Taschenfederkernmatratze Luxus, Breckle Northeim, 21 cm hoch, 7-Zonen Taschenfederkern, in 90x200 cm und weiteren Größen erhältlich

Nicht besonders.

Die Matratzen sind nicht so gut wie eigentlich erwartet. Selbst die H3 ist noch recht weich. Bilden schon beim beziehen mit Spannlaken Kuhlen . Der Bezugstoff ist unmöglich und viel zu anfäälig, wenn man nicht aufpasst ziehen sich ruckzuck Fäden. Schon bei der Lieferung war die Folie teils gerissen und die eine Matratze hatte Flecken und die anderen gezogene Fäden.

Für mich nicht geeignet

Bei der Anlieferung wies die Matratze schon Ausbeulungen in der Mitte auf, was eventuell auf eine nicht korrekte Lagerung hinweist. Ich hatte am Morgen Kreuzschmerzen.Artikel wird gegen hochwertigen Artikel demnächst ausgetauscht.

Eher nicht

Bei der Anlieferung wies die Matratze Ausbeulungen in der Mitte auf, was auf keine korrekte Lagerung hinweist. Im gesamten lag ich zuerst gut, jetzt nach ein paar Tagen eher nicht gut. Viel zu weich erst recht für Härtegrad 4, ich habe 64 Kg und empfinde es für zu weich.

Ohne Bewertung!

Anfangs war ich sehr zufrieden. Angenehmer Liegekomfort. Braucht aber mehrere Wochen, um sich richtig "einzuliegen". Nach Monaten aber die Enttäuschung. Nachdem wir die Matratze wendeten, so wie es auch empfohlen wird, sackte ich am Rand immer wieder ein. Jetzt war nämlich der vorhandene Hohlraum auf meiner Seite. Nach dem Öffnen des Schonbezuges, um die Fehlerquelle zu suchen, kam das Dilemma zum Vorschein. Die obere Schaumstoffabdeckung war lose, sodass man in das Innenleben gucken konnte. Es sah so aus, als ob eine komplette Federreihe fehlte (ca. ein 10 cm langer Hohlraum zwischen Federn und Seitenverstärkung auf der gesamten Längsseite). Entweder haben die Federn sich zusammengeschoben, da diese nicht fixiert sind, oder man hat tatsächlich eine Reihe vergessen. Bei Otto aber kein Problem! Austausch wurde organisiert. Lieferant wollte zuerst die alte Matratze abholen und eine Woche später die neue liefern. Kein Problem, neuer Termin ausgehandelt um Ware gegen Ware zu tauschen. Neue Ware kam und ging sofort wieder zurück (Verpackung war aufgerissen und Matratzenbezug an der Stelle verschmutzt und beschädigt). Und wieder Lieferzeit abwarten.

Niemals Härtegrad 2

Matratzen wurden zum angegebenen Zeitpunkt und gut verpackt geliefert. Erster Eindruck war gut, obwohl ich schon gemerkt habe das sie sich sehr weich anfühlte...... Die ersten Nächte gingen, aber mit der Zeit wird dieses weiche Liegen sehr unangenehm und an erholsamer Schlaf ist nicht mehr zu denken. Leider ist die Frist zur Rückgabe abgelaufen, ansonsten gingen die Matratzen postwendend zurück. Sehr, sehr schade, hatten uns so auf neue Matratzen gefreut!!!

Matratze leider Verschmutzt

Die Matratze wurde den Angaben entsprechend schnell geliefert. Nach dem öffnen der Folie mussten wir leider eine Verschmutzung der Matratze feststellen und haben die sofort reklamiert. Die Reklamation wurde ordnungsgemäß und korrekt bearbeitet und die Matratze wurde bereits abgeholt.

Chemie pur zum inhalieren.

Leider stinkt die Matratze sogar durch die Verpackung. Blöd dass man sie nicht anprobieren kann, ausser mit der Folie. Mir kam sie sehr hart vor. Habe sie zurückgeschickt. Ich habe von Breckle etwas besseres erwartet.

Leider war ich von der Qualität der Matratze...

Leider war ich von der Qualität der Matratze unzufrieden. Steifheit wurde von mir ausgewählt entsprechend der Tabelle. Allerdings ist die Matratze zu weich. Darüber hinaus hält es einem schlechten Zustand.

war nichts

wenn man sich auf die matratze legt sinkt man ein,für mich ist sie zu weich. Wird ohne Probleme zurück genommen. Bekomme eine bessere Matratze,mit mehrFedern.

der 2te Versuch mit weniger Federn, ist...

der 2te Versuch mit weniger Federn, ist etwas weicher als die erste Variante aber immer noch zu hart für mich wiege 58kg 170cm groß, deshalb wieder zurück