Spannbettlaken Mako-Jersey exclusiv in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, bellana, Mako-Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), aus Baumwolle, für Matratzen bis 25 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch

(1977)

Schönes Spannbettlaken

Ich habe das Laken jetzt ca. 2 Monate und bin super zufrieden. Meine Matratze ist ca. 20 cm dick und es passt perfekt darüber. Es war jetzt öfters im Trockner und in der Waschmaschine, Farbe ist gleich geblieben und hat sich nicht verzogen. Das kann man meiner Meinung nach für den Preis auch erwarten.

Schöne Farbe

Die Farbe passt perfekt. Der Artikel sollte jedoch besser verpackt werden, beim öffnen des Kartons kam man an das Laken, sodass nun schon ein kleines Loch im Laken ist.

Ein guter kauf

Dieses spannbettlaken sieht hochwertig aus. Es hat eine schöne Feste und nicht durchsichtige Qualität. Es ist somit ein guter Kauf.

Schön weiss!

Das Spannbettlaken ist gut, lässt sich gut anziehen, ist aber leider nicht sehr elastisch. Das Material fand ich persönlich zu dünn. Ich würde es nicht als "exclusiv" bezeichnen. Allerdings, in weiss ist es besonderes strahlend. Für den Preis ist alles ok, wenn mann dazu auch noch den schnellen und exellenten Service von Otto zählt.

Ich bin zufrieden.

Das glatte Material fühlt sich sehr gut an. Die Größe passt sehr gut. Die Farbe ist genau wie auf dem Foto. Das Material könnte noch etwas "dicker und fester" sein, aber ich hatte für diesen Preis auch schon schlechtere Qualtiät. Ich habe diese Spannbettlaken in mehrern Größen und Farben. Sie sind viel besser als die ganz billigen Teile.

Ein zufriedener Kunde

Das Spannbettlaken wurde in einer angemessenen Verpackung geliefert, keine Beschädigungen. Die Farbe entspricht voll unseren Erwartungen. Für unsere Matratze ca. 25 cm dick, ist das Laken optimal. Durch den Gummizug läßt es sich recht gut aufziehen. Material ist vielleicht etwas zu dünn, daher könnte im Preis noch etwas nachgebessert werden, natürlich nach unten.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute qualität

Gutes material

Super Passform ohne Faltenbildung

Wer eine Matratzendicke von ca 25 cm hat, wird sich über dieses Laken täglich freuen! Es ist zwar aufgrund der Passgenauigkeit nicht ganz leicht aufzuziehen, dann aber: Keine Faltenbildung!! Endlich- das Glattziehen morgens hat ein Ende! Zu der Dicke und Qualität kann ich sagen: Weiche und stabile Qualität, weiß ist leicht durchsichtig, da ich aber einen Matratzenschoner aufliegen habe, sehe ich nur die Tragegriffe an der Matratzenseite etwas durchschimmern. Stört mich nicht.

angenehmer, weicher Stoff

Farbe fällt etwas heller aus als beschrieben, ist aber sehr schön. Ich musste eine Naht nachnähen, daher 1 Stern Abzug. Passend für hohe Matratzen, ideal für 90 x 200, bei 100 x 200 Matratzengröße mehr Spannung vorhanden (man muss das Spannbetttuch mehr ziehen, damit es passt), Größe dennoch ausreichend, wenn die Matratzenhöhe nicht dicker als 18 cm ausfällt. Der Preis ist in Ordnung, obwohl die Ware durchaus günstiger sein dürfte

Für 160er Matratzen zu klein

Farbe und Qualität sind gut. Trotz Maßangabe 140-160 cm ist das Laken aber für eine Matratze mit 160 cm Breite und 12 cm Höhe zu klein. Das Beziehen ist mühsam und die Ecken der Matratze werden nach der Wäsche des Lakens durch die Spannung noch oben gebogen.

Gute Ware

Dieses Spannbettlaken eignet sich sehr für Boxspringbetten. Ich habe die Maße 180x200 und es ist immer noch ausreichend. Es wird nicht unnötig gezogen. Vier Sterne vergebe ich nur, weil es nicht an den Ecken perfekt sitzt. Hatte schon preisintensivere Laken gekauft und diese sitzen an den Ecken perfekter. Die Farbe ist so wie abgebildet.

Spannbettlaken gelb

habe die Bettlaken in gelb bestellt. Farbe ist wie beschrieben und die Passform ist gut. Leider hatte ich die Bettlaken schon einmal bestellt, diese wurden durch Hermes einfach zurückgeschickt obwohl wir zu Hause waren und auf die Ware gewartet haben. Es ist sehr schade. Leider kommt das in letzter Zeit bei Hermes öfter vor.

Super Preis - Leistungsverhältnis

Dieses Bettlaken kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Lange war ich auf der Suche nach einem guten Bettlaken welches nicht zu dünn ist und auch nicht gleich ein Vermögen kostet. Hier habe ich eins gefunden. Es ist angenehm weich. Zwischenzeitlich habe ich es mindestens 10 mal gewaschen und die Qualität ist unverändert. Top.

Fühlt sich gut an!

Die Spannbettlaken sind sehr gut verarbeitet und passen, wie beschrieben, auch auf etwas höhere Matratzen. Die Farbe "silber" entspricht einem dezenten hellen Grau und passt zu vielen Farben. Das Material ist eher für die wärmere Jahreszeit geeignet, also feinfädig und glatt und nicht etwa flauschig und wärmend.

