Taschenfederkernmatratze Luxus, Breckle Northeim, 21 cm hoch, 7-Zonen Taschenfederkern, in 90x200 cm und weiteren Größen erhältlich

Wir bleiben bei Breckle.

Wir haben 3 Matratzen von Breckle zur Auswahl bestellt.(wir schlafen auf Breckle schon seit 20 Jahren) Blue Line Vital Spring und die Frottee 500 und uns am Ende für die Luxus entschieden, da die anderen 2 leider zu hart waren. Wir sind 62 kg und 85 kg schwer und liegen gerne fest aber nicht zu hart.

Bequem und gut

Diese Matratze würde mit etwas Lieferzeit dann fristgerecht geliefert. Gute Verpackung und wertiges Material der Bezüge. Nach einigen Wochen Test kann ich die Matratze als durchaus Empfehlenswert bewerten. Beim Härtegrad lieber einen Grad weniger als mehr nehmen.

Endlich ein Nacht ohne Kreuzschmerzen

Da meine alte Madratze Härte Stufe 3 nach Drei Jahren komplett durch gelegen war, entschied ich mich diesmal für diese Madratze aber mit Härte Stufe 4, ich wiege 75 kg. Schon nach der ersten Nacht haben sich meine Kreuzschmerzen halbiert. Ob dies so bleibt muss die Zeit bringen. Aber ich denke wenn diese Madratze 4 Jahre halten tut bin ich zufrieden für diesen Preis. Dann werd ich mir eh wieder eine neue kaufen, denn einst hab ich gemerkt, das es extrem wichtig ist das man auf einer guten Madratze schläft und man sollte alle paar Jahre Geld opfern und sich eine neue gönnen. Denn guter schlaf bedeutet für mich ein gutes Körperliches Wohlbefinden was sich in den ganzen Tag überträgt. Ich kann die Madratze empfehlen.

Wertige Maratze

Wir haben eine Matratze in H3 und eine in H4 gekauft. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden. Allerdings muss man die Zeit abwarten. Die Maratzen selbst machen einen wertigen Eindruck. Die Hebelaschen bei "Luxus" finde ich nicht ganz so gelungen, das geht besser. Auch ist die Höhe nicht 21 cm, sondern bei uns jedenfalls 19 cm. Aber uns stört das nicht. Das Einzige was genervt hat, war der beißende Geruch nach dem Auspacken. Zwei Tage dauerlüften. Jetzt geht es langsam, wird von Tag zu Tag besser und ist hoffentlich bald Geschichte.

Für mich etwas zu hart

Ich hatte vorher auch eine Breckle Matratze H2 und da habe ich super drauf geschlafen ,schön weich. Diese jetzt ist mir einfach etwas zu hart.Es kommt mir vor als wäre es nicht der richtige Härtegrad.H2 An der der Matratze konnte man auch nicht ersehen welchen Härtegrad sie hat, finde ich nicht gut. Habe leider schon die Folie entfernt sonst hätte ich mir eine andere bestellt. Aber wer nicht gern weich schläft kann man diese Matratze empfehlen.

Gute Beratung

Eine schöne Matratze aber leider nicht gut für uns weil Sie zu weich ist. Ich werde Sie zurückschiecken und habe schon eine andere Matratze bestellt. Ich habe erfahren was eigentlich wichtig ιst für jemand der eine harte Matratze sucht. Raumgewicht muß über 35 sein. Diese Matratze hat 28 und das ist zu wenig. Ich hoffe das die Nächste die Raumgewicht 40 hat besser sein wird. Hermes und Otto waren wunderbar. 5 sterne von mir.

Schwer zu händeln

Bis jetzt ist mein Mann mit der Matratze zufrieden. Für kleine Leute trotz Schlaufen schwer zu bewältigen. Die Höhe der Matratze ist für unsere Betten mehr als ausreichend. Es kommt mir vor, als wenn die Matratze ein wenig zu weich ist. Ich hoffe, das sich die Matratze in geraumer Zeit bewährt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍� ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Matratze Taschenfederkern

Bis jetzt hat mein Sohn noch nichts negatives geäußert. Ich selbst habe keine Kuhlen , Dellen oder ähnliches entdeckt. Und ich denke wenn man die Matratze regelmäßig, beim Betten beziehen dreht, kann man zu schnelles Ausliegen vermeiden.

Gute Kaufentscheidung!

Die Matratze ist sehr formstabil aber dabei anpassungsfähig und äußerst bequem. Die integrierten Stützsysteme erweisen sich als sehr hilfreich was die Entlastung der Bandscheiben betrifft. Alles in Allem ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Sehr guter Artikel.

