Home affaire Wohnwand, (Set, 3-St)

Eine schöne Wohnwand im Kolonialstil

Vorteile: die Möbel sind wunderschön anzusehen. Ein richtiger Hingucker. Natürlich nur wenn alles drumherum stimmig ist. Durch ihr Art und Weise schlucken die Möbel nicht das ganze Wohnzimmer. Was ich persönlich bevorzuge. Im Großen und Ganzen einen schicke Sache. Nachteile: das Holz ist wirklich empfindlich. Vorsicht beim Zusammenbau. Und danach am besten nicht mehr berühren. Beim Lowboard bekam ich zwei linke Seitenteile anstatt der normalen links und rechts (fand ich Kacke). Aber Anruf bei Otto hilft und sie schicken das fehlende Teil nach (fand ich gut). Nach ca 10 bis 14 Tage (fand ich wieder Kacke). Der Preis ist ein wenig zu fett für die Qualität.

Sehr schöne Anbauwand

Wir haben uns dise Schrankwand zusammen mit einigen Ergänzngsmöbeln bestellt. Die Lieferung kam gut an, keine Transportschäden, alles war fut und übersichtlich verpackt. Allerdings muss man sich darüber im Klaren sein, dass diese Holzart sehr weich ist also Vorsicht walten lassen beim Zusammenbau. Allerdings hätten die Möbel ein wenig eingeölter gewesen sein können. Für diesen Preis kann man natürlich kein Topholz erwarten, aber es ist ok. Dafür den 1 stern Abzug Von der Optik sieht sie genial aus.

Hübsche, kleine Wohnwand...gut kombinierbar.

Wirklich eine hübsche kleine Wohnwand. Ich habe das mit anderen Artikeln der Home Affaire Serie kombiniert. Aufbau ging flott und problemlos. Innerhalb von 2 Stunden war alles an Ort und Stelle und sogar die gut durchdachten Kabelaussparungen an der Rückseite vom TV Board waren schon prima genutzt. Prädikat empfehlenswert für das Geld....

Robust im Aussehen-Filigran in der Austellung

Der Grunstock unseres neuen Wohnzimmers. Leider ist in einer Tür ein Astloch mit einer falschen Farbe (hellbraun) gekittet statt mit einer passenden Farbe, ist doch sehr auffällig - alle anderen sichtbaren Astlöcher sind stilsicher mit der Beize bearbeitet. Beim Aufbau unbedingt beachten, dass die Dübel möglicht weit in das Teil eingeschlagen werden - wir haben beim Aufbau leider nicht so genau drauf geachtet, und beim zusammendrücken von Seiten- und Oberteilen ist und ein Dübel fast durch das Oberteil gedrück (Es lebe Ponal)

Tolle Wand!

Eine schöne Wand für den Preis! War sehr viel einfacher zu bauen als das Vertiko. Das einzige Manko, die Kommode hatte 2 rechte Türen. Die Bohrungen sind falsch. Lt. Telefonat mit Frau Müller aus dem Kundenservice wird die richtige Tür nach geliefert. Nun warten wir ab. Das Holz ist natürlich leicht, aber für den Preis kann man keine Eiche verlangen. Wir freuen uns und sind glücklich. Optisch ganz stark!

Ansehnliche Wohnwand

Ich habe die Wohnwand für ca 470€ erworben. Dank Angebot plus Gutscheincode kommt man auf solche Preise. Für das Geld sind die Möbel völlig ok und sehen gut aus. Die Anleitungen sind einleuchtet, sodass selbst Zirkusaffen die Möbel in kurzer Zeit zusammen schrauben könnten. Die Kleinteile waren alle vorhanden da fehlte nichts. Aber, dass hatte ich in meinen 17 Jahren als Heimwerker und Möbelzusammenschrauber noch nicht...beim Lowboard war die falsche Deckplatte dabei. Diese war nur 158cm lang statt 164cm und passte somit nicht ansatzweise. Die Dussel in Dänemark woher die Teile kommen, haben die Möbelstücke anscheinend kurz vor Feierabend in die Kartons sortiert. Das sowas vorkommt ist höchst ärgerlich aber nicht zu ändern. Der Otto Support war innerhalb einer Minute am Telefon und mir versicherte man das fehlende Teil direkt loszuschicken. Ich hoffe der Versand geht genauso zügig wie das ursprüngliche Set. Sonntag bestellt, Dienstag geliefert. Die Löcher sind gut vorgebohrt, so kommt kein Verdruss auf. Das Holz allerdings und da mache ich niemanden was vor ist kein Massivholz. Dafür einfach zu leicht und weich. Daher bitte die Kommode an die Wand schrauben. Diese ist doch wackelig. Wer so wie ich keine Lust hat, vierstellige Summen für Möbel auszugeben ist und trotzdem etwas rustikales im Landhausmöbel sucht ist hier gut aufgehoben. + Günstiger Preis + Einfacher Aufbau + Optisch gut + aber schneller Versand - vergleichsweise leicht - Wackelige Kommode

Sehr schöne Anbauwand

Sehr schneller Versand. Aufbauanleitung gut verständlich. Der Aufbau ist gut umzusetzen. Leider die vorgebohrten Löcher nicht gut gearbeitet. Schrauben für den Preis des Artikels zu schlecht. Ansonsten Artikel wie beschrieben. Gerne wieder

Ein echter Hingucker!

