petite fleur Entlastungs-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel, mit breiteren Trägern

Super BHs

Sind einfach Klasse, schade nur das ein BH passt und der andere zu klein war

Enttäuscht

Ich habe diese BH's in 2 Gr. und 2 Cups bestellt. Keines davon passte. Andere BH's wiederum passten in kleineren Grössen. Verstehen kann ich das nicht. Ich musste jetzt 6 BH's (3*2) retournieren. Sehr schade. Zudem gefiel mir auch das Material überhaupt nicht.

Leider viel zu eng

Sah total schön aus, aber es ist viel kleiner ausgefallen, - da stimmte die BH - Grösse gar nicht Schade,- musste es zurück schicken

Leider nein

War nicht so toll wie abgebildet

Entlastungs-BH, der zu klein ausfällt

Die BH`s fallen klein aus. Lieber eine Nummer größer bestellen, zumal sie nach dem Waschen auch noch etwas eingehen. Das betrifft vor allem die Körbchengröße. Der blumige BH sieht ansprechender aus als der weiße - ist aber die gleiche Form

Leider nein..

Ich fand den auf den Bildern ganz schön und dachte es wird groß ausfallen, aber als es an kam, fiel es viel zu klein. Es ist nichts für etwas korpulentere Menschen mit großen Busen. Man muss selbst ausprobieren.

Schreckliche Passform

Die Passform ist schrecklich. Der Busen sieht in dem BH einfach furchtbar aus, irgendwie von oben zusammengequetscht. Vielleicht sind BHs ohne Bügel einfach nichts für mich. Er geht auf jeden Fall zurück.

Schöner BH aber kein Halt

Wirklich schöner BH, aber leider kein Halt der Brüste. Trage 85 D, aber wahrscheinlich doch zu schwer ohne Bügel. Schade, BH ging zurück.

Schlechte Passform

also von der Form her und vom Material her ist der BH gut, jedoch passte er mir überhaupt nicht, viel zu eng. Träger sind auch kaum zu verstellen, für mich kam der Artikel nicht in Frage.

Leider zu klein ausgefallen

fällt für die angegebene Grösse viel zu eng aus. Wenn man das weiß, nimmt man besser 1 Nr. grösser. Ansonsten ist der Artikel nicht schlecht

kein Guter Halt , zu eng , Die Träger...

kein Guter Halt , zu eng , Die Träger sind nicht gut gepoltert und hinten am rücken rutscht es zu sehr nach oben

nicht meins

Leider falsch Bestellt da nur reine Baumwolle was ich persönlich für große Größen nicht so gut finde

Bin nicht zufrieden mit dem Artikel aber ...

Bin nicht zufrieden mit dem Artikel aber super Service und Lieferung

komische Größe

Anversicht ist der Artikel in Ordnung,mir aber leider zu klein.An den Seiten quoll alles heraus,schade.

Geht so...

Habe mehrere zur Auswahl bestellt und festgestellt BH ohne Bügel sitzen einfach nicht so gut.

Zu wenig Halt

Für einen größere Brust zu leicht, die Brust hat keinen Halt

BH Set

Leider was besseres erwartet. Fällt sehr viel kleiner aus und sitzt überhaupt nicht

merkwürdiger Sitz.

Der BH hat mir angezogen nicht gefallen. Saß leider überhaupt nicht und ging deshalb zurück.

Kein toller Artikel!

Dieser Artikel sieht besser aus als er ist. Material und Qualität finde ich ganz furchtbar.

Dann lieber etwas mehr Geld ausgeben.

Die Einstellungsverschlüsse kratzen auf der Haut. War nicht bequem. Ging auch zurück.

Optik gut, Material nicht hautfreundlich

Artikel fühlt sich leider sehr synthetisch an, Verarbeitung und Sitz allerdings top

Leider sind die BH zu klein , habe die BH ...

Leider sind die BH zu klein , habe die BH schon mal und waren auch zur klein

Hatte mir zu wenig Halt und Spannkraft für...

Hatte mir zu wenig Halt und Spannkraft für große Brüste.