BRÜTTING Sportschuh Racket V Sneaker

Für alle, die bequeme Alltagsschuhe brauchen

seit meinen Fußproblemen trage ich entsprechende Einlagen und die müssen eben auch genau passen. Dieser Schuh passte mir sofort ideal - auch die Einlagen! Dazu kommt noch, dass ich inzwischen vergleichbare Schuh(-typen) mit Klettverschluss bevorzuge - nur leider sind solche nur schwer zu finden* trotz riesigem Schuhangebot. Ich hatte bislang beinahe identisch ausehende von einer anderen Marke, die ich nun aber coronabedingt nicht bei meinem gewohnten Händler kaufen konnte aber dennoch die alten einfach mal ersetzen wollte. Sie fühlten sich sofort an wie speziell angefertigt, sind so bequem wie meine alten und vom Preis her auch absolut ihr Geld wert. Die Schuhe - da bin ich mir sicher - werde ich so wie meine gewohnten alten noch sehr lange tragen können... ich bin total zufrieden mit meinem Wahl. Ich bin schon am überlegen, mir (*wg.d. Seltenheit dieser Schuhtypen) eventuell noch ein weiteres Paar - quasi auf Vorrat - zu bestellen ...

Bequem und standfest

Für meinen Vater zu Weihnachten gekauft, der unbedingt ein paar Schuhe mit Klettverschluss benötigt. Laut seinen Angaben passt die Größe exakt (und nicht eine Nummer größer erforderlich - wie es bei manchen Mitstreitern mittlerweile üblich ist) und der Sitz sehr gut. Er ist auf stabile Schuhe angewiesen und hat hiermit einen guten Alltagsbegleiter gefunden.

Für den Preis guter Freizeitschuh.

Guter Alltagsschuh. Da ich beruflich leider sehr viel sitze, versuche ich z. Bsp. den Nach-Hause-Weg zu laufen, statt mit der Bahn zu fahren. Es sind ca. 4,5 km. Mit anderen Schuhen musste ich das Laufen schon unterbrechen. Das ist bei dem Brütting Sportschuh nicht der Fall. Trotz schnellem Geh-Tempo war das Laufgefühl angenehm und es gab keine Blasen.

Dieser Schuh erfüllt alle Erwartungen.

Ein super bequemer Ledersportschuh. Und wichtig für meinen Mann sind die Klettverschlüsse. Es ist jetzt sein Lieblingsschuh. Wir finden, dass dieser Schuh auch optisch sehr ansehnlich ist. In Größe 47 ist es sehr schwierig, einen passenden Schuh zu finden, der auch noch gefällt. Er hat die Erwartungen voll erfüllt.

Perfekt

Was Schuhe kaufen angeht bin ich immer sehr skeptisch ob er nun passt oder nicht aber da ich einen mehrfach operierten Fuß samt Platte und Schrauben habe der auch nicht mehr so schmal ist habe ich gedacht oh Gott den kannst du garantiert zurückschicken aber nein perfekt und bequem ist er auch noch

Ein toller Artikel zu einem guten Preis

Der Schuh ist leicht und sehr bequem am Fuß. Durch die Klettverschlüsse lasst er sich leicht an- und ausziehen. Der Schuh trägt sich sich super, die Beine ermüden nicht beim Laufen.

sehr schöner Schuh

der Schuh ist optisch sehr schön, praktisch durch den Klettverschluss und außerdem aus Leder! Aber unbedingt eine Nummer größer bestellen!

Super Schuh zum guten Preis!!!

Der Schuh ist sehr gut verarbeitet und obwohl er aus Leder ist, ist der Schuh leicht!! Mein sohn ist begeistert und schwärmt von der Bequemlichkeit!! ;-))

Ein prima Laufschuh

Kann den Schuh nur positiv bewerten... Robust und sieht noch gut aus. Preis- /Leistung-Verhältnis super

Ein guter Sportschuh

Gute Quallität Preissleistungsverhältnis sehr gut. Aussehen und Vorm ausgezeichnet.

super

Sehr gut . Schuh ist leicht und bequem. Super passform

Immer wieder gerne.

Habe im Laufe der Jahre ca. 10 Paar in weiß gekauft. Die neueren ziehe ich zum einkaufen usw. an, die mittleren zum spazierengehen mit den Hunden und die ältesten zur Gartenarbeit. Zu dunkleren Hosen passen oftmals keine weißen Schuhe, deshalb habe ich mir 2 Paar in schwarz gekauft. Habe auch noch 2 Paar in weiß als Reserve weil die Größe 38 oftmals ausverkauft ist. Normalerweise trage ich Größe 37, aber hier passt mir die Größe 38. Den Klettverschluss finde super. Wenn die Schuhe nach einiger Zeit sich etwas geweitet haben kann man ihn enger machen. Manchmal trage ich die Schuhe den ganzen Tag und fühle mich wohl darin. Finde nicht leicht passende Schuhe und hoffe deshalb dass es sie noch lange gibt.

