht und die Bügel spürt man kaum. Ich trage Cup F, also große schwere Brust, alles sitz da wo es hingehört und bleibt auch da. Der BH ist seinen Preis wert. Ich werde diesen BH jetzt immer wieder bestellen, die Farbauswahl ist groß und er ist nicht so altmodisch wie so manch andere BH in dieser Größe, auch meinem Mann gefällt der BH sehr gut an mir. Ich kann nur sagen, nicht lange Überlegen sondern zugreifen :-)

Perfekt

Sehr schöner BH, gerade auch in großen Größen zu empfehlen. Guter halt, toller sitz. Kleiner Tip, im Umfang so kaufen, dass er wirklich gerade so in die ersten Ösen passt. Er gibt nach, nicht soooo viel, aber dann hat man genug Spielraum. Hab ihn in mehreren Farben und kann ihn nur weiter empfehlen.

Ein schönes Teil

Farbe,Passform ist bei diesem Artikel/BH hervorragend. Kann ich nur weiter empfehlen. Die Farbe Ost wie auf der Abbildung.Es ist angenehm vom Stoff und angenehm zur Haut.Kann nur weiter empfehlen, der Mini mizer gerne bevorzugt.Die Träger sind dekorativ und schnüren nicht ein.Ein wunderbar schönes Teil.

Bestelle immer diese Marke, sitzt perfekt und die etwas breiteren Träger schneiden nicht in die Haut. Die Farbe war wie beschrieben. Hab leider ausversehen eine falsche Größe bestellt und musste ihn zurück schicken. Hab aber natürlich sofort das gleiche Modell und diesmal in der richtigen Größe bestellt.

Toller BH!

Der BH kaufe ich seit Jahren, er sitzt perfekt und ist für Frauen mit stärkeren Oberweite geeignet. Er verkleinert optisch um eine Größe ohne das er einengt oder zwickt. Auch die Farbe Hautfarbe ist ideal unter heller Kleidung. Habe schon viel ausprobiert aber keiner ist so gut wie dieser im Schnitt.

Supertoller BH

Ich kaufe seit Jahren dieses Modell in verschiedenen Farben. Er sitzt perfekt und nach einem langen Tag, spürt man auch nichts, nicht, wie bei vielen anderen BHs, wo dann doch der Bügel drückt. Er ist auf jedenfall sein Geld wert und werde ihn, solange er auf dem Markt ist auch weiterhin kaufen.

Ein toller Minimizer-BH Ladyform Soft W

Schon seit vielen Jahren trage ich nur dieses Modell vom Triumph nämlich den Minimizer-BH Ladyform Soft W.Ich habe ihn im Laufe der Jahren nun schon in vielen Farben.Leider gibt es oft nicht den passenden Slip von Triumph dazu in der jeweiligen Farbe, das finde ich persönlich etwas schade

Perfekter Minimizer

Ich kaufe schon seit mehreren Jahren immer dieses Modell, in verschiedenen Farben. Passform super, macht was er tun soll, hält den Busen in Form und stützt gerade in den grösseren Grössen. Hat zwar seinen Preis, aber hat auch dementsprechende Lebensdauer, das gleicht es somit wieder aus.

Triumph hat einfach die besten BHs!

Ich hatte einige zur Auswahl. Erst als ich mich für einen schwarzen und einen weißen entschieden habe, habe ich bemerkt, dass es genau das gleiche Modell ist. Der BH ist richtig gut, hält alles gut und verkleinert ein bisschen, aber vor allem ist er richtig bequem und sitzt trotzdem fest.

Ein toller Standard-BH für Frauen mit großen

Ich bestelle diese Variante von Triumph immer wieder, weil er einfach toll sitzt, unter der Kleidung eine schöne Brustform macht und außerdem gut stützt und trotzdem bequem ist. Das Grün ist mal was anderes, sehr schön! Ich hoffe, dass der Ladyform noch lange im Programm bleibt!

Toller BH der richtig gut sitzt

Ist ein echter hingucker. Durch die breiten Träger sehr angenehm zu tragen. Keine Druckstellen auf der Schulter und hat eine super Passform. Habe mir gleich noch einen in weiss bestellt. Ist zwar ein stolzer Preis aber auch wirklich jeden Cent wert!!!! Bin begeistert!!!!

Passt perfekt

Ich bin sehr zufrieden mit diesem BH. Er ist für einen größeren Busen perfekt geeignet. Es zwickt nirgends, man merkt gar nicht, dass man einen trägt, so angenehm sind die Materialien. Die angegebenen Größen passen auf jeden Fall. Würde ich immer wieder kaufen.

immer wieder gerne Triumph

Triumph ist meine Lieblingsmarke. Ich bin immer wieder begeistert von Verarbeitung und der Passform und wurde noch nie enttäuscht. Der Preis ist es auf jeden Fall wert. Er hält sehr viele Waschvorgänge problemlos aus. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

Sehr schöner BH

Sehr gute Qualität und schön angenehm auf der Haut. Farbe entspricht der Abbildung. Jedoch, sollte man zwischen zwei Cup Größen schwanken, ist es ratsamer sich für die Grössere zu entscheiden. Ging leider zurück, weil er mir zu klein war.

Sehr gut sitzender BH

Dieser Minimizer-BH von Triumph ist super. Ich habe schon 5 Stück davon in verschiedenen Farben. Er gibt sicheren Halt und verkleinert optisch die Brust. Ich hatte mir diesmal verschiedene schicken lassen und mich mal für einen anderen entschieden.

Immer wieder gerne

Seit 10 Jahren kaufe ich immer wieder diesen BH in unterschiedlichen Farben. Er sitzt toll, angenehmes Tragegefühl, hab' bis jetzt keinen besseren gefunden (und durchaus immer mal wieder ein anderes Modell ausbrobiert). Triumph steht für Qualität !!

Tolle Passform und Qualität

Dieser BH von Triumph ist einer der Wenigen, die mir passen und auch noch schick dazu aussehen. Deshalb kaufe ich mir diesen seit Jahren immer wieder neu und bin begistert. Gleichbleibende Qualität und nicht kratzende Spitze zeichnen ihn aus!

Genial

Habe endlich den optimalen BH gefunden ,wunderschön zu tragen, perfekter Sitz, ich bin total begeistert, Es dürfte ihn in noch mehr Farben geben , ich kaufe mir immer noch einen dazu. der Preis ist zwar knackig, aber es lohnt sich total !!!

Sitzt optimal!

Der Sitz und Tragekomforts des BHs ist wirklich optimal. Nichts drückt oder ist zu weit. Die Abschlüsse verdrehen sich nicht, die Bügel stören nicht und die Träger tun nicht weh. Unter der Kleidung zeichnet sich nichts ab, alles sitzt....

Der erste BH der perfekt sitzt

Ich habe eine große Oberweite und seit Jahren das Problem, dass kein BH richtig sitzt. Der Minimizer ist perfekt für meine Größe. Nichts drückt oder schneidet ein. Selbst meine Mutter ( sie hasst Bügel-BH's) liebt diesen BH.

Sitzt und passt!

Tja, was soll man mehr schreiben, wenn man den gleichen Artikel zweimal kauft, weil man beim ersten Kauf sehr zufrieden war? Wahrscheinlich zieht bald auch der dritte "baugleiche" BH noch in meinen Schrank ein ...