Dünner als gedacht

Ich besitze noch zwei Spannbettlaken, die schön dicht und dick sind. Dieses hier ist im Vergleich dazu recht dünn. Ob es in Sachen Formstabilität liefert, was versprochen wird, kann ich erst nach dem Aufziehen beurteilen. Auf jeden Fall wird hier an der Gewebedichte gespart, um den Preis zu halten. Ansonsten zufrieden.

Tolle Farbe, guter Stoff

Auch dieses Spannbettlaken habe ich bestellt um endlich den Fusseln und dem Ausbleichen der günstigeren Varianten ein Ende zu setzen. Stoff fühlt sich wirklich gut an und nach dem ersten Waschen scheint mein Wunsch auf ein gutes Spannbettlaken erhört worden zu sein. Das kann jedoch erst der Langzeittest zeigen.

Lohnt sich!

Schönes Material, auch wenn ich es noch "glatter" (kühler) erwartet hatten ("Mako")... Die Farbe (bordeaux) entspricht der Abbildung, mal sehen, wie es nach einigen Wäschen ausschaut. Auf jeden Fall merkt man einen Unterschied zum Laken für den halben Preis, insofern eine gute Investition.

Sehr schwarze...papay

Die Farbe und Qualität gefällt mir.Wie es nach der 1.Wäsche ist kann ich noch nicht sagen. Macht aber einen robusten Eindruck.Ist nicht so dünn,wie manche billige.

Passform und Qualität perfekt!

Die Passform dieses Spannbettlakens (auch f. eine Matratzenhöhe von 24 cm) und die Qualität ist perfekt, auch nach der 1. Wäsche. Die Farbe weicht allerdings von der Abbildung ab, sie fällt heller aus. Ich behalte es aber, da es sich auch gut mit anderer als vorgesehener Bettwäsche kombinieren lässt.

Bereits mein zweites

Passt gerade so auf ein 1,60 m breites Bett. Hatte es in Lavendel bestellt, es ist aber eher etwas mehr rosa als auf dem Bild. Farbe passt nun nicht ganz zu der ausgewählten Bettwäsche. Tut, was ich von einem Bettlaken erwarten würde. Würde es auch weiterhin kaufen.

Falsche Lieferung

Die Bestellung war schon zwei Tage später da, jedoch in der falschen Farbe. Daher Retour. Ich werde den Artikel noch einmal bestellen, da die Qualität mich überzeugt hat. In wie fern sich Material und co nach dem Waschen verhalten, kann ich so natürlich nicht sagen.

super Farbe, super Qualität

Das Material fühlt sich sehr angenehm an. Das Spannbettlaken lässt sich mühelos über die Matratze ziehen und wirft keinerlei Falten. Das Laken war auch nach dem Waschen und dem Trockner noch perfekt. Bestellt in marine und hellgrün. Jederzeit auch in einer anderen Farbe !

genau die Farbe

Habe lange nach der Farbe Bordeaux gesucht und diese passt genau zur Bettwäsch. Zwar ein bisschen teuer, aber gute Qualität. Wenn es beim benutzen auch so positiv bleibt, dann werde ich diese Laken noch in anderen Farben kaufen, vor allem super bei 25cm hohen Matratzen

Tolles Produkt

Diesen Artikel würde ich sofort weiterempfehlen. Ich benötigte die Größe 100x200, diese zu finden ist nicht einfach. Ich war über die Größe total zufrieden, endlich passt mal alles. Die Matratzen werden komplett eingehüllt, nichts steht drüber. Der Stoff ist einfach toll.

Matratzen lassen sich gut beziehen, egal ob 29 cm Dicke oder 17 cm. Ist schön stabil und lässt sich gut ziehen. Da ich die Spannbettlaken kürzlich erst erworben habe, ist dies eine Ersteinschätzung. Es knittert nichts und bleibt dort, wo es sein soll.

Tolle Farbe und passt super

Nachdem ich schon öfter Probleme mit der Passform bei Laken hatte, habe ich mich durch die Bewertungen inspirieren lassen, diese zu bestellen und bin begeistert und überzeugt. Passt super, sogar auf meiner höheren Matratze. Würde ich wieder bestellen.

Qualitätsmäßig sehr gut

Schnelle Transaktion, Ware von der Haptik und Größe nach dem Waschen sehr gut, allerdings chemischer Geruch nach dem Waschen. Trotzdem eine Weiterempfehlung.

Den Kauf hätten wir uns sparen können.

Sehr gute Qualität. Uns wurde gesagt, das wir bei einer Matratzenhöhe von 24 cm besonders große Spannbettlaken benötigen. Diese Aussage trifft nicht zu. Unsere alten Laken passen sogar noch besser, da sie nicht soviel Falten werfen. Hätten uns daher nicht kaufen müssen.

Gemütliches Bettlaken

Das Laken passt perfekt, die Farbe ist so wie abgebildet. Nach 1 Woche in Gebrauch ist es immer noch glatt, beult nicht. Es ist gemütlich weich. Allerdings gibt es 1 Punkt Abzug, da der Stoff sehr dünn ist und das ist schade. Es ist nicht 100 % blickdicht.