Taschenfederkernmatratze Luxus, Breckle Northeim, 21 cm hoch, 7-Zonen Taschenfederkern, in 90x200 cm und weiteren Größen erhältlich

1 a Taschenfederkernmatratze

Nachdem ich sehr viele Matratzen verglichen habe und unzählige Bewertungen gelesen habe, entschloss ich mich zum Kauf dieser Matratze. Wir hatten uns auch erst vor 3 Jahren ein neues Bett gekauft, wo die Matratze wirklich grausam war. Das Komplettbett was ich vorher hatte, war doppelt so teuer wie das was ich hier bei Otto gekauft habe ( Doppelbett, 2 Lattenroste und 1 Matratze)!!! Die erste Nacht auf der neuen Matratze war eine Wohltat und am nächsten Morgen hatte ich keine Rückenschmerzen wie sonst. Eben eine Marke mit gutem Namen. Die Matratze ist nicht zu hart und auch nicht zu weich. Also genau richtig! Würde die Matratze zu 100 % Prozent weiter empfehlen.

Empfehlenswert in H4 @106KG

Sehr bequeme und komfortable Matratze. Bewertung gilt für Stärke H4. Ich wiege 106 KG und die Matratze ist weder zu Hart noch ist sie zu weich. Genau das was ich gesucht habe. Da ich generell lieber hart liege und beim nächtlichen drehen keinen Anlauf nehmen möchte war mir eine eher harte Matratze lieber als ein zu weiches Sumpfteil. Genau das habe ich in dieser Matratze auch gefunden, perfekt und sehr hochwertig.

Gute Qualität, preiswert und etwas Luxus

Ich habe Probleme mit der Bandscheibe und hab mir sehr viele Matratzen und Angebote angesehen und mit dieser eine preiswertes Stück gefunden. Sie entspricht der Beschreibung genau. Nich erschrecken, die Matratze braucht ca. 1 Monat bis Sie sich richtig entfaltet und erscheint im ersten Moment etwas hart. Jetzt ist sie allerdings ein Traum für mich als Seitenschläfer

Schöne Matratze für gutes Geld

Da meine Matratze nach fast 10 Jahren seinen Dienst eingestellt hat brauchte ich eine neue. Die Wahl fiel auf dieses Modell. Von der ersten Nacht konnte ich gut schlafen. Es war toll mal wieder ohne Rückenschmerzen zu erwachen. Sie ist schön dick und wunderbar hart. Sie passt sich den Körper gut an.

Sehr bequem

Diese Matratze ist wirklich super für den Preis. Sie ist angenehm weich (H2) gibt aber trotzdem die richtige Unterstützung im Rücken-,Hüft-und Schulterbereich. Meine Tochter schläft sehr gut darauf und ich werde diese Matratze für mich auch nachkaufen.

Bin mit der Matratze sehr zufrieden,hab...

Bin mit der Matratze sehr zufrieden,hab Härtegrad 2 genommen,vom Gewicht her hätte ich H 3 nehmen sollen,bin aber froh,etwas weicher genommen zu haben,ist dann etwas bequemer.Meine Rückenschmerzen haben etwas abgenommen,auf jeden Fall kein schlechter Kauf.

Große Klasse, absolut empfehlenswert!

Nach einmonatiger Benutzung kann ich diese Matratze nur empfehlen. Es wurden alle guten Eigenschaften eingehalten. Von der ersten Nacht an habe ich mich auf dieser Matratze sehr wohl gefühlt.

Klasse Matratze

Die Matratze ist genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe. Hart, trotzdem bequem. Man liegt sehr gut. Ist dem Preis angemessen. Den original Preis hätte ich aber nicht dafür bezahlt.

