Spannbettlaken Mako-Jersey exclusiv in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, bellana, Mako-Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), aus Baumwolle, für Matratzen bis 25 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch

(1977)

Beste Wahl für Wellness im Bett!

Wellness im Bett: glatt, geschmeidig, blickdicht, tolle Qualität und sehr angenehm auf der Haut. Es hat sich gelohnt, diese gute Qualität zu diesem Preis zu wählen. Die Farbe entsprach der Katalogabbildung und die Qualität in Mako-Satin würde ich immer wieder wählen. Der Artikel erfüllt auch funktional meine Ansprüche. Dieses Spannbettlaken ist ganz leicht über die Matratze zu ziehen, spannt sich faltenfrei und verrutscht beim Schlafen nicht. Nach der Wäsche ist nicht verzogen, bleibt in Form und glatt und lässt sich gut zusammenlegen. Da macht Betten machen richtig Spaß. Lieber ein paar Taler für Wellness beim Schlafen ausgeben und lange Freude dran haben. Ich kann diesen Artikel sehr empfehlen.

Sehr angehmer Stoff, keine dünne Qualität ...

Sehr angehmer Stoff, keine dünne Qualität und ein sehr stabiler Gummizug rund ums Bettlacken. Bin von dieser Marke "bellana" sehr überrascht und das im positiven Sinn. Werde sicher noch öfter bestellen.

farbechter und formschönes Spannbettlaken

der Zusatz in der Beschreibung "bis zu einer Matratzenhöhe von 25 cm" hatte mich inspiriert, dieses Spannbetttuch zu bestellen, da ich bisher oft Pech hatte und meine Spannbetttücher beim Beziehen überstrapaziert hatte, weil sie in der Länge und Breite vom Hersteller vermutlich zu knapp berechnet waren oder beim Waschen einliefen. Bellana jedoch hält, was es verspricht. Nach dem Waschen bleibt das Laken schön in Form, und ich habe bei einer Matratzenhöhe von 15 cm noch viel Spielraum, so dass ich sicherlich noch viele Jahre meine Freude daran habe. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr gute Qualität

Super Qualität weich und lässt sich sehr gut waschen. Otto hat immer Tolle Artikel.Von mir fünf Sterne.

Für Qualität zahlt man auch mehr

Der Spannbettlaken macht einen hochwertigen Eindruck. Zuvor habe ich mehrere Laken von Tom Tailer bei OTTO gekauft. Leider gab es diese Farbe bei Tom Tailor nicht, weswegen ich eine Alternative gesucht habe. Ich denke, dass die Qualität nur unwesentlich schlechter ist. Das hört sich jetzt vielleicht negativ an, jedoch vergleiche ich beide Laken auf höchstem Niveau. Allerdings wird die Nutzungsdauer von mindestens sechs Monaten zeigen, wie gut die Qualität wirklich ist. Den ersten Waschvorgang hat das Laken jedenfalls überstanden und es ist auch keine Farbe ausgetreten bzw. hat es meine anderen Wäschestücke nicht verfärbt. Gerade bei kräftigen Farben sollte man vielleicht den ersten Waschvorgang separat durchführen. Vielleicht habe ich auch einfach nur Glück gehabt. Jedenfalls kann ich den Spannbettlaken bedenkenlos weiterempfehlen. Zuvor hatte ich immer welche in der Preiskategorie von bis zu 10 Euro. Hier ist der Qualitätsunterschied aber deutlich.

Ich freue mich über die gute Qualität der Spannbettücher. Der Stoff ist angenehm dick: kein durchschimmern der Matratze was ich gar nicht mag. Sie ließen sich gut auf die hohen Matratzen ziehen, passen! Ich werde wieder auf dieses Produkt zurückgreifen, wenn ich bei Gelegenheit nochmals neue Laken benötige. Übrigens: Bordeux ist eine tolle Farbe, sehr intensiv.

einfach super verarbeitet!

diese Qualität lässt keine Wünsche offen. Die das intgrierte Gummizugband hat eine schöne Raffung. Man merkt sofort, dass es sich um ein hochwertige Produkt handelt, welches lange Freude verspricht. Wir werden auf jeden fall noch andere Farben dieses Types erwerben. Ich kann dieses Modell jedem zum Kauf empfehlen, der sich ein Spannbettlaken wünscht, welches sich von den oft sehr dünnen und knapp bemessenen günstigen exemplaren unterscheidet.

Sehr gut.

Total angenehmer Stoff, wirkt hochwertig. Super elastisch. Passt sich toll an und wirft keine Falten. Man bleibt auch nicht mit der rauhen Haut an den Füßen hängen, was mich persönlich bei vielen Spannbettlaken stört. Habe die Laken schon einige Male gewaschen, sie sind immer noch schön in Form und ziehen keine Fäden. Sehr zu empfehlen

Schönes Laken, toller Stoff.

Ich habe das Spannbettlaken für mein 180x200 cm großes Bett gekauft und bin von der sehr guten Qualität überzeugt. Es fühlt sich an der Haut weich und geschmeidig an und die Farbe ist genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Das Laken läßt sich prima über die Matratzen spannen und ich kann das Produkt jedem empfehlen.

Super-Spannbettlaken !

