Spannbettlaken Mako-Jersey exclusiv in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, bellana, Mako-Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), aus Baumwolle, für Matratzen bis 25 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch

(1977)

leider zu klein

leider viel zu klein, passt überhaupt nicht, leider erst nach den waschen bemerkt, wer misst schon nach bevor er den Artikel wäscht

Enttäuscht vom Artikel

Nach 2 maligen Waschen in der Waschmaschine bei 40 Grad sind viele kleine Löcher im Bezugsstoff beider Bettlaken.

Weiss ist grau!

Leider ist der weisse Artikel nicht weiss, sondern grau. Habe zweimal retourniert und nach dem dritten grauen Artikel aufgegeben

zu klein

Das Bettlaken passt nicht auf meine 140 x 200cm Matratze. Daher kann ich es leider nicht verwenden.

Weiches Material, aber nicht formstabil.

Weiches Material, aber nicht formstabil. Schon nach 3 Tage ziehen sich erhebliche Falten.

Wer billig kauft...

Habe mir 6 Stück dieser Laken wegen der durchweg positiven Bewertungen bestellt. Gestern wurden sie geliefert. Matratzen bezogen, wegen Passform und Optik und siehe da - das eine Laken ist schon beim Beziehen an mehreren Stellen gerissen und das andere ist an manchen Stellen so dünn, daß es wohl in der Wäsche reissen würde. Meine Matratzen sind normal hoch und nur 80cm breit. Jetzt gehen alle zurück. Sehr ärgerlich.

Das war wohl Nichts!

Nach einmal beziehen und waschen (und nicht im Trockner getrocknet) sind kleine Löcher in den Spannbettlaken. Sehr schlechte Qualität und für den Preis absolut nicht zu akzeptieren. Das ärgert einen ohne Frage.

Sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr schlechte Passform. Man kann es ziehen wie man will, über die unteren Ecken der Matraze sehr eng, an den oberen Ecken bilden sich "Spitzohren", da das Laken hier viel zu weit ist. Nach wenigen Wochen bereits starke Knötchenbildung an den Liegeflächen. Für den Preis hätte ich wesentlich bessere Qualität erwartet.

Hat nicht lange gehalten

Das Laken hat bei mir leider nicht lange gehalten. Nach ein paar wäschen und anschließend in den Trockner, war das Lacken zu kurz und riss beim aufziehen.

Große Enttäuschung

Die Farbe war einfach super und passte 150%ig zur Bettwäsche. Aber nach der ersten Wäsche war die Passform im Eimer, sprich das Laken passte nicht über die Matratze und ging daher zurück.

Super Laken

Tolle Qualität..und tolle Farbe...schön fest und griffig...ich bezahle jetzt immer mehr für meine Laken..zahlt sich aus.

Falsche Farbe geliefert

Anstatt der Farbe Fuchsia wurde Flieder geliefert. Schade leider zurück

Farbstich

Leider sieht die Farbe des Lakens nicht wie auf dem Foto aus. Es geht eher in Richtung Graulila.

Schlechte Passform und Qualität

Die Lacken müssen jeden Morgen nachgespannt werden. Sind dünn und halten nicht die Form.