KING Schüssel, Edelstahl, (Set, 6-tlg), mit Deckel

Gutes Produkt

Kann man ohne bedenken kaufen. Deckel benutze ich nie wirklich sind aber nach 2 Jahren immer noch in Verwendung und einwandfrei. Lediglich die Deckel sehen nicht mehr aus wie am Anfang das stört mich aber gar nicht :)

Dekorative Schüsseln

Die Schüsseln sehen sehr schick aus und sind mit dem Deckel ideal, wenn man etwas zu Freuden mitnehmen möchte oder Reste im Kühlschrank aufbewahren möchte. Die Deckel sind allerdings leider nicht "auslauf-sicher", da sie keine Dichtung haben.

Ein schönes Schüsselset mit nettem Dekor....

Ein schönes Schüsselset mit nettem Dekor. Deckel schliessen gut, aber nicht ganz luftdicht. Benutze sie daher zum kurzen Frischhalten vorallem von Obst und Gemüse oder Einlegen. Als Salatschüsseln auch bestens geeignet und sehen auf dem Tisch zudem noch gut aus.

Ein sehr schönes Schüssel-Set!

Optisch sehr schöne Zeitlose Schüsseln. Die Deckel sitzen nicht so fest drauf wie ich es bei solchen Schüsseln gewohnt bin aber sie erfüllen ihren Zweck. Wer nichts darin über längere Zeit transportieren möchte ist mit diesem Set gut bedient.

Passt.

Sehr schönes Design - elegant und passt zu allem. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich allerdings: Die Deckel lassen sich nicht so gut verschließen. Stört mich jetzt nicht so, deshalb habe ich sie auch behalten.

Schönes Design

Das Set hat ein sehr schönes Design und gute Größe. Die Schüsseln sind ein wenig dünnwandig aber ok. Die Deckel schließen gut aber sind nicht auslaufsicher.

Gut mit Mangel

Optisch gut. Preisleistungsverhältnis stimmt. ein Deckel nicht dicht

Schöne Schüsseln

Sehr schöne Optik. Optimale grosse u d sehen sehr edel aus!

Mir hat das weiße nicht gefallen, ging zurück

Schüsseln sind schön, vom Design und Form. Ich hab aber den Text nicht richtig gelesen und dachte die Schüsseln sind satiniert und nicht weiß. Das weiße hat mir nicht gefallen, ist auch anfällig für Kratzer. Hab den Artikel zurück geschickt.

Ich bin sehr zufrieden aber ich ätte sie mir ...

Ich bin sehr zufrieden aber ich ätte sie mir größer vorgestellt..........................

Sehen in "echt" noch besser aus!

Einfaches Schüsselset zum vielfachen Gebrauch und für mich wichtig: mit Deckel. So schone ich die Umwelt, da ich keine Frischhaltefolie kaufen muß. Ein Stern abzug, da beim Auspacken mir ein übler Geruch entgegen kam, der aber nach dem 1. Waschen weg war.

Sehr kompakt und vielfältig

Sehr kompakt und hochwertig verarbeitet. Dir passende Deckel dazu passen wirklich 1a drauf und sind somit bomben fest. Einziger Manko die Farbe geht beim 5 mal waschen leicht ab. In allem und ganzen super Teile

Alles Top

Nach mehrmaligem benutzen und spülen in der Spülmaschine, schließt der Deckel immer noch ohne Probleme. Ein gutes Preis, Leistung, Verhältnis

das set sieht optisch sehr gut aus. es ist...

das set sieht optisch sehr gut aus. es ist leicht zu reinigen.leider schließen die deckel nicht sehr fest . - nicht für transport zu empfehlen + als behälter auf buffets gut zu empfehlen.

sehr gut

Was soll man zu Schüsseln sagen sie halten das aus zu was sie auch gebraucht werden also ich empfehle es weiter weil die Deckel dazu sind super

Alles Top

Für kleines Geld erhält man drei verschiedne Größen also für jeden Anlass sollte es passen .Bei diesen Kauf macht man nichts falsch.

Top Ware.

Die Schüsseln sind leicht und Stabil. Außerdem kann Hitze dem nichts anhaben. Ideal für Salate und auch warme Speisen zu transportieren oder aufzubewahren.

Schöne Schlüsselst

Ich finde den Schlüsselst schön und elegant, schade nur dass es in Weiß und Bronze gibt, wäre auch noch mehr Farbenmöglichkeiten zu geben.

Schöne Schüsseln

Eine gute Alternative zur Tupperware. Gut ineinander stapelbar und für alles zu verwenden.

Eine Freude fürs Auge

Ich bin begeistert vom Design. Passt auch auf einen festlich gedeckten Tisch. Die Deckel könnten ruhig noch besser schließen.

Sehen chic aus.

Schlüsseln sehen chic aus, allerdings werden sie sehr schnell heiß, so dass man sie kaum über den Tisch reichen kann.

Gut und günstig

bisher alles gut, nur die Farbe weiß...ist gewöhnungsbedürftig

schöne optik, gut gebrauchber

für den preis schöner artikel, die grössen sind auch für den täglichen gebrauch fast für alles gebrauchber...

Na ja....geht so.

Schüssel ist für mich gleich Schüssel. Ich finde das Set ehrlich gesagt ein wenig überteuert.

Sehr schöne Schüsseln!

Ich finde die Schüsseln optisch total klasse ! Sie passen zu fast jedem Geschirr und sind ein echter Hingucker.

Die Schüsseln sind sehr gut. Die Größen passen sehr gut. Material und Qualität ebenfalls gut.

Beim auspacken haben sie etwas streng gerochen. Aber das verfliegt... Schönes Set

Ein toller Artikel,ganz praktisch z.b.wenn ...

Ein toller Artikel,ganz praktisch z.b.wenn man mit kindern Trekking geht Kann etwas mit bringen

Praktisch , gut

schöne Schüsseln für jede Gelegenheit sehr leicht einfach im Schrank zu verstauen

Gute Schüsseln

Deckel halten gut auf den Schüsseln. Man merkt, dass dies keine billigen Schüssel sind