Höltkemeyer Wohnwand Happy, (Set, 3-St)

Schöne Schrankwand für ein kleines Zimmer!

Schöne kleine Schrankwand ideal für ein kleineres Zimmer. Leider wurde die obere Platte vom Lowboard beim Transport beschädigt. Der Kundenservice(sehr verständnisvoll) bei Otto hat mir unproblematisch eine Ersatzplatte geliefert. Hat aber leider fast 2 Wochen gedauert(ärgerlich). Die defekte Platte(1,80cm) ist sehr schwer da eine Glasplatte dazwischen verarbeitet ist wegen der LED-Beleuchtung, sollte lt.Otto von Hermes zurückgenommen werden. Hermes wollte die Platte aber nicht mitnehmen, erst als ich ihnen 5,00 Euro gegeben habe, haben Sie sie gnädigerweise mitgenommen, unverschämt! Mit der, meiner Meinung nach, sehr teuren Beleuchtung sieht die Schrankwand sehr schön aus. Nur die Kabel müssen noch irgenwie verstaut werden. Mein erwachsener Sohn ist sehr zufrieden mit der Schrankwand.

Kopfschmerzen

Regal und Wandschrank in weiß und Sideboard in schwarz ... Sorry aber ihr habt nur eine Aufgabe hätte ich Salat bestellt dann ganz bestimmt bei Liferando und nicht bei Otto !! Wie kann man so ein Fehler machen ? Bin sehr extrem enttäuscht...

Sieht super aus.

Ich finde es passt genau zu einem kleinen Wohnzimmer es sieht total gut und ordentlich aus praktisch ist auch nur was mich stört ist das man bei Schalten des Receivers immer die klappe auf machen musst sonst empfängt die Fernbedienung nichts.

Billig

Die Wohnwand ist das Geld ich wert !! Die Wohnungwand ist teilweise kaputt geliefert worden . Und von Hochglanz ist keine Rede . Nach 6 Wochen Wartezeit sind wir einfach nur enttäuscht ☹️ nie wieder !!

sehr schöne Möbel, die zum Glück durch...

sehr schöne Möbel, die zum Glück durch den Kundenservice aufgebaut wurden. Vergleich - Preis Möbel zu Aufbau Möbel ist unverhältnismäßig

Ein toller Artikel, der speziell in einem...

Ein toller Artikel, der speziell in einem kleinen Apartment sehr gut wirkt!

schöne Blickfang

Wie geschrieben, eine Tolle Artikel,verbreitet Freude

schöner Artikel

Hab mir die Wohnwand sofort bestellt als ich sie gesehen hab ...sehr gut geeignet für kleinere Wohnungen mit viel Stauraum...schaut sehr modern aus und die led Beleuchtung ist auch sehr einfach anzubringen.

gute ansicht

ich finde der artikel ist sehr teuer die verarbeitung ist gut aber was ich sehr schlecht finde das in den preis noch nichtmal die beleuchtung bei ist

Viel zu teuer.

Schlechte Verarbeitung.Passt auch nicht Alles 100%.Hätte für den Preis, etwas viel Besseres erwartet.Schade

sehr gutes Möbelstück

sehr gute Verarbeitung echt schwere holzteile ich habe es ohne aufbauen bestellt ist zwar gut beschrieben für jemandem der Zeichnungen lesen kann aber noch einmal würde ich es nicht machen.dann unbedingt nachfragen ob die LED`s mit geliefert werden bei uns fehlten die Teile ansonsten doch sehr zufrieden

elegante Wohnwand

sieht sehr schick aus besonders mit der blauen Beleuchtung, Aufbau relativ einfach zu zweit ca. eine Stunde, Achtung es sind keine Dübel und Haken für den Hängeschrank dabei, und die Griffe aus Plaste könnte man gegen etwas edlere ersetzen, ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Wenig Hochglanz

Ich dachte die Wohnwand ist komplett aus hochglanz, aber war leider nicht so. Leute wollte fragen wegen LED Beleuchtung, hängt der Kabel komplett von oben bis unten, oder sieht man den Kabel nicht? Wir wollte die Beleuchtubg bestellen, aber besser nachzufragen?

sieht gut aus

Leider war bei dem Lowboard das Glas kaputt durch die Hermes Lieferung. Ich hoffe, nach Reklamation, das das Ersatzteil schnell geliefert wird, da ich für die Wohnwand auch schon mind. 4 Wochen gewartet habe.

Tolle Wohnwand

Wir haben uns entschieden dieser Wonwand zu kaufen und sind wir zufrieden. Die Wohnwand ist sehr schick und modern und für ein moderne Wohnzimmer ist das die Richtige Wahl.

Super geeignet für kleine Räume!

Die Qualität der Wohnwand ist in Ordnung für den Preis! Sie sieht optisch schön aus und eignet sich gut für kleine Räume. Der Aufbau war einfach!

Top Schrank aber etwas teuer

Die kleine Wohnwand sieht super aus und passt wunderbar zum Sideboard der gleichen Serie. Im Preis ist leider nicht die Beleuchtung wie auf dem Bild zu sehen, enthalten. Schade!

Perfekt für kleine Räume

2 Punkte Abzug gibt es, weil die Glaskantenbeleuchtung nicht im Preis inbegriffen ist und meiner Meinung nach zu teuer zum Einzelkauf ist.

Ein schöner Schrank

Für einen Bekannten bestellt, er war super zufrieden. Aufbau verlief Problemlos. Würde er weiterempfehlen.🤌

ansonsten schick

toll sieht echt klasse aus das einzige zu bemàngeln ist das man viel geduld braucht irgentwie den einlegeboden in der vitrine zu kriegen

Eine schöne Wohnwand

Die Wohnwand ist optisch in Ordnung bis auf die Handgriffe, die aus Kunstoff sind. Deswegen ein Sternabzug. Sonst der Aufbau war ok.

Schöner Artikel

Wunderschöne Wohnwand für kleine Räume, mit den LED Lampen besonders schön - muss leider zusätzlich bestellt werden.

Einfach weiter empfehlen Beste Qualität aus Holz Ich freue mich auf mein Entscheidung

Toller Artikel zum klasse Preis

Tolle Wohnwand mit leichtem Aufbau. Einfach top. Schlicht und doch elegant.

Zu empfehlen

Die Anbauwand sieht toll im Zimmer unseres Großen aus. Sehr schön für einen Teenager.

Sehr schöner Wohnwand

Exakt für Jugendliche geeignet. Sieht sehr schick und elegant aus.

schöne TV Bank für das jugendliche Zimmer

Mit der Bedienungsanweisung leicht aufzubauen. Kundenservice war sehr hilfsbereit.

schöne Wohnwand

Es ist eine sehr schöne Wohnwand vor allem in der Kombination mit dem LED licht.

Immer wieder gerne kann ich nur empfehlen

Sehr schöne kleine Wohnwand Aufbau recht umfangreich aber am Ende sehr schön

Tolle Wohnwand

Die Wohnwand erfüllt unsere Erwartungen im vollem Umfang.