KING Schüssel, Edelstahl, (Set, 6-tlg), mit Deckel

Sehen gut aus aber Qualität sehr schlecht.

Auf keinen Fall. Finger weg. Die Qualität ist das aller letzte. Rost an den Seiten, kratzter und der Geruch miserabel. Otto verkaufe bitte nicht solche Artikel. Ihr habt super Qualität, ich bin mit euch sehr zu frieden aber diese Schüsseln waren qualitativ wirklich sehr schlecht.

Nicht empfehlenswert

Nach öffnen das Paketes stieg ein übler chemische Geruch auf ! Deckel schließen nicht richtig. Ich hab das Schüsselset wieder zurück geschickt für den Preis habe ich etwas besseres erwartet !

Extrem mindere Quallität

Das die Schüsseln sehr dünn gearbeitet sind, habe ich erwartet und ist auch nicht das Problem. Ärgerlich ist aber, dass die Deckel nicht richtig passen und deshalb unbrauchbar sind.

Finger Weg

Die Deckel von allen Schüsseln schliessen nicht richtig voller Kratzer. Kein euro wert.

Schlechte Qualität

Schüsseln fangen an zu rosten nach dem Geschirrspüler, Deckel schließen nicht richtig und sind somit unbrauchbar. Finger weg, für den Preis etwas Besseres erwartet.

0 Sterne!!!

Finger davon lassen. 2x musste ich sie zurück schicken, da sie jedes Mal Beulen hatten oder sehr schlimm zerkratzt waren! Minderwertiges Material und keinen Cent Wert!!

Ich hab das Schüsselset wieder zurück...

Ich hab das Schüsselset wieder zurück geschickt für den Preis habe ich etwas besseres erwartet habe darauf sogar ein paar Rostflecken entdeckt nicht empfehlenswert

Nicht toll

Leider ist bei diesen schälen die Qualität nicht so gut deshalb empfehle ich es nicht

Nicht gefällen

Qualität hat es mir nicht Gefällen, hab was besser erwartet.