zum Artikel

Kundenbewertungen für
Höltkemeyer Wohnwand Happy, (Set, 5-St)

4.5 von 5
(17)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

toll

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
genau was ich gesucht habe, es passt super zu meiner Wandfarbe ( Sahara Gelb ) es wirkt sehr harmonisch und ist von guter Qualität.

Würde ich wieder kaufen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolle Wohnwand für normales Geld. Habe solch ein Teil schon doppelt so teuer gesehen. Die Qualität ist auch in Ordnung.

Schöne Wohnwand

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöne Wohnwand, Aufbau ging einfach. Anleitung ist einfach zu verstehen.

Schicke Wohnwand aber zu teuer!

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Sie sieht super schick aus aber erstmal ist etwas von otto falsch bearbeitet worden bei dem regal, und 550 für die paar teile ist echgt heftig, 18-er lichter super empfehlenswert!! sieht wirklich der hammer aus und macht echt was her!! aber 170 nur für die lichter ein teurer spaß...hoffentlich hält die wohnwand dafür schon einige viele jahre durch sonst echt wucha!!!!

Eyecatcher

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Bin sehr zufrieden.Äußerst schöne Wohnwand welche in Verbindung mit RGB Beleuchtung ein sehr gemütliches wohlbefinden erzeugt.

Nicht empfehlbar

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin enttäuscht. Die Wohnwand ist optisch gut, aber die Qualität der Material ist sehr schlecht. Ich würde nicht weiter empfehlen.

Schöne Wohnwand

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne und moderne WOHNWAND. Einzig zum aufhängen der beiden Hängeschränke muss man die Dübel und Haken vorrätig haben, da diese nicht im Lieferumfang.

sehr elegant

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Wohnwand wahr sehr einfach anzubringen. Man könnte es alleine machen, zu zweit ist es aber angenehmer. Bisher sind wir mit der Optik ganz zufrieden.

Toller Artikel,sehr zum empfehlen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gut aussehende Optik, das einzigste was leider nicht mit im Lieferumfang drin ist ist die Beleuchtung ,die muss extra angeschafft werden.

Super Schrankwand

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finde die Schrankwand super. Kann sie nur weiterempfehlen. Schneller und unkomplizierter Aufbau.

Wohnwand sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Aufbau der Wohnwand ar etwas kompliziert. Aussehen und Verarbeitung sehr schön

War richtig gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War richtig gut

"Einfach toll"

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Eine wunderschöne Wohnwand!!! Bin total begeistert. Kann ich nur jedem weiter empfehlen!

klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
echt klasse super gemacht worden sieht einfach nur klasse aus echt zum empfehlen an euch

Edle Wohnwand

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht echt was her, aber etwas teuer, deshalb einen Stern Abzug. :)

super Wohnwand

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schick und stylisch. Mit den blauen Lichtern scht super Hingucker

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Aufbau war sehr einfach und er steht super da.
1/ 1