Taschenfederkernmatratze First Class Matratze - Matratze in 90x200 und weiteren Größen, Breckle Northeim, 25 cm hoch, 7-Zonen Taschenfederkern, Matratze in diversen Größen erhältlich

Sehr hart für H3

Diese Matratze hatte ich 5 Jahre lang in H4 auf 180x200 cm. Die Matratze ist formstabil mit stabiler Sitzkante. Der Bezug ist bei 60 Grad waschbar und im Trockner trockenbar, sollte nur nicht zu heiß sein. Zuletzt riss eine der 4 Handschlaufen ab, was kein Drama bei so einer schweren Matratze ist. Zu beachten ist, dass die Bettlaken hochwertiger sein sollten und 25 cm Höhe auch mitmachen. Preiswerte Laken vom Discounter passen nicht komplett darüber. In H3 ist sie für mich als Seitenschläfer, bei meinem Gewicht von ca. 90kg, gefühlt härter als in H4, dabei sollte sie für meinen Schulterbereich unbedingt etwas weicher sein. Ich bin unschlüssig, ob ich sie nicht in H2 tauschen soll. Die anderen Bewertungen schildern ähnliches bzgl. des Härtegrads. Dafür liegt die Matratze nicht durch, was ich bei anderen Matratzen oft hatte. Es bildeten sich in den 5 Jahren keine Kuhlen. Die minimale Peelingbildung war ok Die große Matratze in H4 habe ich nur entsorgt, weil ich mein Bett auf 140 cm verkleinerte. Wer gerne etwas härter liegt, wird glücklich damit sein. Ich finde den Preis um die 372 Euro zufriedenstellend.

Traumhaft schlafen

Ich habe mir diese Matratze gekauft und gegen meine alte Kaltschaummatratze ausgetauscht. Die "alte" Matratze, welche kaum 1 Jahr alt war, hatte sich gewellt. Ich muss dazu sagen, das ich ca 100 kg wiege. Die neue Matratze ist wirklich klasse. Kein Durchlesen mehr, keine Wellen. Ich kann wieder, auch mithilfe eines Lagerungskissens, durchschlafen und stehe ohne Schmerzen auf. Habe sie mir in H4 bestellt und Anfangs dachte ich, ich schlafe auf einem Brett. Allerdings ist es nach 2 Nächten super. Das Kreuz ist dankbar. Jederzeit zu empfehlen

Super Matratze

Haben sie in Härte 4 und 3 für jeden passend . Haben sie für unser Boxspringbett gekauft die alten Matratzen mussten weg.Super Höhe , haben uns noch einen Super Tollen Topper geleistet auch bei Otto über Otto Marktplatz! Und schlafen wie auf Wolke ☁️ 7 ! Preis und Leistung toll man sollte öfter auf die Rabatte Achten 20% usw das habe ich gemacht und einen tollen Preis bekommen für hohe Qualität! Immer wieder ! Haben lange nicht mehr so Gut geschlafen!

Tolle Matratze

Wir schlafen schon seit Wochen auf dieser Matratze und sind begeistert. Sie ist ziemlich hart, aber trotzdem sehr bequem. Würden wir sofort wieder kaufen.

Taschenfederkernmatratze

Taschenfederkermatratze First Class , habe die in meinem Boxspringbett ausgetauscht , was ich vor vielen Jahren auch bei otto kaufte , darüber noch ein Topper , geniale Sache, habe heute meine Matratzen geliefert bekommen und war von der Pass Genauigkeit angenehm überrascht ,schon beim ersten probeliegen merkte ich gleich die Stabilität , Lieferung hat super geklappt und die alten Matratzen habe ich gleich mit gegeben, die netten Herrn haben mir die Matratze ausgepackt und in Bett gelegt , einfacher kann es nicht mehr gehen , ich hätte mir die Matratzen sonst nicht kaufen können , bin im Rollstuhl und so war das Super , Danke an Hermes , die netten Leute von der Spedition , Danke für den reibungslosen Ablauf!

Spürbar gute Qualität

Ausschlaggebendes Kaufargument war die relativ hohe Anzahl der Federn. Nach längerer Nutzung kann ich sagen, man liegt immer noch sehr fest aber bequem. Sofern man die Matratze regelmäßig wendet und dreht hat man andauernden Schlafkomfort. Preis/Leistung ideal, bei Bedarf würde ich mich wieder für diese Matratze entscheiden.

Tolle Matratze

Ich habe 2 mal Haertegrad 3 gekauft. Wir haben sie jetzt seit 2 Wochen und ich muß sagen ich würde sie wieder kaufen. Man schläft wie auf Wolken. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Supeeerrrr

Nach mehreren Monaten habe sie zufälligerweise bei Otto gekauft. Meine Meinung nach ist der Preis und Qualität jeder Cent wert. Habe wirklich kein Rückenschmerzen mehr und ich bin fast 120 kg👀🤦‍♂️

TOLLER ARTIKEL! Sehr bequem!

Weiches Einsinken und angenehmer Liegekomfort! Super bequem!

