Spannbettlaken Mako-Jersey exclusiv in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, bellana, Mako-Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), aus Baumwolle, für Matratzen bis 25 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch

(1977)

Leider keine Kaufempfehlung

Die Farbe entspricht ganz und gar nicht der Beschreibung, sie ist nicht Flieder, sonder Altrosa. Artikel ging daher leider zurück.

Leider passt die Farbe nicht.

Leider sieht die Farbe Online anders aus als in echt. Habe diesen Artikel daher auch zurück gesendet.

Sehr klein

Um dieses Laken auf die Matratze mit der im Etikett angegebenen Größe zu spannen braucht es viel Muskelkraft. Das Laken wird dabei so stark gedehnt, dass mit einer baldigen Materialermüdung zu rechnen ist. Zumindest scheint es aufgrund der extrem hohen Spannung bereits im neuen Zustand durch. Positiv: Die Farbe ist leuchtend - so wie auf der Abbildung.

Lieber einen hochwertigeren Artikel kaufen!

Der Die Farbe weicht stark von dem Bild ab. Ist eher ein sehr helles grau. Auch der Stoff ist eher sehr weich. Der Stoff auf dem Bild soll eigentlich eher etwas fester sein. Ich habe das gleich Laken schon einmal in einer anderen Größe bestellt. Da war der Stoff ganz anders als bei der Größe 160/200. Da war er schön fest. Dieses ist sehr flexibel und "schlaff".

Leider ein Fehlkauf

"Besonders formstabil" ist leider falsch. Habe sonst die Laken aus der Reihe "Bellana Aqua"aber da dort wenig Farbauswahl ist, habe ich dieses gekauft. Besonders formstabil, von wegen, schon nach der zweiten Nacht sind viele Falten entstanden, die sich nicht zurückgebildet haben....Leider ein Fehlkauf!

Schlägt viele Falten

Leider sind Bettlaken für Matratzen mit der Breite von 140cm fast nie mehr passgenau, da sie auch für Matratzen bis 160cm Breite passen. Und wenn man dann noch eine normal hohe Matratze hat, ist einfach zu wenig Spannung auf dem Laken. Es leiert aus und ist total faltig. Schade.

Enttäuscht!

Ich hatte mir schon einmal ein Spannbettlaken von Bellana bestellt, allerdings in einer anderen Ausführung. Meine Enttäuschung war diesemal groß, das Spannbettlaken war dünn und sehr steif. Habe sie zurück geschickt und in einer anderen Ausführung noch einmal bestellt.

falsche Lieferung

Leider habe ich die Laken in der falschen Farbe erhalten, musste si deshalb zurückschicken. Die bestellte Farbe war "Weizen", also beige, geliefert wurde zitronengelb. Eine Beurteilung der Qualität ist mir deshalb nicht möglich.

Zu dünn

Meiner Meinung nach zu dünn.

Leider viel zu klein für 1,60m

Sehr schöne Qualität aber leider viel zu klein für ein Bett von 1,60m Breite. Es ist mir ein Rätsel wie das passen soll - schade...

Sitzt gut

Laken lässt sich super spannen, keine Faltenbildung. Farbe gefällt allerdings nicht und ich habe den Artikel gleich weitergegeben.

sehr schön und passt wie angegossen nur doch...

sehr schön und passt wie angegossen nur doch leider für den preiss zu teur, in vergleich gibt es die selben aber preis wertere ware

Leider nicht formbeständig

Die Laken müssen jeden Tag neu über die Matratze gezogen werden, das kenn ich nur von Spannlaken die 3,99 kosten.

Nicht so toll !

Material ist rau. Die Variante grau sieht aus wie blau, deshalb leider zurück.

Für 160x200 kaum zu gebrauchen

Spannt bei 160x200 in der Breite so sehr, dass sich die Matratze "biegt".

bin entaeuscht laken rutscht überdie matratze

trotz angabe matratzenhöhe 25 cm rutscht das laken über die matratze

nicht mein geschmack

artikel ging zurück war mir zu hell und daher ging er zurück

Für den Preis etwas besseres erwartet!!

Artikel entspricht nicht den beschriebenen Eigenschaften.