Home affaire Hängevitrine

Gefällt uns gut

Die Aufhängung ist wirklich gut gelöst und sehr stabil, daher ist die Vitrine unser kleiner Bar-Schrank. Preis-Leistung ist okay. Aufbau ist einfach. Die Serie "Cubrix" von Home Affaire in kolonialfarben mit der Serie "Lisa" von Home Affaire in kolonialfarben kombinierbar. ("Pöhl" von Home Affaire ist etwas heller und geht ein wenig ins rotbraune und nicht gut kombinierbar)

sehr schönes Möbelstück

schnell geliefert , schnell zusammengebaut und angehängt, die Glasscheiben waren ziemlich verölt durch das Holz, hat eine Weile gedauert, um die wieder durchsichtig zu machen

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Sehr schöne , dekorative Vitrine.leicht zum zusammenbauen, ohne spezielles Werkzeug und besonderen Können.

Schöne Erweiterung zum Rest der Möbel!

Schöne Vitrine, leicht zum Zusammenbauen. Einzigster Nachteil ist, das es kein Zwischenregal gibt.

o.k. habe das bekommen was ich erwartet habe.

Sieht durch die Farbe wuchtiger aus als es ist. Diese Möbel sind nichts hochwertiges(logisch bei dem Preis), aber funktional und auch optisch o.k. Lobend zu erwähnen, eine anständige Aufbauanleitung, auch alle Kleinteile vollständig. Auch für eine Frau(oder Männer die keine geborenen Handwerker sind ☺)kinderleicht auf-bzw zusammen zu bauen.

Schön

Sehr schöne Vitrine mit ausreichend Platz zum Aufbewahren. Einfacher Zusammenbau. Ich empfehle jedoch aufgrund der leichten Holzqualität nach dem Zusammenbau eine Holzlasur drüber zu streichen, damit man lange Freude an diesem schönen Möbelstück hat.

Schönes kleinmöbel

Sehr dekorativ,jedoch schliessen die Türchen nicht richtig aneinander,bleibt kleiner Zwischenraum,da hilft auch alles richten nix.