petite fleur Entlastungs-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel, mit breiteren Trägern

Ich mußte leider den BH für eine Mitbesteller...

Ich mußte leider den BH für eine Mitbestellerin zweimal zurück senden weil die Größe nicht passte. Beim dritten mal hat sie ihn dann genommen. Man muß also ausprobieren welche Größe die richtige ist. Normal hat sie Körbchengröße E. Den BH hat sie aber in Cup F genommen.

Trage seit Jahren BH's von Petite Fleur,...

Trage seit Jahren BH's von Petite Fleur, aber mein altes Modell gibt es leiider nicht mehr. Dieser BH ist endlich ein guter Ersatz. Passt der Größe entsprechend und gibt guten Halt. Nur leider wieder dieses blöde 2er-Pack, obwohl ich am Liebsten nur den weißen BH kaufen würde.

Bin sehr zufrieden, sitzt genauso gut, wie ...

Bin sehr zufrieden, sitzt genauso gut, wie mit Bügel. Und es piekt nichts mehr nach längeren Gebrauch. Lieferung war superschnell. Die etwas breiteren Träger sind für mich sehr vorteilhaft. Ich werde mir wohl noch eine Doppelpackung bestellen.

Zum relaxen und schlafen

Ich trage Größe 95 D, da stoßen BHs ohne Bügel an ihre Grenzen. Zum Schlafen und um abends auf dem Sofa zu relaxen tut dieses Model aber gute Dienste. Ich finde, dass der ausreichend Halt bietet, optisch ein gutes Bild macht und trotzdem bequem und sehr angenehm zu tragen ist. Die Größe entspricht denen von Triumph BHs. Ich werde mir wohl noch ein zweites Set bestellen.

schöner BH

... der BH ist eigentlich schön geschnitten, aber war für meine Brust nicht so geeignet, er saß irgendwie nicht passgenau, deshalb habe ich ihn zurück schicken müssen.

Begeistert vom Artikel

Ein tolles Set, bestehend aus zwei super bequemen BHs. Auch in größerer Größe gibt dieser BH bei einem absolut verträglichen Preis einen tollen Halt.

zu klein

dieser bh hat eine top form leider nur zu klein,fällt kleiner aus,sehr gutes material,kann ihn nur weiter empfehlen gleich eine nr.größer bestellen

Sitzt gut

Macht eine schöne Büste, nicht so spitze Cups wir bei anderen BHs. Würde mir hier noch andere Farben wünschen - nicht unbedingt rosa.

schöner BH

Das Material ist sehr angenehm, schön verarbeitet, fällt etwas klein aus. Das angenehm , es gibt keine Bügel, was mir wichtig war

super Artikel

der BH hat eine sehr gute Passform, drückt nicht entlastet die Schultern durch breite Träger.Die Masse passen gut, entsprechen voll dem Brustumfang .Das Material Baumwolle ist klasse. Super endlich ein BH ohne Bügel.Der Verschluss ist prima, den BH würde ich mir in mehreren Farben wünschen.Ansonsten erfüllt er voll meinen Ansprüchen,würde ihn nochmal kaufen.

Bequem und passgenau

Breite Träger und passgenaue Körbchen. Guter Halt, ohne einzufangen. Sehr zu empfehlen.

Guter Preis und Qualität

Die BH's sind für diesen Preis gut verarbeitet. Der f 2arbige BH ist nicht zu bunt.

guter Artikel

gute Qualität, guter Tragekomfort, gute Passform bei großer Oberweite

Sehr schöne Passform und Material

Der Artikel fällt klein aus, von daher muss ich ihn leider umtauschen.

Guter Sitz !

Sehr bequem und angenehmes Material auf der Haut !

Ein schöner bequemer BH, kann ich empfehlen

Endlich mal ein BH ohne Bügel, der die Brust gut formt und sich auch noch gut anfühlt. Der untere Rand rollt nicht wie bei andere BHs ein, wenn man das eine oder andere Speckröllchen zuviel auf den Rippen hat. Und durch den Schnitt bleibt der Busen auch beim Bücken an Ort und Stelle. Das Blümchenmuster gefällt mir, leider verblassen die Farben trotz Colorwaschmittel schon nach 2 Wäschen, deshalb ein Stern Abzug. Ansonsten zu empfehlen!

ein schöner Artikel ,aber leider stimmen die Größen nicht , aus diesem Grund leider zurück.

