BRÜTTING Sportschuh Racket V Sneaker

Klasse Schuh

Den Schuh habe ich aufgrund der anderen Meinungen zwar nicht eine ganze Grösse aber dafür nur eine halbe Nr. Grösser bestellt. Bin sehr zufrieden. Bequemlichkeit ist gegeben. Ich benutze diese Schuhe für das Fitness Training und Kurse wie Zumba und Kamibo.. ....auch wenn dieser Schuh als Laufschuh deklariert worden ist... Bei diesen Kursen "hüpft" man immer rum :) Dank der Dämpfung wird das Ganze gut durch die Sohle aufgefangen, bis jetzt habe ich keine Probleme gehabt, trotz leichter Knieprobleme.

Top Schuh für den Preis- Klasse schick bequem

Der Schuh hat mir so gut gefallen bzw macht schon auch nur sowas her dass ich meine Stiefmama nachdem sind bei mir begutachtet hat (wohlbemerkt Problem Fuß da dreifach gebrochenes Sprunggelenk )hat sie den Schuh direkt auch bestellt und jetzt auf Ihre Lieferung wartet und hofft dass ihr Klumpfuss da drin auch eine gute Figur macht 8) prinzipiell auch mit Einlagen bei spreiz-senkfuß wunderbar zu tragen Schick funktional praktisch Fuß gut alles gut

nicht bequem

Abgesehen davon, dass der Schuh ein bisschen klein ausfällt (40 passt normalerweise, hier aber stieß der Zeh vorn an), haben mich die Laschen hinten an der Ferse (die Dinger rechts und links hinten oben) total gestört. Die bohren sich regelrecht ins Fleisch, den Druck da möchte ich nicht länger als die Anprobier-Minuten haben.

normaler weise ein guter Schuh

aber nicht wenn man ihn in einem komischen Karton, ohne Markenlogo und dreckig geliefert bekommt. Die Schuhe sahen irgendwie aus wie schon mal getragen. Das war keine Leistung liebes OTTO team. Fünf Sterne für den Schuh und Null für Otto, also grosszügig 3.

Toller Laufschuh

Ich bin hinein geschlüpft und es passte auf anhieb. Die Klettverschlüsse sind praktisch, da ich einen dickeren Fuß habe. Die herausnehmbaren Einlagen konnte ich durch meine Einlagen austauschen. Ein Superschuh zum Superpreis aus Lede.

Für mich kein guter Artikel.

Der Turnschuh entspricht für mich nicht der Abbildung, denn er ist nicht weiß sondern grau und unwahrscheinlich hart vom Leder; somit ist er preislich gesehen zu teuer und ich habe ihn sofort wieder zurück geschickt.

Tolle schuhe!

Ich hatte Weiß große 42 gekauft. Bequem, passt sehr gut zu Jeans oder mein Arbeit Kleidung. Genug platz für Gel Einlagen. Der Klettverschluss macht es schnell anzusehen. Einfach zu Reinigung.

Der Schuh sieht sehr gut aus und sitzt prima.........................................................................................................................................

Sportschuh

4 Sternenur weil der Sportschuh doch recht schwer ist.Nach etwas längerem tragen scheuert der linke Schuh etwas, was ich sonst von solchen Sportschuhen nicht kenne.

Freizeitschuhe

Ich nutze die Sportschuhe als Freizeitschuhe für jeden Tag und bin sehr zufrieden. Die Innensohle ist herausnehmbar , sodass ich eigene Einlagen benutzen kann.

Guter Freizeitschuh

Dieser Schuh ist sehr gut zu tragen. Er ist sehr bequem und passgenau.Sehr gut sind auch die Klettverschlüsse welche einen stabielen und langlebigen Eindruck machen.

So macht gehen Freude.

Sehr gute Verarbeitung, bequemer, luftiger Sportschuh. Auch geeignet wenn man Behindert ist, wie Rücken Probleme oder Übergewicht, ist er leicht an- und auszuziehen.

preisgünsig und bequem

Ein bequemer Schuh, sehr leicht, der auch gut aussieht. Der Preis ist völlig o.k. . Wer nicht dringend eine "Marke" braucht, ist mit dem Schuh gut beraten.

Prima Schuhe

Diese Schuhe habe ich schon das 3.mal gekauft und bin immer noch zufrieden. Es läuft sich hervorragend darin, kann ich nur weiter empfehlen

Guter Artikel.

Ich habe zweite mal gleiche Schue gekauft. Mir gefällt, sind bekwem. Kleine Probleme, linke Fuß ist ein bißchen klein.

Ein toller Sportschuh

Verarbeitung des Schuhes ist sehr gut passtmeinem Mann wie angegossen , alles wunderbar. kann ich nur jedem empfehlen

Super Sportschuh

Dieser Schuh ist einfach toll. Der Preis ist auch in Ordnung. Kann diesen Sportschuh nur weiter empfehlen.

Sitzt sehr gut und lässt sich gut anziehen ...

