Höltkemeyer Wohnwand Happy, (Set, 5-St)

toll

genau was ich gesucht habe, es passt super zu meiner Wandfarbe ( Sahara Gelb ) es wirkt sehr harmonisch und ist von guter Qualität.

Würde ich wieder kaufen

Tolle Wohnwand für normales Geld. Habe solch ein Teil schon doppelt so teuer gesehen. Die Qualität ist auch in Ordnung.

Schöne Wohnwand

Schöne Wohnwand, Aufbau ging einfach. Anleitung ist einfach zu verstehen.

Schicke Wohnwand aber zu teuer!

Sie sieht super schick aus aber erstmal ist etwas von otto falsch bearbeitet worden bei dem regal, und 550 für die paar teile ist echgt heftig, 18-er lichter super empfehlenswert!! sieht wirklich der hammer aus und macht echt was her!! aber 170 nur für die lichter ein teurer spaß...hoffentlich hält die wohnwand dafür schon einige viele jahre durch sonst echt wucha!!!!

Eyecatcher

Bin sehr zufrieden.Äußerst schöne Wohnwand welche in Verbindung mit RGB Beleuchtung ein sehr gemütliches wohlbefinden erzeugt.

Nicht empfehlbar

Ich bin enttäuscht. Die Wohnwand ist optisch gut, aber die Qualität der Material ist sehr schlecht. Ich würde nicht weiter empfehlen.

Schöne Wohnwand

Eine schöne und moderne WOHNWAND. Einzig zum aufhängen der beiden Hängeschränke muss man die Dübel und Haken vorrätig haben, da diese nicht im Lieferumfang.

sehr elegant

Die Wohnwand wahr sehr einfach anzubringen. Man könnte es alleine machen, zu zweit ist es aber angenehmer. Bisher sind wir mit der Optik ganz zufrieden.

Toller Artikel,sehr zum empfehlen.

Sehr gut aussehende Optik, das einzigste was leider nicht mit im Lieferumfang drin ist ist die Beleuchtung ,die muss extra angeschafft werden.

Super Schrankwand

Finde die Schrankwand super. Kann sie nur weiterempfehlen. Schneller und unkomplizierter Aufbau.

Wohnwand sehr schön

Der Aufbau der Wohnwand ar etwas kompliziert. Aussehen und Verarbeitung sehr schön

War richtig gut

War richtig gut

"Einfach toll"

Eine wunderschöne Wohnwand!!! Bin total begeistert. Kann ich nur jedem weiter empfehlen!

klasse

echt klasse super gemacht worden sieht einfach nur klasse aus echt zum empfehlen an euch

Edle Wohnwand

Macht echt was her, aber etwas teuer, deshalb einen Stern Abzug. :)

super Wohnwand

Sehr schick und stylisch. Mit den blauen Lichtern scht super Hingucker

Der Aufbau war sehr einfach und er steht super da.