Höltkemeyer LED Glaskantenbeleuchtung, LED fest integriert

1a

wunderbarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Wir fanden den Preis zu beginn zwar etwas hoch, aber unserer Meinung nach, ist der Artikel sein Geld wert. Super leichte Anbringung! Sieht auch super klasse aus! Wir können die Beleuchtung auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tolle Optik, guter Preis.

Für die Schränke mit Glasböden/Türen unbedingt dazubestellen! Die edle Optik kommt nur mit der Beleuchtung richtig zur Geltung. Sehr einfach zu montieren, Wird nur auf die Glasscheibe gesteckt.

Eine Perfekte Effekten sind.

Hallo alle liebe,vor denn anstellen dem Beleuchtung auf denn Wandmöbel war gut ausgesehen, aber nach- es ist erlich mit Super Effekten.

ein toller artikel

super Teil, lässt den gesamten Wohnbereich in einem angenehmen Licht liegen - super Idee - super Ausführung - einfache Anbringung

Ein toller Artikel,der total super rüberkommt

Wir sind froh, das wir diese LED Leuchten mitbestellt haben.Sie machen ein tolles Licht und lassen den Schrank total cool aussehen.

Ein Super Artikel

Die Beleuchtung ist einfach super. Sie sieht phantastisch aus, kann ich nur jedem empfehlen. Es sieht sehr schön aus.

habe die Beleuchtung für ein Lowboard...

habe die Beleuchtung für ein Lowboard gekauft wertet das Teil optisch auf aber ganz schön teuer für so ein paar Lämpchen

Highlight für den Schrank

Glaskantenbeleuchtung ein Highlight für jeden Schrank.sollte man auf jeden Fall dazu bestellen. Preis jedoch sehr hoch.

Gut für Wohnwände mit Glaskanten geeignet

Sehr einfach zum anbringen...hab mir die ähnliche auch von Otto für meine wohnwand geholt bin sehr zufrieden.

schnelle lieferung

schönes licht und passent zum schon vorhandenen, preis würde ich sagen geht auch in ordnung

Perfekt

Habe die LED Beleuchtung für meine Wohnwand gekauft, funktioniert perfekt alles super

Ein toller Artikel der Spass macht

Dieser Artikel ist echt der Knaller sehr leichte Montage innerhalb weniger minuten sieht man dan das Ergebnis

Tolle Optik

Tolle Optik für die Glasvitriene, sieht sehr gut aus, leicht zu montieren, alles bestens

Super begeisternd

Wieder ein tolles Teil sehr stylisch und eine gute Farbe.Genau richtig als Ambientenbeleutung.

LED-Glaskantenbeleuchtung top verarbeitung...

LED-Glaskantenbeleuchtung top verarbeitung sehr einfach zu montieren und ich sehr schönes licht .

super

Die lichter sind den preis wert sie brauchen nicht viel nergie und tun nicht weh in den augen

Sieht sehr edel aus.

Mal etwas andere als immer nur weißes Licht. Würde mich wieder für die Farbe entscheiden.

super leicht zu installieren es ist ein wunde...

super leicht zu installieren es ist ein wunderschönes gesamtbild und wertet den Artikel auf

Glaskantenbeleuchtug ist sehr gut ich würde...

Glaskantenbeleuchtug ist sehr gut ich würde jeden empfehlen es macht spass sie an zu machen

ein toller artikel

ein wunderschönes blaues licht nicht zu dunkel aber auch nicht zu hell sehr angenem

Wunderbar kann ich nicht mehr sagen,ich kann wirklich weiter empfehlen

Klasse Beleuchtung

Einfacher Einbau, sieht Super aus. Beleuchtung nicht übertrieben, schön anzuschauen.

Echter Hingucker

Habe diesen Artikel für Wohnwand und Sideboard bestellt. Sieht gut aus

es läßt sich schnell und einfach anbauen...

es läßt sich schnell und einfach anbauen und es leuchtet das Sidebord wunderbar aus

sieht super aus

schönes Highlight meines in schwarz weiß blauen Farben gestalteten Wohnzimmer´s

einfach toll

es sieht echt super aus und sieht echt toll aus. Ich kann es nur empfehlen

Ein super Artikel der Möbel in einem wunderschönen Licht erstrahlen lässt.

Würde ich wieder kaufen

Super verarbeitet, nur leider haben wir die Wohnwand nicht dazu bekommen

Leichte Montage, wertet die Möbel auf. Sehr zu empfehlen.