Das Laken hält, was es verspricht. Gute Qualität - sitzt faltenfrei, schöne Farbe (In blau bestellt) und für meine 25cm hohe Matrazen einfach ideal. Ich habe 2 Matrazen - je 90cm breit, aber das Laken in der Breite 180-200cm bestellt. Macht sich ausgezeichnet. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

bestellt für eine Matratze der Größe 140 x ...

bestellt für eine Matratze der Größe 140 x 200, Steghöhe 25 cm. Das Aufziehen war leicht, denn der Gummirand lässt genügend Spielraum zum Beziehen (gedacht für eine Breite von 140 bis 160 cm - das merkt man im positiven Sinne). Super gekämmte Baumwolle, nicht zu dünn, nicht zu dick - aber dennoch blickdicht. Vorab gewaschen - verzieht sich nicht, auch nicht nach der Nacht - gespannt bleibt gespannt. Schnell geliefert - daher alles bestens

Super Qualität,

für hohe Matratzen prima geeignet.

Immer stramm

Material super, pflegeleicht, sehr hautfreundlich, ich habe 1 Laken für 2 Matratzen der Größe: 80 x 200 cm gekauft, weil ich die "Besucherritze" nicht mag = paßt ausgezeichnet und durch den Gummirundumbund ist das Laken im faltenfrei. Kann ich unbedingt weiterempfehlen!!!

sehr weich und sehr formstabil

Die Spannbettlaken sind wirklich sehr schön, bin total begeistert. Auch beim schlafen bleiben sie glatt und da wo sie hingehören. Die Farben finde ich auch sehr schön. Ich habe auch schon mehrere davon bestellt und muss sagen, man bekommt Qualität für einen guten Preis

Super Qualität!!!

Hatte mehrere Artikel farblich zur Auswahl bestellt. Die Qualität ist sehr hochwertig, es passte nur leider die Farbe nicht zur bestellten Bettwäsche. Habe anderen farblich bessere Artikel behalten. Würde aber jederzeit wieder zu diesem Spannbettlaken greifen.

jeder Zeit wieder!!!

entlich mal ein Spannbettlaken das passt, habe serh dicke Matrazen und hatte bisher keine geeigneten Laken dafür. Die Qaulität ist sehr gut und wirklich formstabil. Die Farbe sit genau wie abgebildet ind einem warmen Gold.

Toller Kauf - immer wieder !

Unsere Matratze ist 1,60 breit und lässt sich mit diesem Spannbettlaken super und ganz glatt durch den wirklich guten Gummizug beziehen. Es verrutscht nichts. Jederzeit würden wir dieses Laken wieder kaufen.

Artikel genau so wie ich ihn mir vorstelle

Dieses Spannbettlaken hat eine tolle Qualität. Auch nach den Waschen ist es tadellos. Das beziehen der Matratze macht Spaß. Ist groß genug und nicht zu eng um die Matratze. Material schön weich.

Sehr gute Qualität!

Habe das Laken passend für meinen neuen Topper gekauft. Es passt perfekt, die Farbe ist wie abgebildet und qualitativ bin ich sehr zufrieden, es ist nach dem Waschen formstabil und läuft nicht ein.

Perfekt auch für hohe Matratzen

Ich bin begeistert von diesem Bettlaken. Ich habe Matratzen mit 23cm Höhe und sie passen perfekt. Sie sind wirklich sehr formstabil und der Stoff ist angenehm. Werde noch mehr Farben bestellen.

Strahlende Farbe, guter Sitz.

Die Farbe leuchtet. Der Spanner lässt sich gut überziehen und sitzt faltenfrei. Der Stoff fühlt sich gut an. Wäsche war problemlos, kein Farbverlust. Ein gutes Preis / Leistungsverhältnis

Toll !

Sehr schöne Bettlaken. Schön weicher Stoff, aber nicht zu dünn und nicht zu dick. Sogar den Trockner hat es überlebt ohne ein mm einzugehen! Super Artikel! Habe sogar insgesamt 4 Stück!

Spannbettlaken

Ist nicht mein erstes Laken dieser Marke. Erfüllt alle Kriterien, die ich gestellt hatte. Für hohe Matratzen aufgrund der Steifhöhe ideal geeeignet. Waschen, trocknen, überziehen.

Dieses Spannbettuch ist von der Qualität und ...

Dieses Spannbettuch ist von der Qualität und für diesen Preis wirklich gut. Auch nach dem Waschen lässt es sich ohne Mühe überziehen. Kann es jederzeit weiter empfehlen

Habe dieses Lacken schon zum zweiten mal ...

Habe dieses Lacken schon zum zweiten mal bestellt, die sind echt super. Sehr weicher Stoff und bleibt nach dem waschen in Form, das war für mich das wichtigste.

Ich kann diese Bettlaken nur weiterempfehlen. Die Qualität ist sehr gut, nicht so ein dünner Stoff wie bei manchen Bettlaken. Passt auf dicke Matratzen gut drauf.

Schöne Farbe, gute Verarbeitung und auch der

Schöne Farbe, gute Verarbeitung und auch der Preis stimmt. Sie war bislang noch nicht in Benutzung, aber gefühlt, kann man das Spanbettlaken absolut empfehlen!

Immer zu empfehlen

Die Spannbettlagen Makro-Jersey sind wirklich exclusiv. Gutes Material von guter Qualität und Formstabilität. Ich habe schon mehrere Farben bestellt.

Formstabil und behält die Farbe

Das Laken behält gut seine Form und leert auch nach einigen Nächten nicht aus! Auch die Farbe behält es nach dem Waschen. Angenehme weiche Qualität

Sehr schönes Bettlaken, gute Qualität und Farbe, so wie abgebildet. Auch nach der Wäsche noch gut in der Form. würde ich wieder kaufen.