KIDSWORLD Kleid, Leggings & Haarband 3tlg. Set: (Set, 3-tlg) Capri und Haarband maritim geringelt

Niedliches Outfit für warme Tage

Diese Kombination sieht sehr niedlich aus. Die Farben sind klar und schön. Allerdings habe ich sie noch nicht verschenkt, daher kann ich zu der Größe nichts sagen, sieht aber passend aus. Das Material ist etwas stretchig und angenehm zu tragen. Damit werden meine beiden Enkeltöchter sicher niedlich aussehen.

Super niedlich für die kleinen

Das Set ist super niedlich für die kleinen. Einen Stern Abzug gibt es für das etwas zu breite Haarband. Es ist für die kleinen Köpfe zu breit. Und es fällt größer aus. Meine kleine trägt eigentlich 104/110 (sogar eher 110). Musste es nochmal in 92/98 bestellen und das passt jetzt perfekt.

Ein sehr schöner Artikel ,

Das Kleid ist toll , super für heiße Tage . Die Hose ist auch sehr schön leider an den Waden viel zu eng ! Meine Enkelin ist schlank aber die Hose bringen wir nicht drüber , da müssen wir etwas nachhelfen und weiter machen .

Süßes Set

Unsere Tochter war sofort begeistert von dem sommerlich leichten Set. Sieht wirklich süß aus und ist ganz sicher sehr angenehm zu tragen. Ich hoffe, der dünne Viskosestoff verliert nach dem Waschen nicht zu sehr die Form...

Supersüß

Ein wirklich schönes Set, auch wenn die Hose für meine Tochter trotz passend bestellter Größe zu weit ist. Qualität ist gut, wenn auch aus Polyester. Optisch wirklich top.

Schönes Sommeroutfit

Leichtes Kleid und sommerliche Hose. Gefühlt hat allerdings das Oberteil nach Dauerbenutzung (meine Tochter liebt es) etwas die Form verloren. Daher ein Stern Abzug.

Immer wieder.

Schöner stoff, leggings sitzt sehr gut, Oberteil etwas locker (Doppelgröße), Qualität und Farbe überzeugen vollkommen, Kind ist begeistert - Muster entspricht der Abbildung

Hübscher Mix

Meine Tochter ist hellauf begeistert... haben noch mehr Kleider bestellt, denke die Hauptwahl wird auf dieses fallen, super angenehmer Stoff - für den Sommer perfekt.

Süß aber fällt groß aus!

Hätte es gerne für meine Tochter behalten aber es ist sehr groß ausgefallen und eine Nummer kleiner gibt es leider nicht!Artikel zurück geschickt! Leider!

Tolles Sommeroutfit.

Sehr schönes Set - leuchtende Farben, leichter Stoff - ideal für den Sommer. Die Qualität ist für den Preis in Ordnung, trotz das es ein sehr dünner Stoff ist.

Schönes Set, macht Spaß.

Das Set ist absolut toll mit Leggings sehr gut für Sommer. Diese Farbe ist echt hübsch und sehr aktuell im disem Saison. Sehr gute weiche Qualität.

Tolles dress

Qualitaiv gut, sieht noch schöner aus als auf den Bildern, würde es auch in anderen Farben gerne haben, gibt es leider nur in Marine und Rot.

+Passgenau +Schöne Farben +Angenehmer NEU Geruch -Kein Trockner -Sehr dünn Sieht an unserer Tochter wunderbar aus.

Niedliches Set

Ja es ist wirklich ein sehr schönes Set für meine jüngste Enkelin, sie wird sich bestimmt freuen , bekommt sie am Wochenende

note2

sieht sehr schön und niedlich aus, nur leider hat sich unsere tochter nicht so wol gefühlt... gut war winter aber so im ganzen note 2

Ein toller Artikel für Kinder

Die Kleidung ist lt. meiner Nichte sehr bequeme zu tragen. Zudem ist die Passform sehr gut und die Farbe harmoniert und sieht toll aus.

schöne Kombination für Mädchen

gut verarbeitet, angenehm weiches Material, unter den Armen etwas zu eng verarbeitet, deshalb lieber eine Nummer größer bestellen

Top Sommerkombination für Kinder. Kann auch mit anderen Sachen getragen werden. Super Verarbeitung.

Super Kleidchen

Voll das süße Outfit. Bequem und engt nicht ein. Kleine Mädchen können sich toll darin bewegen, denn es macht alles mit.

Schön

Oderteil ist ein bisschen groß, aber sonst sehr gut👌👌👌👌👌

toller Stoff

leidernichts für überschlanke Kinder, da sonst das Oberteil eher ein T-Shirt ist.... schade fand ich sonst wirklich toll

sehr niedlich

weiches Material des Kleidchens, Hose etwas steif, vielleicht gibt sich das nach dem Waschen. Größe wie angegeben

schöner Artikel

schönes Kleid für Girlies, hat eine schöne Passform. mit der Leggins und Haarband eine schöne Kombination

Schöner Artikel

Passt meiner kleinen wie angegossen, sie liebt das Kleid jetzt schon und das Highlight war das Haarband

ein toller Artikel, der Spaß macht

tolle Paßform, gute Trageeigenschaften, für den Preis ein guter Artikel, kann ich jederzeit weiterempfehlen

schöne Kombi

Artikel entspricht der Größe, schön leicht und locker, gut verarbeitet, ist nach dem waschen noch in Form

Sieht toll aus. Für die anstehende Jahreszeit...

Sieht toll aus. Für die anstehende Jahreszeit genau das Richtige. Bequem und luftig und ein Hingucker.

Toll für den Sommer

Sehr gut für den Sommer, aber auch wenn es ein Set ist sind es verschiedene Stoffe.

Wird mit Freude getragen

Schöne Kombination von Farben und Zubehör. Läßt sich auch gut mit anderen Leggins kombinieren.

Ein sehr süßes Set für Mädchen

Sicht schock aus, nur das Stirnband ist etwas schwierig in Form zu bringen