BRÜTTING Sportschuh Racket V Sneaker

auf keinen fall zu empfehlen

diese qualität lässt echt für diesen preis zu wünschen übrig .auch das innenleben des schuhes ist sehr schlecht verarbeitet. kann ich nicht empfehlen wurde zurück gesendet

ich bin sehr enttäuscht

Im August 2015 habe 3 unterschiedliche Sportschuhe gekauft, davon 2 Paar zu 39,99 € und 1 Paar zu 49,99 €. Leider habe ich viel Pech mit allen gehabt. Bei allen scheuert nach kurzer Zeit die Ferse durch. Ich habe dann Fersen eingeklebt. Bei 1 Paar weiss brach das angebliche Oberleder. Und 1 Paar habe ich gestern entsorgt, da löste sich die Sohle und die Nähte gingen auf. Ich bin 71 J. und habe schmale Füsse. Ich suche jetzt eine andere Marke mit Klettverschluss.

Enttäuschend

Nach dreimaligem Tragen löst sich die Sohle an beiden Schuhen. Mein Schuhmacher empfahl mir eine Reklamation. Ich habe die Schuhe am 31.07.21 erhalten, aber leider erst am 09.09.21 eingesetzt. Was kann ich tun?

Sportschuhe

Schuhe sind sehr unbequem. An den Schnallen sind von innen offene Ösen aus Eisen. Das ist sehr ungerecht.

der Sportschuh

musste ihn leider wieder zurückschicken da die Größe unterschiedlich war

Zu schwerer Schuh

Der Schuh ist zu klobig und schwer. Kein angenehmes Tragegefühl.