Sehr gute Matratze,beste liege Eigenschaften

Nachdem wir erst falsch beraten wurden und die Matratze in härtegrad 3 und 4 bestellt hatten wurde eine Matratze umgetauscht trotz geöffneter Verpackung bei einer Matratze, nun haben wir härtegrad 2 und 3. nochmal vielen Dank an Otto für den problemlosen Umtausch. Die Matratzen sind ein großer Unterschied zu Aldi Matratze, die wir 10 Jahre genutzt haben... beste liege Eigenschaften , für Bauch,Seiten und rückenschläfer geeignet. Die angegebenen Gewichts Angaben passen perfekt, meine Frau hat 65 kg und härtegrad 2, bei mir sind es 93 kg härtegrad 3... passt perfekt Wir würden jederzeit wieder bei Otto Matratzen kaufen

Neuer Schlafgenuss

Leider wurde diese gute Matratze erst angeschafft als der Rücken streikte. Nach relativ kurzer Eingewöhnungsphase lässt sich ein eindeutiges Fazit ziehen, erholsamer Schlaf ist unbezahlbar. Das gilt nicht für diese Produkt, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Einen einzigen kleinen Wermutstropfen gibt es. Die Matratze musste eine Woche auslüften ehe sie zum Einsatz kam.

Tolles Shlafgefühl

Wir hatten vor 10 jahren auch von Breckle Matratzen und haben uns deswegen wieder dafür entschieden . Wir schlafen auf Härtegrad 4 , was einfach ideal ist , wenn man Rücken -bzw. Seitenschläfer ist . Ich kann sie nur empfehlen , ohne wenn und aber . Wir drehen sie immer , wenn wir das Bett frisch beziehen, denn nur da hat man lange Freude an ihr .Wir haben ein Boxspringbett mit einen Tandembezug für zwei Matratzen, da haben wir den Bezug entfernt und den Kern hineingelegt, es passt einfach perfekt.

Wer gut schlafen will, sollte sie kaufen

EINE unglaublich super Qualität! Ich schlafe super drauf. Ebenso meine Frau. Wir haben Härtegrad 3 bestellt (80-100kg). Ich wiege 90 kg, meine Frau weniger als 65 kg und sie bestätigt auch ein supertolles Schlaferlebnis auf der Matratze. Der Kauf war eine tolle Investition. Lieferung durch Hermes absolut unkompliziert und auch die Abwicklung durch OTTO perfekt.

TRAUMHAFT!!

Ich habe heute meine erste Nacht auf der Matratze verbracht - ich liebe sie!!! Bisher wachte ich morgens mit wirklich schlimmen Rückenschmerzen auf, die auch meist den Vormittag über blieben. Heute Morgen - nichts, keine Rückenschmerzen, es war TOLL!!! Man liegt sooooo bequem auf ihr, ich freue mich schon auf heute Nacht ;)

hohe Qualität

Es war für mich ein guter Kauf. Das Vertrauen auf gute Qualität und der Härtegrad 3 war eine gute Wahl. Die Matratze wirkt straff, gibt dem Körper den notwendigen Widerstand, als eine wohltuende Grundlage und bei Notwendigkeit auch nachzugeben. Der Service zur Lieferung war gut. Meine Kaufempfehlung.

sehr zu empfehlen

Habe die Matratze in 160x200cm gekauft und bin absolut zufrieden damit.Bei 60 Kilo habe ich Härtegrad 2 genommen, aber auch schwerere Personen schlafen gut darauf. Die Matratze ist weder zu hart noch zu weich. Der Eigengeruch war schon nach einem Tag verflogen.Lieferung war problemlos, angegebener Liefertermin hat gestimmt.

Wieder erholsamer Schlaf

Die Matratze wurde schneller geliefert als erwartet. Lieferung durch Hermes erfolgte problemlos. Nach dem Öffnen der Folie hat die Matratze auch nicht komisch gerochen. Die Matratze hat eine gute Höhe und ich schlafe wunderbar darauf. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Tolle Qualität, würde ich jederzeit weiteremp

Ich möchte gerne 2 Bewertungen abgeben: 1. Tolle Lieferung. Hermes hat sich telefonsich angekündigt und kam auch zur vereinbarten Zeit. Ganz Toll. 2. Die Matraze ist nicht zu hart und nicht zu weich. genau richtig. Tolle Qualität. Es schläft sich einfach nur gut...