Toller Artikel der Spaß macht

Sehr schön die zwei bhs und Größe stimmt auch

Paßt gerade so

Habe mir den Bh gekauft um meine Brust mehr zu stützen...geht nicht ganz auf ..Material etwas zu steif Verschluss geht ganz am Ende rein ..3 Haken 👍schön Breit das ist gut . Brust rutscht nach unten etwas raus .Durch die Nähte innen im Körbchen wird es manchmal etwas kratzig . Muss also weiter nach dem Super BH für mich suchen ..Schade

Für mich nicht geeignet

Ich habe Probleme mit der Schulter und da drückte der Träger des BH´s. Deshalb musste ich sie leider zurückschicken. Aber abgesehen davon, passten die BH´s gut.

Tolle Form und Muster

Die BH hat einen super Passform und tolle Muster, ich trage sehr gerne.Durch die Breite Träger bekommt Mann auch keine Schulterschmerzen.Eine Stern Abzug wegen den Stoff, da ich nicht vorstellen kann das am Sommer auch angenehm zu tragen ist, der Stoff ist nicht wirklich luftig.Es wäre toller gewesen im Baumwolle.

Fällt aber viel aus

BHs sind vom Material und Form genau das was ich suche. Sehen toll aus und werden hoffentlich eine Größe größer im Umfang und in der Form auch passen. Muss diese leider zurückschicken. Zu klein im Umfang und auch die Körbchen zu klein. Habe sie jetzt eine Nummer größer bestellt und werde dann berichten:-))

Guter Halt , schöner Schnitt

Diese BH's gefallen mir sehr gut. Sie halten gut , der Schnitt ist schön allerdings sitzen sie doch sehr stramm. Auch die Cups vielen bei mir etwas kleiner aus , so dass ich ein Cup größer brauchte. Sonst aber tolle BH's , die auch was halten. 👍

Der BH mit dem Blümchendruck würde ja...

Der BH mit dem Blümchendruck würde ja passen,es könnten die Träger länger sein ,bei einer Grösse von 1,79 sind sie mir zu kurz.Ich muss sie aber wieder zurückschicken denn der zweite BH ist nicht der richtige ,passt überhaupt nicht und außerdem riechen die beiden BH´s wie frisch gewaschen.

Toller Stoff

Die BHs waren eigentlich sehr schön, auch die Wahl einen bunt und einen Uni anzubieten fand ich toll, doch leider saß der BH nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Deshalb habe ich sie auch zurückgeschickt! Retoure also nur, wegen der persönlichen Empfindung, nicht wegen der Qualität

Guter Sitz

Dieser BH sieht sehr hübsch aus und sitzt auch gut, auch wenn Frau viel Oberweite hat. Allerdings geht der Artikel zurück, weil hier kein Baumwollanteil ist. Wer empfindliche Haut hat, sollte hier vorsichtig sein, denn der hohe Polyamidanteil verursacht Juckreiz.

Gute Qualität bei gutem Preis

Sehr bequemer BH! Der Umfang des BHs ist leider etwas groß, so dass er im letzten Häkchen immer noch zu locker sitzt. Die Körbchengröße hat aber perfekt gepasst. Zwei tolle BHs zu einem unschlagbaren Preis bei guter Qualität. Auch der gemusterte BH ist mal was anderes.

Guter Sitz, schöner Stoff

Sehr hübsch mit den Blümchen, sie passen auch sehr gut. Das Einzige, was ich zu meckern habe sind die Träger, die könnten noch etwas breiter sein. Bei großer Brust schneiden sie nämlich doch etwas schmerzhaft ein, deshalb ein Sternchen weniger.

Toller BH

Aufgrund der sehr guten Bewertungen bei OTTO bestellt. Ich wurde nicht enttäuscht es ist tatsächlich ein toller BH mit schöner Optik. Ein Stern Abzug, da der BH mit der Zeit "nachlässt" und die Stabilität nicht mehr so stark vorhanden ist.

Guter Sitz !

BH sitzt sehr gut, gerade bei großer Brust. Ein kleiner Nachteil ist, wie ich persönlich finde, das Material. Es ist nicht ganz so angenehm auf der Haut. Ich bevorzuge eher Baumwolle. Wem dies hier egal ist, kann ich diesen BH nur empfehlen.