TRIO Leuchten Deckenleuchte Blowball, ohne Leuchtmittel, Deckenlampe, Leuchtmittel tauschbar

Ein super Anblick,aber schlechte Verarbeitung

Wünderschön anzusehen, aber sehr sehr vorsichtig zu handhaben. Die Anbringung an die Decke ist nicht einfach,da die Abstände ( sprich Bohrlöcher) sehr dicht oben sind, so das kaum Abstand zum schrauben da ist. Die Dekoblumen müssen ganz sanft und mit viel Gefühl reingedreht werden sonts sind die Halterungen gleich ab. Also viel Spaß mit der Lampe. Ich werde sie bestimmt nicht putzen, sonts kan ich dieses Desingnerteil gleich in die Tonne tun.

Bißchen Teuer

Eigentlich schöne Lampe, die ein schönes Licht verbreitet. Alledrings empfinde ich die aus weißem Acryl bestehenden Blüten als schlech und billige verarbeitet. Beim Anbringen müssen fast alle Blüten an den komischen Büroklammer neu befestigt werden. Dafür gibts aber in der Lieferung bereits Ersatz falls die billigen Teile abgehen. Alles im Allem würde ich die Lampe für den Preis nicht noch mal kaufen, lieber woanders günstiger besorgen.

Super super super Lampe

Also eine der schönsten Lampen überhaupt. Nicht nur das Aussehen an sich, sondern der Blumeneffekt an den Wänden bei eingeschaltetem Licht. Genial. Montage benötigt etwas Zeit (erst Lampe anbauen, dann die Blumen!). Bei mir hatten fast alle Blumen in der Mitte einen Riss, hat mich aber nicht gestört, da man diese eh nicht sieht wenn die Lampe an der Decke ist. Beste Lampe! (leider ohne Birnen!)

Eine wunderschöne Deckenleuchte

Die Lieferung erfolgt in Einzelteilen. Die Stäbe, woran die Blüten befestigt werden müssen in der Kugel (die dann an der Wand befestigt wird) eingedreht werden. Die Blüten dann am oberen Ende des Stabes befestigen. Der Zusammenbau gestaltet sich als einfach. Braucht halt eben nur seine Zeit. Mühe hat sich aber gelohnt, weil die Leuchte einfach toll aussieht.

Ein wahrer Blickfang!

Ich habe diese Lampe für das Zimmer unserer Tochter gekauft und damit einen Volltreffer gelandet. Sie verschönert das Zimmer erheblich. Sie ist ein echter Blickfang. Die Verarbeitung und Qualität ist in Ordnung und für den Preis meines Erachtens recht günstig. Beim Einsetzen der Birnen muss man etwas geschickter sein, aber auch das ist kein Problem.

orinelle und schöne Lampe

ich finde die Lampe sehr schön und qualitativ hochwertig. Habe (nachdem ich die Lampe bei Otto bestellt und ehalten habe) analoge Lampe, aber in einer anderen Größe und mit lila Steinchen bei Poco gesehen und war froh, dass ich sowas davor nicht gesehen habe. Mit lila Steinchen sieht die Lampe billig aus. Mit weißen umgekehrt, edel.

Endlich mal keine lanweilige Deckenlampe

Eine sehr schöne Deckenlampe zu einem wirklich günstigen Preis. Durch die einzelnen Blumen an den gedrehten Stäben wirkt die Lampe ganz leicht und verbreitet ein helles aber trotzdem sehr angenehmes Licht. Die Blumen glitzern und werfen hübsche Schatten. Wirklich etwas Besonderes.

Leichtes zusammen bauen der einzelnen ...

Leichtes zusammen bauen der einzelnen Stäbchen und Blüten. Leider hat ein Stäbchen gefehlt, wurde aber Problemlos ersetzt! Kleiner Tip: erst die Fassung aufhängen und dann die Stäbchen anschrauben :-) Sonst wird es schwierig mit dem aufhängen. Sieht aber sehr schön aus!

