Spannbettlaken Mako-Jersey exclusiv in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, bellana, Mako-Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), aus Baumwolle, für Matratzen bis 25 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch

(1977)

Keine gute Qualität

Ich habe auch hohe, dicke Matratzen. Trotzdem bleibt das Laken nicht in Form. Nicht stramm, schlägt Falten und wird immer grösser. Knötchenbildung ab der 1. Nacht. Schade.

Leider nicht die erwartete Qualität

Ich habe die Laken mittlerweile eine Woche in Gebrauch. Leider muss ich sie jeden Morgen "nachspannen". Für den Preis hätte ich mir etwas Besseres gewünscht!

Farbe stimmt nicht

Die Farbe stimmt nicht in der Beschreibung, eher blau als türkis.

Mit Rabatt okay

Für den original Preis würde ich nicht wieder kaufen.. Laken muss man früh glattziehen, Topper Steppung schaut durch, also etwas dünn. An meinen hochpreisigen Bettlaken hab ich mehr Freude.

Naja, von der Qualität her mehr versprochen..

Nach einem guten halben Jahr und regelmäßiger Nutzung ist das Bettlaken leider schon stellenweise aufgeraut. Wodurch weiß ich nicht, das habe ich in der Form das erste Mal. Ich würde den Artikel nicht wieder kaufen, obwohl der erste Eindruck gut war.

Schöne Farbe, Material zu dünn

Hatte 2 Farben zur Auswahl bestellt. Diese Farbe ist schön, aber für den Preis ist die Qualität leider nicht so überzeugend. Sehr dünner Stoff und sicher nicht langlebig. Daher zurück.

Keine gute Qualität

Für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Nach dem schlafen bleiben Beulen und Falten zurück. Laken spanntsich nicht wieder glatt.

Otto Top, Versand Flop

Laken ist top Otto Top, Versand Flop Hermes ist das allerletzte!!!! Obwohl Hermes eine Abstellgenehmigung (Carport) vorliegt wurde ein Paket in einer Astgabel abgelegt! und das andere Paket beim Nachbarn abgegeben ohne eine Nachricht zu hinterlassen. Der Nachbar wies noch darauf hin eine Nachricht in den Briefkasten zu werfen. Aber anscheinend sprechen alle normalen Paketfahrer bei Hermes kein Wort deutsch (Speditionslieferungen ausgenommen), wie die den Job bekommen haben keine Ahnung.... Nachfrage bei Otto ergab jedenfalls (wurde durch Email benachrichtigt das Paket sei da) , Lieferung ohne Unterschrift und auch keine Ablage auf dem Grundstück. Zum Glück haben wir nette Nachbarn die das Paket nächsten Tag vorbei brachten.

Farbe fällt völlig anders aus als abgebildet.

Ich wollte zu meiner ebenfalls bestellten neuen Bettwäsche ein passendes Laken. Leider ist das Laken eher gelb als creme. Deshalb zurück. Die Qualität ist gut und die Lieferung erfolgte schnell.

Knitterfrei

Es ist zwar absolut knitterfrei, jedoch die Oberfläche fühlt sich nicht so weich an, wie ich es mir wünsche. Ich bin eben auf der Suche nach einen Laken, was sehr seidig und glatt ist, weil es sich einfach super schläft. Ich habe so eines mal im Hotel gehabt und war so angetan davon und nun möchte ich kein anderes mehr. Allerdings muss es knitter- und Pilling-frei sein. Es ist schwer, so eines zu finden, gerade online

Nicht so wie erhofft.

Habe dieses Spannbetttuch auf Grund der guten Bewertung gekauft. Wir haben Matratzen mit einer Steghöhe von 25 cm. Es hieß sie passen da gut drauf. Man musste schon richtig feste ziehen, damit sie um die Matratzen gingen. Nachdem sie sich ein wenig angepasst hatten, haben sie in der Mitte Falten gebildet nach dem Schlafen. Die Farbe war gut aber mir persönlich waren sie auch nicht weich genug.

Geht so

Anfangs dachte ich, es sei unmöglich, das Laken auf eine 160 cm Matratze zu ziehen. Überall standen die Ecken hoch, weil es viel zu klein und straff war. Das anbringen war sehr mühsam und mir graut es schon vor dem nächsten Mal. Wenn es aber "eingelegen" ist und endlich richtig sitzt, geht es. Material ist aber angenehm und recht blickdicht

leider nicht besonders formstabil

ich habe mich aufgrund der formulierung „besonders formstabil“ dazu verleiten lassen, es einmal mit einer preisgünstigeren variante zu versuchen. leider waren bereits nach einer nacht solche wellen im spannbetttuch, dass es sich nicht mehr schon straff ziehen ließ. ich werde in zukunft bei den schlafgut spannbetttüchern bleiben...

