Höltkemeyer TV-Board Happy, Breite 110 cm

Ein toller artikel

Der artikel ist funktional und einfach zu montieren. Leider stimmt die Abbildung mit dem gelieferten Artikel nicht überein .Das Licht muss man extra bestellen und kaufen. War nicht eindeutig zu erkennen. Ansonsten ist dieser Artikel weiter zu empfehlen.

schön

der TV Board ist schön aber entspricht nicht ganz dem Farbton den ich eigentlich wollte ich habe grau bestellt er schimmert eher meiner Meinung in einem grau-braun ton

Schöner Artikel

Schönes Lowboard, nur was mich gestört hat, waren die minderwertigen Füsse und Griffe, da hätte ich mir schon etwas edleres aus Edelstahl gewünscht. Würde ich aber auf jeden Fall weiter empfehlen

TV-Lowboard sieht gut aus und erfüllt Zweck.

TV Lowboard entspricht unseren Erwartungen. Sieht sehr schön aus. Durch vorgegebene Fräsung kann man eine Lichtleiste anbringen, die dann nach vorne durchscheint. Insgesamt sehr zufrieden damit.

Sieht gut aus

Zusammenbau ohne Probleme, macht alles einen stabilen Eindruck. Leider ist nur die Front in Hochglanz. Eine Beleuchtung kann man auch noch nachträglich montieren.

Schöner Artikel

Ideal für kleine räume Schönes Material sieht gut aus

sehr stabile bauweise.. super design.. sehr...

sehr stabile bauweise.. super design.. sehr zufrieden