Ein hingucker schlecht hin!!

Jeder der meine Wohnung betritt, bestaunt erstmal die neue Lampe die im Wohnzimmer hängt. Sie ist der Hingucker schlecht hin, in meiner Wohnung. Wunderschöner Artikel, dass zusammenstecken, war zwar ein Akt, aber ich bereue es nicht, diese tolle Lampe gekauft zu haben.

Super schöne Lampe

Eine einfach nur schöne Lampe. Wichtig! Erst Unterteil montieren an den Decke, dann! erst die Blüten anbringen. Damit sie zur vollen Geltung kommt klare Glühbirnen ( Sparlampen LED klar ) nehmen. Matte Leuchtmittel lassen die Lampe nicht richtig wirken. Klare Kaufempfehlung.

Echt geile Lampe zu einem TOP Preis

Diese Lampe macht echt was her, sie sieht sehr edel aus und gibt gutes Licht ab. Erst habe ich einen Schock bekommen weil so viele Einzelteile vorhanden waren, aber dann habe ich beim Aufbau gemerkt das es sehr einfach und schnell geht diese Lampe auf zubauen.

Echt toll

Wunderschöne Lampe. War total begeistert. Erst war ich etwas skeptisch da man die Lampe selbst zusammen bauen muss aber dies war nach kurzer Zeit getan und das Ergebnis ist einfach toll. Sehr schöne Verarbeitung. Die Blüten kommen toll zur Geltung.

Edle Lampe zum guten Preis!

Eine wunderschäne Lampe, sehr leicht zu besfestigen und zu montieren. Ich bin wirklich hellauf begeistert, sie sieht wunderbar in meinem Schlafzimmer aus und bringt genau die richtige Stimmung hervor. Überhaupt nicht kitschig, sondern richtg edel!!

Fantastisches Artikel

Liebe Kunden, Ich habe diese Artikel gekauft bei Otto und war einfach fantastisch und Modern und gute Qualität und es funktioniert sehr gut Ich empfehle alle Kunden sehr schnell wie möglich zu kaufen

Super schönes Licht

Die Lampe macht blumiges Licht Sehr einfach zum zusammenbauen, braucht nur etwas Zeit. Aber ein tolles Ergebnis!

sehr chic aber umständlich

Zuerst: wenn sie hängt schaut es chic aus, aber .... der Zusammenbau der Lampe gestaltete sich einfach, aber fummelig. Ratsam ist, erst die Elektrik anzubringen und dann erst die Lampe zu komplettieren, es ist eine nervige und enge Fummelei gewesen. Der Aufbau ist einfach, die Blüten bestehen aus Kunststoff und halten schon ein wenig aus. Teilweise behindern sich diese gegenseitig, nach anbringen war eine längere Feinjustierung unumgänglich. Leuchtmittel waren nicht dabei und mussten separat besorgt werden. Die Lampe ist chic, dennoch preislich, finde ich zu hoch angesetzt

Ein echter Hingucker!

Ich habe lange nach einer Deckenlampe gesucht, die man nicht überall sieht und trotzdem nicht übertrieben modern und extrem teuer ist. An der Zimmerdecke wirkt diese Lampe sehr schick und ist ein Hingucker. Die Blüten werfen schöne Schatten an die Decke. Etwas enttäuscht war ich von der billig wirkenden Plastik der weißen Blüten. Bei einem Preis von ca. 80 € hatte ich anhand des Fotos eine andere Vorstellung. Trotzdem empfehle ich die Lampe weiter. Sie entfaltet ihre Romantik an ihrem Bestimmungsort.

Es ist sehr schön Anfang hab ich dir für die ...