First Class Breckle Taschenfederkernmatratze

Ich habe diese First Class Matratze in H3 gekauft, und bin sehr mit dem Schlafkomfor zufrieden. Sie unterstützt sehr meinen Körper, besonders das aufstehen fällt mir viel leichter, da ich ein künstliches Knie bekommen habe, und ich nicht zu sehr einsinke.

Komfortable Taschen-Federkernmatratze

Vergebe selten 5 Sterne, diese Matratze hat sie aus meiner Sicht verdient. Gute Qualität, angenehmes Bezugsmaterial, fairer Preis. In diesem Fall in Verbindung mit einem neuen Lattenrost des selben Herstellers optimale Schlafqualität. Schnelle und unproblematische Lieferung durch Hermes Einrichtungsservice. Bisher absolut kein Grund zu Beanstandungen.

Gute Matratze

Sehr gut, anfangs etwas fest, aber inzwischen liegt es sich angenehm und mein Rücken ist zufrieden.

Tolle Matratze

Ich schlafe jetzt schon 8 Wochen auf dieser Matratze. Es ist einfach nur bequem. Ich mag es eher hart zum schlafen deshalb der härtegrad 4 und es liegt sich nur ganz leicht ein. Ich versinken nicht wie bei meiner vorherigen Matratze. Wer gerne etwas härter schläft macht damit einen guten Einkauf.

Viel zu hart!

Die Matratze ist in H2 für mich (W,1,78m,78 Kilo) viel zu hart! Obwohl ich an der oberen Grenze dieser Härteklasse bin,kann ich nur mit zwei(!) Gelschaumtoppern drauf schlafen....unerträglich für meine Schulter und Hüfte!

Für einen Guten Schlaf

Mit einem hervorragendem liege Komfort, nicht zu hart und nicht zu weich. Meine Rückenschmerzen sind mit dieser Matratze viel weniger geworden.

*Gute Nacht+Schlaf* !

Hallö.Einige Tage gut ausgeschlafen!!!Stegseiten-b. Ein+Ausstieg bleiben stabil.Keine Wellen/Kuhlenbildung,der Matratzenoberfläche. Zur Bettdrapierung,sollte eine 2.Person mit anpacken;c/o beim Wenden*! Allergiker sollten keine Probleme haben,da ich auch eine hochsensibilisierte Haut habe.Der nächste Nacht-Test(*Schlacht*),erfolgt zu zweit...!!! Bin sehr zufrieden ! lg.

Top Matratze

Matratzen super Qualität, härte grad 4 etwas zu hart aber mit weichen topper alles gut, sehr gute höhe auch für boxspringbetten geeignet

Tolle Matratze

Man schläft einfach wunderbar auf dieser Matratze. Siehst genau den richtigen Härtegrad für mich.

Hart

Aufpassen es steht zwischen 60 und 80kh geeignet, ich wiede 65 und es ist zu hart

prompte Lieferung

endlich ist das Bett höher,man schläft wie ein junger Gott,Artikel wie beschrieben

Super Perfekt

Ich habe lange nicht mehr so gut geschlafen.Diese Matratze ist einfach Top.Nicht zu hart.Man liegt sehr bequem. Empfehlung

Sehr hart

Die Matratzen sind steinhart!!! Auch für jemanden der über 100kg wiegt ist es wie schlafen auf dem Fussboden. Ausserdem ist der chemische Geruch nach 2 Wochen Auslüften nicht verflogen! Ging leider zurück!

Schnelle Lieferung

Sehr nette Hermes Mitarbeiter. Hat alles prima geklappt. Haben die alte Matratze mitgenommen. Zum Anfang ziemlich hart aber wenn man sich daran gewöhnt hat schläft man spitzen mäßig.

Nach einer einwöchigen Einliegezeit schlafen ...

Nach einer einwöchigen Einliegezeit schlafen wir jetzt auf diesen Matratzen sehr gut. Danach wurde es täglich besser. Wir wollten härtere Matratzen, obwohl wir beide unter hundert Kilo wiegen, um Kuhlenbildung nicht in Kauf nehmen zu müssen, was Wirbelsäulen nicht bekommt. Sind also mit unserer Entscheidung für Härte zufrieden.

Für den Preis super

Gutes Liegegefühl vorallem sehr luftig und angenehm. Für einen kaputten Rücken super und eher als härter einzustufen

Ein guter Artikel

bin sehr zufrieden, meine Rückenschmerzen haben sich gebessert, würde sie weiter empfehlen

Gute Wahl.

Bin froh diese Matratze gewählt zu haben. Liege und schlafe auf dieser mich tatsächlich erholend. Das Preis/Leistungsverhältnis bewerte ich als angemessen.

Super Matratze gute Qualität

An die Matratze ist nicht zu bestanden die Matratze ist einfach nur super 👍

Super Artikel 👍

Die Matratze ist super,sehr guten Schlaf und ist von hoher Qualität

Super Matratze

Sehr gute Matratze, endlich schlafen ohne Rückenschmerzen.