KING Schüssel, Edelstahl, (Set, 6-tlg), mit Deckel

Schöner Artikel

Nachdem ich einen Bericht gesehen hatte zu der Schädlichkeit von Plastik mit Lebensmittel suchte ich Aufbewahrungsbehälter ohne viel Plastik. So bin ich auf dieses Set gekommen und bin sehr angetan. Nur die Deckel sind aus Plastik und durch die ansprechende Optik kann ich auch Salate etc. direkt darin servieren,

Gutes Produkt

Kann man ohne bedenken kaufen. Deckel benutze ich nie wirklich sind aber nach 2 Jahren immer noch in Verwendung und einwandfrei. Lediglich die Deckel sehen nicht mehr aus wie am Anfang das stört mich aber gar nicht :)

Dekorative Schüsseln

Die Schüsseln sehen sehr schick aus und sind mit dem Deckel ideal, wenn man etwas zu Freuden mitnehmen möchte oder Reste im Kühlschrank aufbewahren möchte. Die Deckel sind allerdings leider nicht "auslauf-sicher", da sie keine Dichtung haben.

Ein schönes Schüsselset mit nettem Dekor....

Ein schönes Schüsselset mit nettem Dekor. Deckel schliessen gut, aber nicht ganz luftdicht. Benutze sie daher zum kurzen Frischhalten vorallem von Obst und Gemüse oder Einlegen. Als Salatschüsseln auch bestens geeignet und sehen auf dem Tisch zudem noch gut aus.

Ein sehr schönes Schüssel-Set!

Optisch sehr schöne Zeitlose Schüsseln. Die Deckel sitzen nicht so fest drauf wie ich es bei solchen Schüsseln gewohnt bin aber sie erfüllen ihren Zweck. Wer nichts darin über längere Zeit transportieren möchte ist mit diesem Set gut bedient.

Super Set

Tolles Schüsselset mit Deckeln, auch schöne kleine Schüsseln für andere kleine Speisen. Kann man für den Preis nichts falsch machen und auch wenn das Material dünn ist, passt es für den Zweck.

Schüsseln

Die sind Klasse, Deckel schließt gut ab. Allerdings bei warmen Essen benötigt man einen Topflappen um sich nicht zu verbrühen. Sonst alles ok

Passt.

Sehr schönes Design - elegant und passt zu allem. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich allerdings: Die Deckel lassen sich nicht so gut verschließen. Stört mich jetzt nicht so, deshalb habe ich sie auch behalten.

Besser als erwartet nur zu empfehlen

Für das Geld entsprechend gut. Die Deckel saugen sich schön dicht an den Schlüssel Rand. So das nichts von außen ran kommt. Für den Sommer auf der Terrasse genau richtig. Bin froh sie zu haben.

Schönes Design

Das Set hat ein sehr schönes Design und gute Größe. Die Schüsseln sind ein wenig dünnwandig aber ok. Die Deckel schließen gut aber sind nicht auslaufsicher.

Gut mit Mangel

Optisch gut. Preisleistungsverhältnis stimmt. ein Deckel nicht dicht

Die Schlüssel sind leicht, modern👍

Schöne Schüsseln

Sehr schöne Optik. Optimale grosse u d sehen sehr edel aus!

sehr schön

Sehr schöne Schüsseln die ihren Preis echt wert sind.

Schönes aber Leicht-lebiges Schüssel-Set

Schönes Design und gute Idee, leider lässt die Ausführung zu wünschen übrig, denn die Schüsseln sind zwar sehr leicht, aber auch sehr leicht zu verkratzen und zu verbeulen. Schon nach einem Spülgang in der Maschine war eine Beule in einer Schüssel. Das Muster außen wird nicht durch ein Anschleifen des Edelmetalls mattiert, sondern ist tatsächlich weiß lackiert. Bedingt als Salatschüsseln oder für Knabbersachen dennoch gut geeignet.

Das Set an sich ist toll aber fehlerhaft.

Ich bin eigentlich vom Schüsselset begeistert. Eigentlich!!! Die Aufmachung ist toll und die Deckel dazu sehr praktisch, also flexibel einsetzbar. Leider hat der Deckel von der großen Schüssel nicht gepasst. Nun habe ich das Schüsselset nachbestellt und auch hier das gleiche Problem. Schlussendlich habe ich das erste Set behalten und das Zweite zurückgesendet. Leider ließ sich das Problem mit dem Deckel nicht beheben. traurig

Sehen gut aus aber Qualität sehr schlecht.