Super 👍

Super bequeme Schuhe.Guter Preis- und Qualitätverhältnis. Kaufe sie immer,wegen Einlagen und wenn die Füsse geschwollen sind. Sehen zwar ein bisschen globig aus, aber das ist nicht so wichtig für mich. Haub Sache sie sind bequem und meinen Füssen fühlen sich gut mit meinen Einlagen.

Super Schuh!

Habe ihn in Gr. 46 (für den Mann) und in 39 (für die Frau) bestellt- kann den wirklich nur empfehlen; schöne dicke Sohle, s.gute Passform-passt genau; gute Stützfunktion und gute Polsterung, wenn man täglich damit läuft. Und das zu diesem Preis!. Kein Gestank beim auspacken ...ganz wunderbar!

Top Schuh.

Habe dieses und ein etwas günstigeres Modell der selben Marke, für meinen Vater dem eine Reha bevorsteht bestellt. Dieser Schuh hat definitiv überzeugt. Stabil, bequem, gut verarbeitet. Beim günstigeren Paar waren Klebespuren am Leder, nicht sehr schön. Geht daher zurück. Dieses behält er.

Leichter, praktischer Sportschuh

Schuh ist im Verhältnis zu bisher anderen getragenen Sportschuhen leicht im Tragen. Klettverschluss sehr praktisch und auch ansonsten würde ich den Schuh empfehlen - wenn man nicht einen relativ breiten Fuß hat.

Sehr zu empfehlen

Ein sehr schöner Schuh; habe ihn in weiß...leicht und sehr bequem. Guter Preis; musste ihn in schwarz für meinen Mann leider reklamieren wegen Verarbeitungsfehler. Habe aber gleich nochmal ein Paar bestellt.

Man kann ihn zu jeden Anlass tragen.

Sehr gute Verarbeitung, bequeme, luftiger Sportschuh. Kann ich auch empfehlen, wenn man eine Behinderung hat, wie z. B. ,Rücken Probleme oder Übergewicht hat , ist er leicht an- und auszuziehen.

Toller Schuh auch für Behinderte

Es ist ein sehr toller Schuh, da ich behindert bin passt sogar meine Pärienäus Schiene rein und Klettverschluss da ich mit einer Hand keine Schnürsenkel binden kann.

Toller Lederschuh

Ein toller Lederschuh auf dem man sehr gut laufen kann. Die Verarbeitung könnte noch besser sein. Es gibt einige Klebereste am Schuh. Trotzdem Preis-Leistung stimmen.

Ein toller Schuh

Super bequemer Laufschuh, drückt nicht und was als Vorteil an zu sehen ist sind die Klettverschlüsse. Mein Mann trägt sie als Arbeitsschuhe und ist voll begeistert.

Prima Schuhe...

Mein Mann ist total begeistert wie bequem diese Schuhe sind ,er hat Probleme mit dem Knie und kann damit bedeutend besser laufen...würde ich immer wieder kaufen..

passt Wie in der Beschreibung bzw. Angabe. ...

passt Wie in der Beschreibung bzw. Angabe. So stellt man sich ein Laufschuh vor für diese Sache. Keine Schnürsenkel. Finde ich besser so.

Gute Sneaker

3 mal Klettverschluss ist super bequem, brauche keine Schleife binden, Der Schuh ist Leicht, Ich bin zufrieden

Guter Laufschuh guter Halt

Habe die Schuhe meiner Tante geschenkt sie war begeistert sie meinte sie hätte ein gutes Gefühl beim Gehen in den Schuhen und guten Halt

Solider Schuh

Guter solider Schuh, Sohle nicht zu hart. Mein Sohn fand ihn bequem. Größe normentsprechend

schöner Schuh aus Echtleder

Äußerst zufrieden: meine Tochter trägt den Schuh sehr gerne, er ist bequem und lässt sich sehr gut pflegen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

super passform

der schuh hat eine super passform. Es passen auch die Einlagen rein. Der Schuh ist sehr bequem. ich würde diesen immer wieder bestellen

ein super laufgefühl

der schuh hatt eine tolle passform auch die bestellte grösse fällt optimal aus- ist sehr leicht und trotzdem stabil. lässt sich gut tragen.

Wunderbarer Freizeitschuh

Sehr schöner leichter und doch kompakter Freizeit und Sportschuh.Besonders bequem an u. auszuziehen durch die angenehmen Klettverschlüsse.