Home affaire Hängevitrine

Ein ganz süßes Teil

Eine schöne Vitrine wenn man nicht ganz so viel Platz hat im Raum....Sie ist einfach aufzubauen und hat einen wirklich schönen Farbton (kolonial)...

Ein toller Artikel der spass macht

Das Regal ist gut verarbeitet und sehr formschön deshalb habe ich es in einer sichtbaren Ecke im Wohnzimmer an der Wand montiert.

Sehr schöne Hängevitrine. Habe ja die Wohnwan...

Sehr schöne Hängevitrine. Habe ja die Wohnwand wovon ich so überzeugt war das ich eine weitere Hängevitrine bestellt habe.

ein toller Artikel für eine Landhauseinrichtu

tolles Holz - tolle Optik - schönes Format. So muß ein Kiefermöbelstück aussehen!

eine abrundung fürs wohnzimmer

eine ganz tolle schöne vitrine,wir haben mehrere teile aus der home serie gekauft

ein tolles Produkt

ein tlles produkt das in jeden raum passt und ein hinkucker ist tolle qualität

Sehr leicht zu bauen. Flexible Erweiterung Schöne Optik

Süsse kleine Vitrine

Die Vitrine wurde sehr schnell geliefert und das Aufbauen war auch sehr entspannt (war sehr leicht). Ich hab lange nach einer Vitrine gesucht die zu unseren Möbeln paßt und hab sie hier gefunden. Ich bin sehr zufrieden auch mit dem Service von OTTO. Immer wieder gern

schöne kleine Vitrine

Diese Vitrine war eine Nachbestellung bzw. eine Ergänzung zu den Möbeln dieser Serie die wir schon besitzen. Es ist schön, dass wir dieses Zusatzstück nach vielen Jahren nachkaufen konnten. Klare Empfehlung!

Schick und einfacher Aufbau

Die Hängevitrine sieht sehr schick aus,nur schade das es kein Zwischenregal gibt,eignet sich also nur für größere Deko.Einfacher Aufbau,Preislich etwas zu hoch.

wunderschöne Vitrine

schöner Hängeschrank ,habe sie vor 3 Jahren bestellt, den Kauf nicht bereut ! ein echter Blickfang für besondere Deko-Artikel. tolle Qualität, empfehlenswert !

Zeitlos und schön

Wir haben diese Hängevitrine nachbestellt und sie passt genau zu den anderen Möbeln. Immer wieder!

Klein aber fein

Wunderschöner Hängeschrank der einfach aufzubauen und anzubringen ist.Wie alles aus der Serie einfach toll.

Sehr schönes Teil

Pünktliche Lieferung..schnelles zusammen bauen..und an die Wand...passt..

Sehr schnell aufzubauen sieht sehr schön aus gute Qualität