Prima Artikel.Kann ich empfehlen

Bis jetzt sehr zufrieden,habe jetzt zwei Nächte drauf geschlafen,keine Rückenschmerzen,auch der Härtegrad ist genau richtig,aber nach zwei Nächten kann man noch nicht richtig bewerten,das wird sich mit der Zeit zeigen wie die Matratzen sich bewerten

Er ist begeistert und schläft super

Härtegrad IV ideal für meinen Partner mit 130 kg Kampfgewicht. Da ich jedoch lediglich 73 kg wiege ist die Matratze ein wenig zu hart. Unser Fehler, da wir eine Matratze 200 x 200 genommen haben. Einzelne Matratzen wäre hier wohl eher angebracht gewesen.

ein sehr,sehr gute preis/leistungsverhälniss

für diesen preis eine sehr gute matratze.meine frau hatte eine matratze speziell für ihre rückenprobleme, und wir haben jetzt mal eine deutlich günstigere alternative gewählt und sie ist sehr zufrieden und kann wunderbar auf dieser matratze schlafen.

Super Matratze

Ich habe seid meiner ersten Nacht ein sehr gestütztes Körpergefühl gehabt und habe sehr gut geschlafen, und bin erholt ohne Rücken schmerzen aufgewacht. Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen und auch wieder Kaufen bin sehr zufrieden.

endlich keine Rückenschmerzen mehr!!! TOP

eine super bequeme Matratze in der Größe 140/200 m gekauft. Endlich habe ich keine Rückenschmerzen mehr, da ich den Härtegrad 4 gewählt habe und nun eine tolle harte Matratze habe! Top Matratze für wirklich wenig Geld.DANKE OTTO

Die Matratze ist sehr gut habe härtegrad...

Die Matratze ist sehr gut habe härtegrad 3 gewählt und sie ist perfekt für mich nicht zu hart und nicht zu weich für mein Gewicht von 87 bin rundum zufrieden auch die Lieferung War nach Angabe der Wartezeit dann recht zügig.

ein Artikel, der hält was er verspricht

Matratze sehr gut. Meine Rückenschmerzen sind seitdem zwar noch nicht weg, doch viel geringer geworden. Tolle Matratze und meinem Gewicht genau angepasst. Hoffe, dass die Qualität wenigstens 10 Jahre meinen Ansprüchen genügt.

Sehr guter Artikel!

super qualität - auch wenn leider der erste Lieferungsversuch fehlgeschlagen ist, da die Matratze beschädigt war. Dies viel der Lieferfirma gleich auf, und es wurde ein paar Tage später eine andere Matratze geliefert.

Super!!

Habe für die Taschenfederkernmatratze den Härtegrad 3 ausgewählt.Man liegt wunderbar darauf.Diese Matratze kann ich wirklich nur weiterempfehlen.Auch die Lieferung erfolgte so,wie bei der Bestellung angegeben.

Ich habe für mich den passenden Härtegrad bestellt und bin sehr zufrieden. Die Lieferung kam schnell mit Ankündigung und per Telefon eine halbe Stunde vor Lieferung. Was will man mehr. Kundenservice toll!

Klasse Artikel

Super Matratze und das zu dem Preis! Ich bin begeistert.Und vor allem in unterschiedlichen Härtegraden erhältlich, ist leider nicht immer so. Auch mit der Lieferung bin ich zufrieden, wurde super schnell geliefert

Preis top und hohe Qualität!

Diese Matratze ist sehr komfortabeel und sehr hoch. Sie eignet sich sogar hervorragend für ein elektronisch betriebenes Lattenrost :-) Absolut zu empfehlen zu einem günstigen Preis und hoher Qualität!

Freude das man was gutes gekauft hat

Meine Frau war dagegen eine Matratze online zu bestellen , jetzt ist Sie begeistert so wie ich selbst , endlich morgens aufstehen und keine Rückenschmerzen . Ich habe die Stärke 4 meine Frau 2 .