Schiebegardine Brakel, HOME WOHNIDEEN, Paneelwagen (1 St), blickdicht, HxB: 245x60

Würde ich wieder kaufen, sieht echt toll aus!

Diese Schiebegardine sieht richtig edel aus, passt sehr gut in unser renoviertes Wohnzimmer. Ein Makel habe ich, sie wirft etwas Falten, die man aber eigentlich nur Abends bei Licht sieht, vieleicht habe ich etwas verkehrt gemacht... Wir hatten vier bestellt, da wir zur Terrasse zwei Türen haben, dann ca. 60 cm Abstand zu unserem Fenster haben, wollten wir zwei von den Schals in die Mitte machen, leider war das zu viel, --wand----......Tür...Tür......---Wand---/------Fenster-----Wand-- 60 cm Dann haben wir in der Mitte nur einen Schal hingehangen, damit die Optik besser aussieht, habe ich den Mittleren gedreht. Habe nur das Klettband an die untere Seite genäht. Passt besser ins Bild, wenn der Schal in der Mitte nicht die gleiche Richtung hat wie die Äußeren. Der vierte Schal kommt jetzt bei uns ins Schlafzimmer, da ich ihn schon abgeschnitten hatte kann ich ihn nicht mehr zurückschicken.