petite fleur Entlastungs-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel, mit breiteren Trägern

Ich habe einen BH bekommen

Der BH ist schon okay, aber es müssten zwei sein. Den zweiten habe ich nicht bekommen. Das Geld habe ich leider schon bezahlt!

Geht gar nicht.

Sitzt super, aber leider drücken die Feststeller (aus Metall) an den Trägern extrem auf der Haut, dass es unmöglich ist den BH ohne Schmerzen zu tragen. Habe ihn deshalb wieder retour geschickt.

Material und Schnitt hat mich nicht überzeugt

Ging zurück, da die Nähte auf den Cups sehr vorstehen.

diesem bh würde ich keinen empfehlen weil...

diesem bh würde ich keinen empfehlen weil er hat keine schöne passform

Enttäuschung über die Formänderung

Ich kaufe diese BH's seit vielen Jahren und war bisher immer damit zufrieden. Bei meiner vorletzten Bestellung habe ich leider übersehen, dass das Modell in seiner Form verändert wurde. Ich habe sie wieder bestellt, in der Hoffnung, dass ich diesen BH in der ursprünglichen Form erhalten werde. Dies war aber leider nicht der Fall.

einengend und nicht atmungsaktiv

das material gibt keinen milimeter nach, was zwar stützend wirkt, einen aber auch bei genau bemessener größe kaum atmen lässt. das material selbst fühlt sich total künstlich an und liegt gar nicht angenehm auf er haut

Leider nix

Ich musste den BH leider zurückschicken da ich ihn einfach nicht tragen konnte. Sehr unbequeme Passform." Reinschlüpfen und wohlfühlen" ist da leider nicht der Fall.

Viel zu eng, viel zu klein

Ich habe die BHs in Gr. 95C bestellt. Sie sind mindestens 10 cm zu kurz im Umfang und 2 Cups zu klein. Kann ich leider gar nicht weiter empfehlen.

Schlecht geschnitten

Viel zu klein ,passt überhaupt nicht sieht aus als hätte man Eistüten an .