petite fleur Entlastungs-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel, mit breiteren Trägern

Leider nicht für große Größen weiterzuempfehl

Leider sind die Cups für die bestellte Größe sehr klein.

zu wenig Halt

optisch hat dieser BH mir gut gefallen und die Beschreibung als EntlastungsBH hat mich bewogen ihn in 85D zu bestellen. Leider bietet dieser BH in der Größe nicht genug Halt und der Seitensteg ist nicht hoch genug, auch die Träger sehen auf den Bildern breiter aus als erwartet. Für kleinere Brüste könnte ich mir vorstellen ist dieser BH empfehlenswert, da er sehr weich und angenehm zu tragen ist. Leider keine Option für mich.

zu klein

Die Träger sind zu kurz und der Unterbrustumfang ist viel zu eng

Formt die Brust nicht

ein hübsches Desighn ,aber nichts für gutes Aussehen unter einem Pulli,die Brust driftet nach aussen

Ein super bequemer BH für zuhause

Dieser 2er Pack BH ist bequem, leicht und bietet ein wenig Halt. Da ich zuvor das dunkelblaue und das rosa Set gekauft habe, freute ich mich auf dieses Set. Ich war ein wenig enttäuscht darüber, wie sich das Material anfühlte, also gab ich sie zurück. Ich denke, mehr Baumwolle im Produkt hätte sich besser angefühlt. Trotzdem ein super bequemer BH.

Bei korrekter Größenauswahl toll

Ich finde die BH's optisch sehr schön. Leider ist die Größe ein wenig irre führend gewesen. Es könnte natürlich auch an der Passform liegen, aber sie kamen mir sehr klein vor, dafür die Träger sehr lang. Wenn man die korrekte Größe hat, denke ich aber das man keinen Fehlkauf begeht.

Keine gute Passform

Nun habe ich das zweite mal mein Glück versucht, aber leider geht der BH auch diesesmal zurück. Das Material ist fest und wenig dehnbar. Gerade an den Seiten hätte er ein wenig höher geschnitten sein können. So quetscht sich da immer etwas raus, leider habe ich keine kleine Brust.

Nicht für den Alltag

Bei mir saß er gut , sehr bequem . Auf Grund des Materials , wo ich bei der Bestellung nicht darauf geachtet hatte , ging er zurück . Schwitzt man schnell drin . Eher nicht für den Alltag oder wenn vorhat zb zu tanzen . Schade ... Weiter suchen

Sieht schön aus

Sieht auf den Fotos schön aus. Aber finde sie unbequem zum tragen. Daher zurück

Schöner BH

Dieser BH ist sehr schön (Form, Sitz usw.) er ist allerdings nach der ersten Wäsche 30 Grad Schonwaschgang etwas eingelaufen. Dadurch ist die Passform etwas Grenzwertig geworden. Schade!

Fällt kleiner aus

Diesen BH habe ich zurückgeschickt, weil er sehr klein ausfällt. Der Stoff ist in Ordnung. Wenn er mir gepasst hätte, hätte ich ihn behalten. Man hat nicht das Gefühl, dass er nach dem waschen ausleiern würde.

steifes Material

Die breiten Träger sind gut bei einer größeren Brust. Das Unterbrustband rutscht bei Bewegung zu hoch. Das Material ist für meine begriffe etwas zu steif. Die Nähte tragen schonmal gerne auf.

Sehr schöne BH´s

Ich habe den BH in 4 Größen extra bestellt. Leider hat er nicht gestützt wie ich es erwartet habe. Die Brust quillt oben aus dem BH und an den seiten. Bei einer nr. größer fehlt dann der halt leider wieder.

Nicht ganz zufrieden

Leider musste ich die Ware zurück senden, leider sitzen die Bh's nicht so gut wie ich es gern hätte. Bei kleineren Körbchen mag der ideal sitzen, bei größeren wird die Brust nur gequetscht.

Optisch sehr schön, Preis Leistung Verhältnis...

Optisch sehr schön, Preis Leistung Verhältnis absolut Spitze aber leider waren die BH´s zu klein. Irgedwie ist die deklarierte Größe nicht mit der Norm vereinbbar. Schade, ich mußte die Ware zurückschicken.

Nicht für mich!

Ich wollte meine Brüste optisch verkleinern und habe mir dieser BH bestellt. Leider wurde ich enttäuscht. Minimiert die Größe nicht, sondern vergrößert eher noch. Deswegen zurück geschickt.

schöne optik

Leider zurückweil,die Körbchen nicht passen, trage Jahre lang die gleiche Größe. Dieses Modell muss aber andere Größen haben ,warum auch immer. Schade denn ausgesehen haben die BHS sehr gut!

Ohkay

Leider ist auch hier der weiße BH passender als der bunte BH. Umfang passt gerade so in 105 aber die Cubs in C sind gut. Wer Verlängerung hat kann diese ja auch nutzen zum weiten des BH. Ging zurück.

Kein schöner Artikel

Ganz anders wie auf dem Bild zu sehen,macht einen sehr Spitzen Busen,hat mir überhaupt nicht gefallen und deswegen auch zurück

BH im 2er Pack

Ein schöner BH, trägt sich angenehm, Material ist auch okay. Ein Nachteil bei Doppelpacks ist leider, dass einer perfekt paßt und der andere nicht. Gingen somit beide zurück.

Nicht so gut für große Körpchengrößen

Der BH sieht sehr schön aus und vom Material her sehr angenehm zu tragen. Leider passt er insgesamt nicht richtig. Kein guter Halt bei großer Oberweite. Daher ging er leider zurück

Zurück gesendet

Für mich war es nicht passend Darum zurück

Optisch sehr schön

Optisch sieht dieser Entlastungs BH sehr schön aus. Leider fällt er etwas klein aus. Auch die Träger sind nicht so breit wie auf dem Foto abgebildet.

toll

dieser bh von petite fleur entlastungss bh würde ich weiter empfehlen,doch leider muss ich mir einen bh mit bügel bestellen.ich musste ihn zurückschicken.

geht nicht

Dieser BH ist viel zu eng.Es fehlen mindestens 8-10 cm,damit ich ihn hätte schließen können.Obwohl ich eh schon eine Nummer größer bestellt habe

Schöner Artikel

Ein qualitativer hochwertiger Artikel. Die Passform der Körbchen war super. Leider war die Passform unter den Armen zu eng. Der Artikel ging zurück.

keine schöne Form

Optisch hat dieser BH mir gut gefallen. Leider bietet dieser BH in der Größe nicht genug Halt und die Träger sehen auf den Bildern breiter aus als sie sind.

Zu eng

Unter der Brust sitzt der BH sehr eng. Eventuell ist es besser eine Nummer größer zu bestellen. Das Material ist angenehm zu tragen.

Schön, aber zu wenig Stützfunktion

Leider eine zu geringe Stützfunktion. Ich würde diese BHS für größere Büsten nicht unbedingt empfehlen. Zurück geschickt.

Nicht so meins

Die BH`s sitzen leider nicht so gut. Wirkt etwas komisch. Schade finde ich auch das nur einer mit Blümchen geschickt wird. Der Andere sieht etwas unattraktiv aus