KIDSWORLD Kleid, Leggings & Haarband 3tlg. Set: (Set, 3-tlg) Capri und Haarband maritim geringelt

Gute Qualität, gute Passform, tolle Farbe.

Niedliches Outfit für warme Tage

Diese Kombination sieht sehr niedlich aus. Die Farben sind klar und schön. Allerdings habe ich sie noch nicht verschenkt, daher kann ich zu der Größe nichts sagen, sieht aber passend aus. Das Material ist etwas stretchig und angenehm zu tragen. Damit werden meine beiden Enkeltöchter sicher niedlich aussehen.

Perfekt zu stadt,spazieren,urlaub....

Meine 3jahrige wollte sofort anziehen und seit dem nicht weg geben.Sehr leicht,luftig und schicke set.Haarband sitz perfekt.Ich habe für 3jahrige grosse 104/110,leggins sind noch bischen lang,so 5cm unter knie aber es ist überhaupt kein problem.Tunika in diese grosse sitz perfekt.Sehr zufrieden und auch mit preis.Empfehlen weiter.

Total niedlich

Für kleine Ladies das richtige outfit... Bequem und hübsch zugleich . Tolle Qualität und gut verarbeitet. Der Stoff ist superweich und die Abbildung entspricht dem original. Ich würde es immer wieder weiterempfehlen und ziehe es meiner Tochter super gerne an, weil sie sich darin wohl fühlt.

Sehr zu empfehlen!

Sehr süßes Set! Ich habe es für meine 2 Mädels in rot und blau bestellt und sie sind begeistert. Das Kleidchen fällt sehr schön, das Material ist sehr angenehm. Man sollte es allerdings ruhig eine Nummer größer bestellen, da die Kleidchen nicht allzu groß ausfallen und man dann länger etwas davon hat.

Wie auf dem Bild

Was soll ich viel schreiben ? :)Sieht super aus, wie auf dem Bild. Qualität ist super. Schon x mal gewaschen, weiterhin wie neu. Größe bisschen großzügig, aber wird dann länger passen:) Wirklich ein süßes und tolles Set. Hoffe mit meiner Rezession geholfen zu haben :)

Wunderbares 3-Set

Das Kleidchen mit der Leggins und dem Stirnband sind von sehr guter Qualität. Nicht dass es nur niedlich aussieht, auch die Verarbeitung lässt nicht zu wünschen übrig. Grösse entspricht wie angegeben. Für den Sommer perfekt, klare Kaufempfehlung!

Sehr sehr niedliches Set, unsere Tochter...

Sehr sehr niedliches Set, unsere Tochter liebt das Kleidchen. Sehr angenehmer, dünner Stoff und von der Kleidchen-Größe her kann man es ruhig eine Größe größer bestellen, dann hat man länger was davon. Die Leggings passen entsprechend Größenangabe.

Diese Kombi ist so toll und die Farben sind echt schön strahlend. Nach dem Waschen immer noch ein tolles Farbergebnis. Meine Kleine trägt es gerne. Das Oberteil ist für heisse Tage auch sehr angenehm zu tragen weil es ein leichter Stoff ist.

Ein sehr schönes Set!

Das Kleid sitzt sehr gut, hat eine gute Länge, angenehmer Stoff und sieht wirklich schön aus. Die Leggings und Haarband sitzen auch sehr gut, der Stoff ist weich und angenehm und sieht wirklich schön aus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar!

Der Renner

Ich habe die Kombi gleich zwei Mal gekauft. Die beiden jungen Damen sind damit ganz groß angekommen. Nicht nur den Mädels, den Eltern auch den Erziehern im Kindergarten hat die Kombi gefallen. Man hat gleich gute Laune bei diesem Anblick.

Ein tolles Bekleidungsset, sehr empfehlenswert. Super😊

Total süüüß!