Auf keinen Fall. Finger weg. Die Qualität ist das aller letzte. Rost an den Seiten, kratzter und der Geruch miserabel. Otto verkaufe bitte nicht solche Artikel. Ihr habt super Qualität, ich bin mit euch sehr zu frieden aber diese Schüsseln waren qualitativ wirklich sehr schlecht.

Leider nicht voll überzeugt

Im Gebrauch sind diese Schüsseln leider nicht so gut. Das Material ist ziemlich dünn und deshalb auch leicht. Zum Bereiten von Speisen weniger geeignet- eher zum Servieren . Auch die Deckel schließen leider nicht richtig , dadurch sind sie eigentlich unbrauchbar. Gut gefällt mir die Größe der Schüsseln. Ich behalte die Schüsseln trotzdem - empfehlen kann ich sie nicht wirklich.

Besser, als gedacht, schöner Hingucker

Ich finde die Schüsseln super, hab sogar schon darin mit dem Quirl Sahne geschlagen, auch nicht lauter als in Plastikschüsseln. Bin angenehm überrascht. Halten auch schön lange das Essen kühl, optimal für den Sommer. Einziger kleiner Nachteil, die Deckeln sind nur zum Abdecken, kein richtiger Verschluss. Trotzdem aber voll zu empfehlen, wie alle KING-Produkte!!

Nicht empfehlenswert

Nach öffnen das Paketes stieg ein übler chemische Geruch auf ! Deckel schließen nicht richtig. Ich hab das Schüsselset wieder zurück geschickt für den Preis habe ich etwas besseres erwartet !

Nicht zufrieden, Artikel zurück!

Die Schüsseln sehen vom Design her nicht schlecht aus. Allerdings war eine Schüssel aus meiner Bestellung dreckig: Kleine braune Flecken oben am Schüsselrand. Sah mir irgendwie nach Flugrost aus. Die Deckel ließen sich auch nicht richtig schließen. Habe das Set daher zurückgeschickt.

Mir hat das weiße nicht gefallen, ging zurück

Schüsseln sind schön, vom Design und Form. Ich hab aber den Text nicht richtig gelesen und dachte die Schüsseln sind satiniert und nicht weiß. Das weiße hat mir nicht gefallen, ist auch anfällig für Kratzer. Hab den Artikel zurück geschickt.

Extrem mindere Quallität

Das die Schüsseln sehr dünn gearbeitet sind, habe ich erwartet und ist auch nicht das Problem. Ärgerlich ist aber, dass die Deckel nicht richtig passen und deshalb unbrauchbar sind.

Finger Weg

Die Deckel von allen Schüsseln schliessen nicht richtig voller Kratzer. Kein euro wert.

Ich bin sehr zufrieden aber ich ätte sie mir ...

Ich bin sehr zufrieden aber ich ätte sie mir größer vorgestellt..........................

Sehr schöne Schalen.

Die Schalen sind sehr schön aber beim auspacken kam mir schon ein muffiger Kellergeruch entgegen.Ich habe die Deckel ordentlich mit Spülmittel gereinigt und 2Tage in Essig eingelegt.Ganz habe ich den Geruch nicht wegbekommen.Für mich hätte ich das Set zurückgeschickt. Meine Schwiegertochter hat sie trotzdem angenommen,in der Hoffnung ,daß der Geruch noch verschwindet.Von daher würde ich keine Weiterempfehlung abgeben.Schade!!!

Bisher stimmt zumindest die Optik.....

Vorteil war die Größe der Schüssel und das sie einen Deckel besitzt. Nachteilig ist, das dieser Deckel (zumindest von der großen Schüssel) wohl nicht ganz passend ist und immer wieder aufspringt!! Ich werde sie als Salatschüssel ohne Deckel nutzen, kann sie aber nicht weiter empfehlen. Schade

Absolut nicht empfehlenswert

Ich habe mich sehr auf das Set gefreut,wurde aber leider wirklich enttäuscht. Nach dem ersten waschen, war eine Schüssel von innen voller rost Flecken. Ich würde dieses schüssel set nicht empfehlen. Einen Stern gibt es nur für den wirklich sehr guten Kundenservice von Otto.

Sehen in "echt" noch besser aus!

Einfaches Schüsselset zum vielfachen Gebrauch und für mich wichtig: mit Deckel. So schone ich die Umwelt, da ich keine Frischhaltefolie kaufen muß. Ein Stern abzug, da beim Auspacken mir ein übler Geruch entgegen kam, der aber nach dem 1. Waschen weg war.

Sehr kompakt und vielfältig

Sehr kompakt und hochwertig verarbeitet. Dir passende Deckel dazu passen wirklich 1a drauf und sind somit bomben fest. Einziger Manko die Farbe geht beim 5 mal waschen leicht ab. In allem und ganzen super Teile