Der Artikel wurde schnell geliefert und was soll ich sagen: damit hat man wirklich eine gute Nacht. Leider wurde nach dem Auspacken eine Schmutzstelle an einer Ecke entdeckt. Wahrscheinlich war die Verpackung undicht. Dafür 1 Punkt Abzug.

ich habe mir etwas mehr von dieser Matratze...

ich habe mir etwas mehr von dieser Matratze erhofft. Insgesamt gut, aber ein wenig zu weich für das empfohlene Gewicht 65-80 kg. Wer also Rückenprobleme hat oder nicht gerne weich schläft, sollte auf jeden Fall eine Stufe härter wählen.

Schöne Matratze

Schöne harte Matratze , leider ist der Bezug nicht wirklich strapazierfähig . Beim absaugen hat er leider Fäden gezogen auch auf der Schonstufe für Gardinen so sollte es eigentlich nicht sein. Deswegen auch nur 4 Sterne.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Nachdem ich endlich den richtigen Härtegrad gefunden habe (Umtausch Härte 4 in 3 lief problemlos ab!) bin ich mit der ausgewählten Matratze sehr zufrieden und kann dieses Modell nur empfehlen.

Schöne Matratze, nur leider zu hart

Die Matratze ist sehr schön, aber leider für uns zu hart :( Ich muss sie zurückschicken, doch leider funktioniert das mit Hermes irgendwie nicht :( Ich hoffe, ich kann sie doch noch zurückgeben!

gerne wieder!

nach mehrmonatiger Nutzung endlich eine Matratze die wirklich der Härte H4 entspricht. Mit 100kg Körpergewicht ideale Entlastung, vor allem im Lendenwirbelbereich. Preis-Leistung ausgezeichnet.

Diese Matratze ist genau das richtige...

Diese Matratze ist genau das richtige für einen gesunden Schlaf. Ich liege bequem und trotz Härtegrad 4 sehr weich. Ich kann die Matratze jedem empfehlen der Probleme mit seinem Rücken hat.

gute Matratze in H2

Die Matratze wurde für das Bettgestell Lotta mitbestellt. Bis jetzt - 1 Woche - erfreut sie den Schläfer. Wenn es so auf längere Sicht bleibt, dann ist sie mehr als empfehlenswert!

Liegekomfort ist prima!

Die Matratze ist super verarbeitet und schläft sich prima! Sie könnte etwas leichter sein, dass Betten beziehen in der Schwangerschaft habe ich meinen Mann überlassen müssen -)

Gute Matratze, durchaus zu empfehlen

die Matratze ist gut verarbeitet, der Liegekomfort ist angenehm nicht zu weich nicht zu hart, strapazierfähiger Bezug, leicht zu reinigen, durchaus zu empfehlen

Nach Eingewöhnungsphase sehr bequem

Nach einigen Tagen Eingewöhnungsphase schlafen wir sehr gut. Härtegrad passt, passt perfekt in unser Bett von den Abmessungen her. Sehr angenehmer Bezug.

Habe mehrere kaputte Bandscheiben....sie ist sehr hart aber man schläft gut drauf und für den Rücken ist es eine Wohltat

Gute Ware, gut verpackt, schnelle Lieferung,...

Gute Ware, gut verpackt, schnelle Lieferung, Matratze gibt es in Mehreren Härtegraden , genau richtig für uns.

Preis/Leistung gut

die Taschenfederkernmatratze in Härtegrad 2 entspricht unserer Vorstellung und hat gute Liegeeigenschaften

bequemes Liegen

Die Matratze fühlt sich bequem an und musste auch nicht lang auslüften. Sie konnte direkt genutzt werden.

sofort wieder kaufen

Gute Qualität, gute Liegeneigenschaften und durch den abnehmbaren Bezug zum Waschen auch sehr hygienisch

Preislich auf jeden Fall eine gute Empfehlung

Das Produkt entspricht der Beschreibung und ist qualitativ gut. Der Liegekomfort ist ebenfalls gut.

Wie man sich bettet...

Eine gute Verarbeitung und die richtige Wahl des Härtegrades, sind der Garant für eine gute Nacht.

Für Übergewichtige genau die Richtige M.

Habe nach einer harten Matratze gesucht und gefunden. Super bequem hoch und liegt sich nicht durch.

Gut gebettet

Matratze, Federkern-Matratze hat eine wunderbare Liege-Qualität, Top, immer wieder gerne!!