Qualität gut - Größe mäßig

Ich habe dieses Betttuch bestellt in der Hoffnung, dass ich es ohne Probleme über eine 1m x 2m große Matratze ziehen kann, aber das war ein Irrtum. Das Aufziehen ist ein ebensolcher Kraftakt, als wenn ich ein halb so teures Produkt bei einem Discounter gekauft hätte. Die Qualität ist allerdings besser.

Für meine Vorstellung könnte das ...

Für meine Vorstellung könnte das Spannbetttuch etwas größer sein. Benutze es für ein 160 x 200 cm großes Bett. Es sitzt ziemlich knapp auf der Matratze und somit auch recht durchsichtig. Hatte ich mir etwas schöner vorgestellt

Gutes Spannbettlaken

Auf den ersten Blick gutes Spannbettlaken. Die abgebildete Farbe stimmt aber leider nicht mit dem Artikel überein. Das Laken ist zwar lavendelfarben (daher behalten), geht aber etwas mehr in den rosafarbenen Bereich, also nicht ganz so lila.

naja...

ich hatte ein dickeres Laken erwartet, die Farbe creme ist eher beige, mir nicht hell genug Maße für eine 140er Matratze gut, über eine 160er müsste man schon ordentlich ziehen... hab es nur behalten weil ich 'in Not' war

Ist ok

ist ganz ok kann man machen muss man aber nich finde es angenehm jedoch ist doe qualität nicht grade die beste aber für den Preis echt top aldo im gesamten sehr zu empfehlen kam auxh nach 2 tagen flott an danke

farbintensives Laken

Habe das Laken erst mal ein paar Tage eingeweicht, bis es nicht mehr so viel Farbe abgab und der etwas uangenehme Geruch wegging

Preis-Leistung ok

Mir persönlich sagt die Qualität nicht so zu, da es ein sehr dünner, durchscheinender Stoff ist. Für den Preis aber durchaus ok. Habe den Artikel behalten. Die Farbe ist etwas dunkler als aus dem Bild.

Leider etwas dünn

Irgendwie doch etwas dünn. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen, da dies erst die Zeit zeigen wird. Ich brauche aber gerade ein Spannbettlaken. Würde ich nicht noch einmal kaufen.

Angegebene Matratzenhöhe stimmt nicht (ganz)

Die angegebene Höhe von 25 cm für mögliche Matratzen ist leider zu klein. Bei meiner Matratze 200x160x21 reicht das Lagen nicht und die Matratze wird nicht komplett umschlossen.

Farbe entspricht nicht der Abbildung!

Qualität ist top ,habe schon mehrere Farben davon,aber diese Farbe entspricht leider nicht der Abbildung ist mehr Pink statt Fuchsia! Passte leider nicht zu meiner Bettwäsche!

Schnelle Lieferung, gut verpackt!

Ich hatte mir das Bettlaken etwas stärken vorgestellt, ist ziemlich dünn. Aber ich werde es trotzdem behalten. Ein weiteres Mal würde ich es aber nicht bestellen.

Passt schon

Hab beim bestellen irgendwie nicht so auf den Preis geachtet, ist mir zu teuer gewesen deswegen hab ich es unausgepackt gleich wieder zurück geschickt.

Für den Preis ist die Qualität nicht so gut

Es ist ein ziemlich teures Bettlaken für die Qualität. Ich würde es nicht wiederkaufen. Die Farbe ist auch viel heller als auf dem Foto.

Die Farbe ist anders als...

Ich suchte genau dieses Rot wie die Abbildung zeigt, jedoch ist es in echt ein "Feuerwehrrot" ! Hhmm...

Bettlaken in guter Qualität

Habe diesen Artikel zu einer bestimmten Bettwäsche bestellt, leider geht die Farbe überhaupt nicht. Ansonten wäre die Qualität in Ordnung.

keine Angabe

Qualität NICHT beurteilbar, da Kombiartikel zu einer Bettwäsche, die mindestens noch 3 Wochen Lieferzeit hat. Daher zurück geschickt.

Artikel geht zurück

Schnelle Lieferung. Das Material ist viel zu dünn und rutschig, wer es mag, ich nicht. Farbe wie abgebildet.