Das Preis-/ Leistungsverhältnis wäre viel besser wenn das dazugehörige kleine Wandregal im Angebot mit inbegriffen wäre. Hängevitrine & Lowboard sind ok, jedoch hätte das Highboard insgesamt etwas größer ausfallen können. Die Kolonialfarbene Wohnwand ist real viel dunkler im Vergleich der Abbildungen.

Zu empfehlen

Die Wohnwand ist super schön und passt genau zu unserem vorhandenen Wohnzimmertisch!es ist beim Zusammenbau zwar sehr weiches Holz, aber trotzdem massiv und zu empfehlen!nur das Bild könnte manche täuschen da sie größer aussieht als sie ist. Aber da unser Wohnzimmer klein ist passt sie perfekt!

Sehr schöne Kombination, die toll aussieht.

Schöne Möbel, die auch von einer Person allein aufgebaut werden können. Ein bei der Anlieferung fehlendes Teil wurde schnell, unkompliziert und ohne Kosten für uns nachgeliefert. Beim Einsetzen der Dübel muss man allerdings vorsichtig sein, weil das Holz sehr weich ist.

Fernsehen gucken macht wieder Spaß

Eine sehr schicke Wohnwand. Einfach im Aufbau. Einziger kleiner minus, sie ist nicht ganz so glänzend wie auf dem Bild. Und wenn man das Kleingedruckte mitgelesen hat ) Dann bestellt man das Longboard gleich mit und hat alles was man für das heimische Wohnzimmer braucht.

Niedliche Wohnwand.

Man sollte schon sehr genau messen bevor man die Wand bestellt. Die Möbel sind ziemlich klein. Das Material könnte etwas besser sein. Leider fehlt auch noch ein Seitenteil der TV Bank. Dies soll innerhalb 10 Tagen nachgeliefert werden. Das ist sehr ärgerlich.

Schöne Möbel!

Möbel sind wunderschön und bestechen durch ihre Verarbeitung! Der Zusammenbau nach Plan ist sehr einfach und relativ schnell erledigt. Die Bretter könnten für diesen Preis ein wenig dicker (stabiler) sein, deshalb auch einen Stern Abzug.

der Geschirrschrank hätte einen Boden mehr...

der Geschirrschrank hätte einen Boden mehr haben können, denn 30-40 cm hoch ist kein Geschirrteil sind auch keine Löcher weiter drin, in die man ein weiteres Brett einsetzen könnte! ansonsten cooles Teil, sieht schick aus und schmückt!

Sehr schöne Wohnwand

Sehr schöne Wohnwand nur leider nicht sehr robust da die Holzstärke zu wünschen lässt. Desweiteren muss immer das Zimmer gelüftet werden da diese Wohnwand sehr stark nach Holz duftet. Reinigen geht nur mit Möbelpolitur.

Schön, aber kleine Fehler

Sehr schönes Holz, Aufbau einfach. Doch leider sieht mann die Holzwurzeln auf den Möbeln vereinzelt und es sieht dadurch aus als hätte mann bläuliche Flecke. Ansonsten sehr schick....

Wunderschöne Wohnwand!

Die Wohnwand ist optisch ein Blickfang und sieht super schön aus! Leider einen Stern weniger da sie extrem empflich ist und man echt aufpassen muss wenn man etwas draufstellt .. aber ansonsten top !

Toll abgestimmt, sind sehr zufrieden.

Super Preis Leistung, die Möbel ließen sich schnell und einfach aufbauen. Das Holz ist etwas weich, da kein Massivholz, dementsprechend empfindlich. Sieht sehr schick aus. Wir sind super zufrieden.

Beim Zusammenbau haben drei der Holzdübel...

Beim Zusammenbau haben drei der Holzdübel leider einen kleinen Schaden an den Brettern verursacht, das lies sich augenscheinlich auch nicht vermeiden. Ansonsten war das Produkt wie beschrieben.

Artikel ist gut verarbeitet, hat durch das...

Artikel ist gut verarbeitet, hat durch das Echt-holz einen warmen, freundlichen Charakter und passt daher auch in kleine Räume, da die Ausmaße nicht so groß sind.

für Menschen die ein wenig das Romantische...

für Menschen die ein wenig das Romantische mögen und nicht so eine grosse wohnwand haben wollen ....genau das richtige :-)

OK

So sieht es sehr schön aus !!! Nur hatte das Holz sehr viele macken!!! Und hatte es mir viel massiver vorgestellt!!

Sehr gutes Preis /Leistung Verhältnis....

Sehr gutes Preis /Leistung Verhältnis. Der Aufbau ist einfach und mit einer Person möglich. Gerne wieder.

toller schrank

gut verarbeitet genau wie abgebildet aufbau gut und fix war alles dabei nix fehlte immer wieder gerne

eine tolle Wohnwand aus Echtholz.

Sehr schöne Verarbeitung, leichtes Aufbauen. Der Preis Unschlagbar. Echtholz, was will man mehr.

Schöner Artikel

Der artikel ist sehr schön und mit dem Preis Leistungs Verhältnis bin ich sehr zufrieden

Ist voll ok.

Läst sich auch als Möbelaufbaulaie gut zusammen bauen.Für kleinere Räume gut geeignet.

sehr schön

Die Möbeln sehen sehr schön aus,nicht für Leute die nicht jeden Tag staub wischen

Einfach toll!

Wunderschöne Wohnwand in toller Qualität. Einfache Montage durch gute Beschreibung.

schöne schrankwand

Schöne Ausführung. Einfache Montage. Preis ist allerdings etwas zu hoch angesetzt.