Es ist sehr schön Anfang hab ich dir für die Küche gekauft danach hab ich die im Wohnzimmer getan weil das so elegant war so schön Ich war total begeistert es ist sehr hell die Blumen auch sehr leicht aufzubauen hat 1 Stunde gedauert aber Ergebnis war begeistert Dankeschön

Schicke Deckenlampe

Die Blüten sind aus Plastik, empfehlenswert ist es, wenn man die Lampe aufhängt noch nicht alle Blumen an der Lampe zu befestigen, dann funktioniert es besser. Diese kann man nach der Montage an der Decke leicht anbringen. Ansonsten ist sie ein richtiger Blickfang. Bislang fand sie jeder toll.

Geschmackssache!!!

Die gold Verziehrungen sehen total schick aus aber diese goldenen bzw orange farbenen Steine in der Mitte jeder Blüte sind eher kitschig und die Instalation war sehr abenteuerlich da die bloßen Kabel einfach nur reinzustecken sind ohne Klemmen oder desgleichen.Sonst aber alles soweit ok!

nachteile sind mir keine aufgefallen,die...

nachteile sind mir keine aufgefallen,die lampe gibt so ein warmes licht ab und klitzert zudem festlich.auch das aufbauen ging flott von der hand.für mich die ideale lampe fürs schlafzimmer.jetzt sehe ich auch was im schrank liegt oder hängt.

Ich musste diesen Artikel schweren Herzens...

Ich musste diesen Artikel schweren Herzens zurückschicken. 1. 45 Min Arbeit um alle Stäbe und Blumen zusammenzustellen 2. Stäbe reindrehen an der Fassung, war schwer, zumal, wenn zu fest eingedreht, kann es sehr schlecht rausgedreht werden.

Ein schönes Licht

Ich habe lange nach einer Energiesparenden schönen Lampe gesucht. Diese erfüllt den Anspruch und lässt sich sehr einfach zusammen bauen. Die Quallität der Ware ist im Preis Leistungsverhältnis voll gegeben und ich bin sehr zufrieden.

Wir haben die Deckenleuchte in messingfarben...

Wir haben die Deckenleuchte in messingfarben gewählt.Sieht sehr gut aus,macht ein warmes,gemütliches,aber dennoch helles Licht.Die Verarbeitung ist schön,Preis/Leistung ist okay. Bei uns ist sie im Schlafzimmer.Einfach nur schick.

Super Lampe

Bin super zufrieden mit der Lampe. Die hängt bei uns im Wohnzimmer, sieht klasse aus und gibt tolles Licht. Blickfang. Auf jedenfall erst die Leuchte anbringen und dann die Blüten bzw. Stäubchen anbringen. Bin sehr zufrieden.

Kann man kaufen, muss man aber nicht.

Schöne Lampe, ein bißchen Zeitaufwendig beim Zusammenbau, da die Blüten erst auf die Halterungen und dann die Halterungen an den Kern geschraubt werden müssen. Vielleicht ein bißchen teuer im Verhältnis zu anderen Anbietern.

Schönes Stück!

sehr aufwändige Lampe - das hat mich ein wenig gestört ... ansonsten sieht sie sehr schön aus, ein wenig "naiv" mit den Blüten - sehr hübsch, aber auch ein Staubfänger. Ich denke, man muß sie unter der Decke sehen.

Schon beim Auspacken habe ich durch das...

Schon beim Auspacken habe ich durch das rasseln in der Lampe feststellen müssen, dass die zur Montage der Einzelstäbchen benötigten Kleinteile in den Lampenkorpus gefallen sind. Ich habe die Lampe zurück geschickt.

Die Lampe ist schön, aber zu teuer-.

Die Blüten sind billig verarbeitet. Auch das Gewinde ist nicht gut, die Blüten lasse sich nur schwer an der Lampe befestigen. Sie ist zwar schön, aber für den Preis habe ich eine bessere Verarbeitung erwartet-

Ein toller Artikel der Spass macht!

Einfaches Montieren der Blüten, wunderschöne Lampe, die Schatten der Blüte werden an die Wand geworfen.. Ideal fürs Schlafzimmer! Nur zum Suchen im Schrank nicht hell genug... aber ansonsten wunderschöne Lampe!