Kaltschaummatratze MyBalance Novum, Breckle Northeim, 23 cm hoch, Schlafen in der Luxusklasse durch Formschaum

Super für meinen Rücken

Eine ganz ganz tolle Matratze! Ich wiege nur 53 kg bei 164 cm und habe mich für die Härte 3 entschieden, da ich es nicht zu weich haben wollte. Und das war auch genau richtig. Sie ist nachgebend, hat aber im Kern die nötige Feste. Geliefert wurde innerhalb von vier Tagen mit DHL. Die Matratze war vakuumverschweißt in einem großen Karton verpackt. Sie hat sich sofort nach dem Auspacken "entfaltet" und riechen tut sie auch nicht, ich konnte sie sofort ins Bett lagen und habe sie da ein paar Stunden liegen lassen, bis sie zu ihrer ganzen Dicke aufgegangen ist. Das sind aber eher 20 cm. Ich verwende einen flexiblen Lattenrost mit 28 Leisten, das reicht völlig aus. Ich habe noch einen mit 42 Leisten, aber der hat bei mir bisher jede Matratze zu fest gemacht. Liegen tut es sich ausgezeichnet! Ich habe massive Rückenprobleme, verkrampfe mich sehr wegen einer Bandscheibe die auf den Nervenkanal drückt. Dadurch wache ich nachts mit fürchterlichen Muskelschmerzen auf und bin stocksteif. Das ist mit dieser Matratze schon nach der ersten Nacht deutlich besser geworden. Und ich habe viele Matratzen ausprobiert!!! ich musste mich auch nicht umgewöhnen, ich legte mich rein und es war sofort bequem.

Nur zu empfehlen!

Ich bin total begeistert!! Hatte jeden morgen Rückenschmerzen und auch die Beine taten mir wahnsinnig weh! Fazit: eine neue Matratze muss her! Gesagt, getan. Nach 4 Wochen Testen kann ich diese Matratze nur empfehlen! Ich schlafe viel ruhiger und die Schmerzen gehen zurück!! Ich wiege 60kg und habe nicht wie empfohlen eine weiche Matratze bestellt sondern eine mittlere! Alles echt super, würde sie immer wieder bestellen!!

Tolle Matratze, für den Preis

Wir sind ein 63 und 66 Jahre alt, und wiegen 100 bis 105 Kilo. Daher haben wir uns für Härte 4 entschieden. Seit dem wir auf dieser Matratze schlafen, sind die Schulter und Nackenschmerzen Vergangenheit. Rückenschmerzen sind deutlich reduziert. Sie hat eine gute Verarbeitung. Die Körperunterstützung ist perfekt. Sie ist weder zu weich noch zu hart. Preis-Leistungsverhältnis: Sehr gut!!

Dickes Ding!

An 23cm muss man sich auch bei einer Matratze erstmal gewöhnen. Der Liegekomfort ist aber klasse. Man kann diese Matratze auch mit verstellbaren Lattenrosten benutzen, muss sich aber der Tatsache bewusst sein, dass sie sich speziell bei höheren Härtegraden nicht ganz so genau der Position des Lattenrostes anpassen kann, wie das bei Matratzen bis 20cm noch der Fall ist.

Super Kauf

Es ist zwar erst die zweite Nacht aber man merkt sofort einen Unterschied, dass warten hat sich gelohnt. Natürlich dauert eine neue Matratze, das man sich daran gewöhnt hat, aber der neue Lattenrost hilft auch noch mit das ganze zu unterstützen. Wir haben die 2 Härtegrad und die 3 Härtegrad gewählt. Das Material ist sehr angenehm und es riecht nicht nach neu und Chemie.

Ein dickes Lob für Kaltschaummatratzen !

Nachdem meine alte K-schaummatratze nach 20Jahren so ziemlich " eingelegen" war, habe ich mich für dieses Produkt entschieden und habe es nicht bereut. Vor allem meine 4 Katzen haben es sofort in Beschlag genommen und ich muß abends kämpfen, daß ich auch noch meinen Platz darauf finde. Aber mit gutem Zu- reden werden wir uns schon einig.