Wir haben unser Päckchen gestern bekommen und sind restlos begeistert von dem Set. Es ist total süß und meine Tochter wollte es auch gleich anziehen. Wir haben es eine Nummer größer bestellt und es ist gar kein Problem. So geht die Leggins eben bis zu den Knöcheln (rutscht aber nicht) und das Kleid ist trotzdem nicht zu groß. Ich denke, dass wir richtig lange was davon haben werden. Wie es sich waschen lässt, kann ich leider noch nicht sagen.

was Tolles für den Preis

das ist schön, praktisch und sieht einfach traumhaft süß angezogen aus. Meine Töchter lieben es beide, somit haben wir das nun schon in mehreren Größen. Sogar die Große Tochter trägt es gerne, vor allem das Oberteil, weil es so fließen fällt. Kann ich nur empfehlen. Und sieht auch nach etlichen Waschgängen noch genau so aus.

superschön,maritim

Wunderschönes Set!🙂

Klare Kaufempfehlung!!! 👍🙂

Tolles Set für kleine Mädchen

Zuckersüßes Set für kleine Mädchen. Sieht toll aus und hat eine gute Qualität.

Süß

Habe ich meiner kleinen Enkelin gekauft,sie sieht süß darin aus.Blos das Haarband mag sie nicht,aber egal.Ob die Farben nach mehreren Wäschen erhalten bleiben,kann ich nicht sagen.Bloß soviel,nach der ersten Wäsche war nichts verfärbt.Meist hat man ja bei billigen Material schon die halbe Farbe rausgewaschen,das war hier nicht der Fall,hier war das Wasser noch hell.Also kann ich mir nicht vorstellen ,dass noch groß was passiert.

Schick

Super süsses 3tlg Set. Unsere Tochter liebt es. Schöner Stoff.

Super niedlich für die kleinen

Das Set ist super niedlich für die kleinen. Einen Stern Abzug gibt es für das etwas zu breite Haarband. Es ist für die kleinen Köpfe zu breit. Und es fällt größer aus. Meine kleine trägt eigentlich 104/110 (sogar eher 110). Musste es nochmal in 92/98 bestellen und das passt jetzt perfekt.

Gigi

Dieses wunderschöne Set entspricht genau den Größenangaben, alle Teile können auch gut einzeln getragen werden, somit ist dieses Set wunderbar geeignet für noch etwas kühlere Frühlingstemperaturen, als auch als Kleid allein für schöne Sommertage

Ideal nicht nur für Sommer

Diese Set habe ich für meine Tochter bestellt, mit eine weiße Bluse unten dem Kleid kann sie auch im Winter tragen. Ich habe den Kleid leider im Trockner rein gemacht und jetzt ist kein Kleid mehr, nur eine Bluse 🙈

Wunderschönes Outfit

Bin von dieser Kombination sehr begeistert und nicht nur ich, die kräftigen Farben gefallen auch den Kindern am Besten. Meine Enkeltochter hat alles sofort in ihr zimmer gebracht und wollte es gleich anziehen. Ich kann das Produkt nur sehr empfehlen.

Immer wieder!

Den Artikel hatten wir schon von zwei Jahren zwei Nummern kleiner gekauft. Unsere Tochter wollte den gern noch einmal haben. War in blau leider ausverkauft. (Aber ich finde rot sowieso schöner.) Sitzt super, tolle Qualität.

Süßes Outfit für Mädchen

Süsses Outfit für kleine Mädchen, habe es meinem Enkelchen zu Weihnachten gekauft, die Kleine freut sich schon auf den Sommer. Das Kleidchen ist aus Viskose, das ist immer besonders angenehm, wenn es warm ist. Die Leging paßt perfekt dazu.

Mega süßes Set

Einfach nur zuckersüß wie auch schon den Bildern hier bei Otto zu entnehmen, der Stoff vom Kleid ist sehr fließend und versteckt auch gerne mal eine kleine Rolle hier und da. Zusammen mit Hose und Haarband ein echter Hingucker.

Tolles Set, lässt Mädchenaugen leuchten!

Echt ein schickes Set. Hatte erst Angst, dass das Kleid wie ein "Sack" fällt, aber es sieht echt bezaubernd aus. Meine Maus wollte es gar nicht mehr ausziehen. Gehört schon zu den Lieblingsstücken. Und eine tolle Qualität

Ein sehr schöner Artikel ,

Das Kleid ist toll , super für heiße Tage . Die Hose ist auch sehr schön leider an den Waden viel zu eng ! Meine Enkelin ist schlank aber die Hose bringen wir nicht drüber , da müssen wir etwas nachhelfen und weiter machen .

Süßes Set

Unsere Tochter war sofort begeistert von dem sommerlich leichten Set. Sieht wirklich süß aus und ist ganz sicher sehr angenehm zu tragen. Ich hoffe, der dünne Viskosestoff verliert nach dem Waschen nicht zu sehr die Form...