Taschenfederkernmatratze Luxus, Breckle Northeim, 21 cm hoch, 7-Zonen Taschenfederkern, in 90x200 cm und weiteren Größen erhältlich

Absolut nicht zu empfehlen

Der erste Eindruck dieser Matratzen war sehr gut, das ist aber nun schon 1 Jahr her! Aktuell sind die Matratzen nur noch als "Kreuzschmerzenverursacher" zu bezeichnen! Die Matrazen haben wir in Härtegrad 3 gekauft ( wir wiegen 88 und 67kg ), die ersten paar Monate haben wir gut geschlafen, bis wir festgestellt haben das sich in der Matratze immer mehr eine "Delle" bildet, dazu kamen wieder die Kreuzschmerzen. Nach nun etwas über einem Jahr spüre ich die Federn durch und die "Delle" ist zum Loch in der Matratze geworden. Gerade waren wir 3 Wochen in Urlaub und hatten dort keine Schlafprobleme, jetzt nach Rückkehr spürt man es massiv, das die Matratzen einfach "fertig" sind, ich werde diese jetzt Reklamieren und sofort austauschen. Kann diese Matratzen auf Grund der sehr schlechten einährigen Erfahrung absolut nicht weiterempfehlen, dazu sind sie mit 199,- pro Stück ( Preis vor einem Jahr für 90x200) absolut überteuert für diese schlechte Qualität

Matratzen sind durchgelegen

Im Januar 2014 haben wir uns diese Matratzen gekauft und nunmehr sind diese durchgelegen und es haben sich Kuhlen gebildet. Davon hat man Rückenschmerzen und kein schönes Schlafgefühl mehr. Schade eigentlich. Denn selbst 200 Euro finde ich viel Geld für eine Matratze, an der ich eigentlich länger eine Freude haben möchte. Ich empfehle diese Matratze nicht weiter und werde mich nach besseren Matratzen umschauen müssen. Diese sind defintiv nicht ihr Geld wert.

Dellen und Wellen

Ich bin froh zu lesen das es Mehrere gibt mit gleichen Problem. Die Matratze ist auf gar keine Fall zu empfehlen. Kopfschmerzen inkl. Nach 1 Jahr kann man die Matratze nur noch entsorgen. Dellen und Wellen sind klar zu spüren. Lieber Finger davon lassen!

Nicht empfehlenswert!

Im März 2015 gekauft.... nach so kurzer Zeit eine große Kuhle in der Mitte... und ich wiege 61kg. Sehr ärgerlich. Von den Rücken-und Schulterschmerzen nicht zu reden.

Schlecht

Taschenfederkernmatratze, »Luxus«, Breckle leider ist die härte grad 4 nicht richtig leider viel zu weich

Abzuraten

Nach bereits einem Jahr Dellen, Schaumstoffverklebung gelöst, Liegekuhlen, nicht empfehlenswert.

leider verschmutzt

leider kam die Matratze unter der Folie verschmutzt sowie weitere Transportflecken

nicht empfehlenswert

Leider ein Fiasko! Die Matratze hält auf keinen Fall, was sie verspricht. Nicht mal eine Nacht drauf geschlafen. Schon nach kurzen Probeliegen festgestellt, dass es 2 Stellen gibt, an dennen man einfach in der Matratze versänkt. Produktionsfehller? Falsche Lagerung oder Transprt? Keine Ahnung? Die Ware aber unbrauchbar. Von OTTO natürlich perfekt gelöst. Paar Tage später wurde die MAtratze abgeholt und das Geld gutgeschrieben.