Sitzt sehr gut und lässt sich gut anziehen durch den Klettverschluss . War leider etwas klein, deshalb zurück.

Toller Allroundschuh

Schöner komfortabler Laufschuh, gut gedämpft, aus echtem Leder. Schön verarbeitet, passt zu vielem.

minderwertiges Material

nicht mal 2 Wochen getragen und schon feine Risse im Leder

Ein guter Kauf!

Ein Schuh der sehr angenehm zu tragen ist, ideal für die Wanderung im Flachen und Bergigen - nicht Alpin! Der Fuß sitzt angenehm und geschützt. Geeignet für Weiblein und Männlein. Man schwitzt nicht darin! Sohle rutschfest. Sehr gute Passform und sieht zeitlos schön aus. Also uneingeschränkte Empfehlung von meiner Frau und mir. Besser als der sehr ähnliche Brütting-Schuh, der 10 € billiger ist. Jener schmerzt kleine Personen am Knöchel.

Sohle hart wie ein Brett

Ich kann den Schuh nicht empfehlen, weil die Sohle hart wie ein Brett ist. Der Fuß kann nicht richtig abrollen.

für meine Füsse nicht

Der Schuh ist zwar gut gearbeitet und ist bestimmt bequem, aber, der Spann ist definitiv zu weit und damit die Kletterschlüsse zu lang. Ich "schwimme" in diesem Schuh, schade, denn sonst hätte ich ihn gerne behalten! Deswegen empfehle ich ihn aber nicht unbedingt weiter.

Schuh mit miserablem Tragekomfort

steifer Schuh, alle Teile viel zu hart und absolut unangenehm zu tragen, daher zurückgeschickt.

Sehr gute Passform, herausnehmbare Innensohle

Der Sportschuh passt mir prima und durch das herausnehmbare, zudem sogar anatomisch geformte Fußbett kann ich bequem auch meine eigenen Einlagen verwenden. Da ich Klettschuhe bevorzuge, bin ich sehr froh gewesen, dass ich endlich ein formschönes, passendes Modell für meine doch etwas breiteren Füße (Weite F bzw. G) gefunden habe. In Farbe weiß (wie leider irrtümlich angegeben) wären sie mir zwar noch lieber gewesen. Es wäre daher sehr schön, wenn der Hersteller diese auch einmal in weiß produzieren würde. Und OTTO sollte endlich einmal die Beschreibung der Farbe von weiß auf lichtgrau ändern! Wegen Angabe der falschen Farbe daher leider einen Stern Abzug! Ansonsten 5 Sterne.

schicke Sportschuh

ein sehr schicker Schuh wer ihn aus gesundheitlichen Günden nicht alleine anziehen kann,braucht hilfe, denn mit dem Helferhand schwierig und so beim anziehen,hinten die Verse zum reingehen ist es hinten weich und so drücke ich es mit der Verse mit runter ich selber kann aus gesundheilichen Gründen nicht leider keinen Schuhlöffel nutzen, daher meine Lebensgefährten dabei helfen jemand der so klar kommt ist der schuh echt super.echt zu empfehlen

Guter Halt im Schuh

Auf Grund der positiven Bewertungen der anderen Käufer habe ich mich für dieses Modell entschieden und bin sehr zufrieden. Lassen sich leicht verschließen durch die Klettverschlüsse, dadurch kein anstrengendes langes Bücken nötig. Das ich einen ausgeprägten Halluxzeh habe, habe ich einen guten Schuhweiter eingelegt und an der Stelle gedehnt. Und das klappte bei diesemSchuh gut, weil das Material Leder ist. Klare Kaufempfehlung von mir!

Hier drückt der Schuh (Made in China)

Bei einem Laufschuh erwarte ich, dass ich wie auf Wolken laufe ... also eine gute Federung. Schon beim ersten Anziehen empfand ich die Sohle als zu dünn. Nach ein paar Schritten fing der Schuh auch schon an zu drücken. Nicht an den Seiten oder weil er zu klein war, sondern oben an der Lasche. Ich habe keine "besonderen" Füße und trage Größe 38. Schade, so geht der Schuh wieder zurück.

Immer wieder gerne.

Habe mir diesen Schuh schon zum 3. Mal gekauft. Muss ihn zwar 1 Nummer größer bestellen als meine "normale" Schuhgröße, aber dann past er auch wirklich gut. Fühle mich sehr wohl in diesen Schuhen. Bin seit Jahren zufrieden mit der Qualität. Hoffe dass es diesen Schuh noch länger gibt, denn es ist nicht so leicht einen wirklich passenden Sportschuh für diesen Preis zu finden.

der Brütting.......

der Brütting.......ist mittlerweile mein Standartschuh geworden, brauche meistens 4 Paar im Jahr. Leider ist die Verarbeitung in den letzten Jahren etwas schlechter geworden. Mal sind es Klebereste am Leder oder die sole ist nicht richtig verklebt. Deswegen ein Punkt Abzug. Trotzdem ein schöner Sport-Strassenschuh