Home affaire Wohnwand, (Set, 3-St)

Gute Qualität und schneller Aufbau

Eine sehr schöne Wohnwand. Es ist drauf zu achten das es sich nicht um eine komplett weiße Wohnwand handelt. Die Holzstruktur erkennt man noch sehr gut. Die Qualität ist hervorragend und auch der Aufbau ist durch die gute Beschreibung schnell gemacht. Für den Hängeschrank sollte man allerdings 3 Dübel bereithalten. Diese sind leider nicht dabei. Die Möbel sind sehr leicht, was bei der richtigen Positionierung im Wohnzimmer sehr hilfreich ist. Schade nur dass das abgebildete Wandregal nicht inkludiert ist.

Eine tolle Wohnwand, sehr schick, qualtativ ...

Eine tolle Wohnwand, sehr schick, qualtativ hochwertig, einfach zum Aufbauen. Richtig Klasse. Lieferung per Hermes-Versand, hat super geklappt, haben vorher angerufen. Danke, eine tolle Wohnwand

Wohnwand mit dem gewissen exclusiven Flair...

Die Wohnwand war von mir in ca.1,5 h aufgebaut. Das Material war bis auf eine kleine Schraube vollständig. Hatte zum Glück noch eine von einem anderen Scharnier übrig. Die Farbe des Holzes ist sehr schön. Im Sideboard bekommt man bequem DVD-Player,Receiver und viele DVD's unter. Lobend zu erwähnen ist, dass an der Rückwand Kabeldurchführungslöcher sind .Das erleichtert die Installation und alles sieht ordentlich aus ..Kabel sind alle nicht mehr sichtbar. Vom Preis/Leistungsverhältnis würde ich sagen..Note 2-3 ..Ja, Echtholz hat schon seinen Preis !

Tolle Qualität

Sehr schön, einfach zusammen zubauen, super Qualität

Schöne Wohnwand

Wohnwand kam in 3 Paketen. Aufbau ist sehr einfach, auch für Leute mit 2 linken Händen 😀 Material ist Echtholz (Kiefer). Beschläge sind nicht unbedingt die Besten, für die Wohnwand aber trotzdem passend. Alles in Allem echt richtig gut und zu empfehlen!

Eine sehr schöne Wohnwand

Die Möbel sind genau so wie wir sie uns vorgestellt haben. Das Holz ist sehr schön und ist ein Blickfang. Leider war ein Päckchen falsch geliefert worden, wurde aber ohne Probleme ausgetauscht. Der Aufbau ist sehr einfach.

Wunderschöne Wohnwand

Haben vor 2monaten beliefert bekommen. Es ist sehr sehr schöne Wohnwand haben passende Regal noch mitbestellt. Es wurde sehr schnell geliefert und Aufbau war auch sehr einfach. Kann nur weiterempfehlen.

Eine tolle Wohnwand,die sehr schön aussieht!

...es war alles im Packet,was rein musste,alle Schrauben und sonstige Teile!es war nur eine kleine Ecke beschädigt,die haben wir braun angestrichen...und gut!gutes Holz und das Design gefällt uns auch gut!

Toller Artikel!!!

Sehr zu empfehlen wir sind begeistert!!! Meine Tochter hat diese Möbel bekommen für ihr Kinderzimmer und sie sehen sehr gut aus. Auch lassen sie sich leicht zusammen bauen. Ein Kinderspiel!!!

Eine sehr schöne Wohnwand. Ich bin begeistert. Der Aufbau war einfach. Das Holz ist sehr schön, obwohl es mehr geölt hätte sein können. Aber alles in allem sieht es toll aus!!!

würde ich immer wieder kaufen.

Eine optisch sehr schöne Wohnwand, die ich weiterempfehlen kann. Bin mit diesem Artikel sehr zufrieden. Teile waren nicht beschädigt und Schrauben etc. waren vollständig vorhanden.

100% Toll

Sher schöne Schrankwand. Leicht aufzubauen, alles toll gearbeitet und schön zu stellen. Selbst bei Lowboard wurde daran gedacht das Kabel hinten durch müssen. Bin voll zufreieden.

Alles in einem eine sehr schöne Wohnwand

Gute Qualität, sehr schön anzusehen, habe sie in weiss. Aufbau nach Anleitung gut durch zu führen. Sieht allerdings auf dem Bild grösser aus als sie ist, messen lohnt sich.

Tolles Produkt

Sehr schöne und Stabile Wohnwand. Kann ich mit ruhigen gewissen weiter empfehlen. Der Zusammenbau geht auch sehr einfach und schnell. Also im ganzen gesehen ein Top Produkt.

Würde ich wieder kaufen!!!

Sehr schöne Wohnwand.DerAufbau hat etwas Zeit in Anspruch genommen, aber es hat sich gelohnt. Wer auf dunkle Möbel mit antikem Flair steht, ist das ein guter Einkauf.

Kann ich nur empfehlen.

Sehr schöne Verarbeitung . Durchdachte Verschraubung von daher kann auch ein wenig handwerklich begabter Mitmensch die Teile zusammenbauen.

Schnell Lieferung. Sieht super aus tolle ...

Schnell Lieferung. Sieht super aus tolle Qualität. Aufbau nach Anleitung nicht schwer! Ergänze die Schrankwand durch Zusatz Teile.

tolle Wohnwand. Leicht aufzubauen. Optisch...

tolle Wohnwand. Leicht aufzubauen. Optisch sehr schön. Würde ich wieder kaufen. Als Ergänzung haben wir den Schrank extra bestellt.

100% sehr gut!

Farbe ist schöner als auf dem Foto. Lieferung war unerwartet schnell. Montage - einfacher als Lego! :) Ich empfehle 100% sehr gut!

Sehr schöne Wohnwand aus Holz. Besonders...

Sehr schöne Wohnwand aus Holz. Besonders der Hängeschrank ist durch seine Aufhängung ohne Probleme an die Wand zu bringen.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Das sind Möbel die mit viel Überlegung und Liebe hergestellt wurden. Es passt alles wie auf dem i-Punkt. Tolle Hersteller.

Jederzeit wieder!

Sehr schönes teil,genau wie ich es mir vorgestellt habe .war mein erster Möbel Kauf via Internet ,und toll gelaufen!

Wunderschöne Wohnwand, leicht aufzubauen,...

Wunderschöne Wohnwand, leicht aufzubauen, ein Blickfang im Wohnzimmer. Bin sehr zufrieden, danke OTTO :-)

Tolle schrankwand

Passt optimal bei meinen Schwiegereltern ins Wohnzimmer sind alle begeistert

es ist ein supper artickel

diese artikel siend schnell und gut auf zu bauen . siend massif und sehr stabil ,eine gute qalität.

Tolle Wohnwand im Kolonialstil. Sehr edles...

Tolle Wohnwand im Kolonialstil. Sehr edles Design. Bringt Wärme und Gemütlichkeit in jedes Wohnzimmer.

Schön

Die Wohnwand sieht aufgebaut so schön aus vor allem bringt sie Gemütlichkeit und wärme in den Raum.

Top!

Leicht aufzubauen, sich echt gut aus und sehr viel stabiler als manch ein schwedischer Hersteller,

ein toller artikel

sieht edel aus und sehr einfach zum aufbauen ! diesen Artikel muss am weiter empfehlen !!!

Sehr schöne, tolle Verarbeitung, sehr einfach aufzubauen. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen