Schiebegardine Brakel, HOME WOHNIDEEN, Paneelwagen (1 St), blickdicht, HxB: 245x60

Würde ich wieder kaufen, sieht echt toll aus!

Diese Schiebegardine sieht richtig edel aus, passt sehr gut in unser renoviertes Wohnzimmer. Ein Makel habe ich, sie wirft etwas Falten, die man aber eigentlich nur Abends bei Licht sieht, vieleicht habe ich etwas verkehrt gemacht... Wir hatten vier bestellt, da wir zur Terrasse zwei Türen haben, dann ca. 60 cm Abstand zu unserem Fenster haben, wollten wir zwei von den Schals in die Mitte machen, leider war das zu viel, --wand----......Tür...Tür......---Wand---/------Fenster-----Wand-- 60 cm Dann haben wir in der Mitte nur einen Schal hingehangen, damit die Optik besser aussieht, habe ich den Mittleren gedreht. Habe nur das Klettband an die untere Seite genäht. Passt besser ins Bild, wenn der Schal in der Mitte nicht die gleiche Richtung hat wie die Äußeren. Der vierte Schal kommt jetzt bei uns ins Schlafzimmer, da ich ihn schon abgeschnitten hatte kann ich ihn nicht mehr zurückschicken.

Einfach spitze

Sieht einfach nur klasse aus.Bin begeistert.Habe ihn vier mal bestellt, in zwei verschiedenen Farben. Etwas nervig alle in die gleiche Höhe zu bringen aber bin froh das man das bei diesen Gardinen überhaupt machen kann.Für den Preis hoffe ich das sie auch dementsprechend lange halten.

grau ist nicht grau

Bestellt habe ich grau leider war es eher grün schlamm...habe es dann noch mal bestellt und leider wieder genau das gleiche...alles retourniert

vorhänge top farbe flop

die angegebene Farbe des Artikels stimmt nicht. Sie ist grün und nicht grau wie angegeben

Elegant und modern.

Ich habe mir zwei dieser wunderschönen Schiebevorhänge bestellt als Raumteiler. Sie sehen optisch schöner aus als auf den Bildern dargestellt. Sie wirken elegant und modern. Ich kann diese Schiebevorhänge nur empfehlen. Preis-Leistung stimmt 100%.

SEHR ELEGANT

Gefällt mir sehr gut! Der Stoff ist schön Blickdicht und glänzend. Sieht MODERN aus. Nur beim kürzen muss man anschließend die Schiene unten gerade befestigen, aber mit einbisschen Übung klappt das auch ohne Falten!

Schaut super aus.

Schaut super aus und man kann den Vorhang selber kürzen! Kostet ein bischen teuer.

ein Wohnaccessoires den man haben muss

wow ein ganz toller Druck , super schnelle Lieferung , eine ganz einfache Montage

Wie versprochen sehen toll aus und sehr...

Wie versprochen sehen toll aus und sehr modern......würde ich wieder kaufen

Super!

Der Vorhang sieht einfach nur geil aus. Noch besser wie auf dem Foto zusehen.

sehr modern!! und cool !!

cooles design, sehr schön und empfehlendswert, für große fenster geeignet

Ich habe diese Artickel für Wonzimmer gekauft , siht supper aus

sehr schön!!!

Sehr schön. Würde diesen Artikel weiterempfehlen. Sehr gut.