Sehr gute Matratze in H3

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Matratze. Habe sie in H 3 bestellt und sie ist nicht zu hart und nicht zu weich. Sie ist etwas höher als meine alte, insofern liegt man angenehmer und hat einen leicht erhöhten Einstieg. Ich hoffe, dass diese gute Qualität erhalten bleibt. Bei diesem Preis wäre dies zumindest zu erwarten.

Gute Matratze zu diesem Preis

Eine ganz ganz super Matratze! Ich wiege nur 103 kg bei 187 cm und habe mich für die Härte 4 entschieden. Geliefert wurde innerhalb von 14 Tagen mit Hermes. Die Matratze war vakuumverschweißt. Liegen tut es sich ausgezeichnet! Ich habe massive Rückenprobleme, das ist mit dieser Matratze schon nach der ersten Nacht deutlich besser geworden.

sehr zu empfehlen!

Ich habe auf Grund der Bewertungen mit meinen 65 kg Härtegrad 3 gewählt und bin damit super zufrieden. Ich schlafe wunderbar darauf und habe seit dem auch morgens keine Verspannungs - Schmerzen mehr. Die Matratze ist schön fest, stützend, drückt aber nirgends. Angenehm ist die Höhe und der feste Rand beim Sitzen und Aufstehen.

Super Schlafgefühl - ACHTUNG bei der Härte

Ich hatte mir die Matratze in Härtegrad 3 bestellt, was schon relativ "hart" für mein Gewicht wäre. Theoretisch. In der Praxis fand ich persönlich einen Härtegrad mehr - also 4 - perfekt. Tendenziell würde ich bei dieser tollen Matratze also einen Härtegrad mehr bestellen. Kleiner Tipp.

Liegekomfort pur

Die Matratze bietet einen sehr guten Liegekomfort. Unabhängig vom Nutzungsbereich in kg, ist der Härtegrad immer individuell zu sehen. Ich habe mich an die bisher vorhandene Matratze (auch von Breckle) orientiert und wurde nicht enttäuscht. Ich bin zufrieden.

Super Matratze!

Super Matratze ! Erste Eindrücke absolut Spitze und zufrieden . Gute Unterstützung und Entlastung im Schulter-Körper-Beckenbereich ! Kein ständiges herumwälzen mehr . Man freut sich endlich wieder auf entspannte und ruhige Nächte!!! MfG P.Gentner

Gute Entscheidung

Nachdem ich noch zu einem Berater durchgestellt wurde, entschied ich mich für diese Matratzen. Die Beratung war sehr hilfreich. Wir haben den Kauf nicht bereut. Haben die Matratzen in der Stärke 3 und 4 gekauft. Lieferung erfolgte auch problemlos

Super Matratze

Die Matratze wurde pünktlich zum angegebenen Termin geliefert und war gut verpackt. Die Größe und der Härtegrad entsprechen der Beschreibung. Der Härtegrad 4 ist schön hart und liegt sich sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gutes Schlafgefühl!

Nach einer Nacht sind meine Frau und ich schon mal sehr zufrieden mit den Matratzen! Wir hoffen, das es so bleibt! Allerdings vermissen wir die Sitzkantenverstärkung!

Eine tolle Matraze!

Eine sehr gute Matraze! Sie hat eine sehr gute Verarbeitung, überhaupt keinen Geruch und stützt den Körper sehr gut. Ich würde die Härte 4 jedem empfehlen, der über 90 >Kilo wiegt und nicht weich schlafen möchte.

tolle Matraze, einfach super

Die Lieferung war recht zügig, Die Matrazen passen sich gut dem Körper an, ein ganz neues Schlafgefühl entsteht. Keine Kreuzschmerzen mehr. Ich fühle mich richtig wohl. Die Matraze ist wirklich sehr gut.

Sehr gute Matratze

Wir haben die Matratzen jetzt seit 2 Wochen im Einsatz und ich muss sagen die Matratzen erfüllen absolut das, was wir uns erhofft haben. Super Schlafgefühl. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Sehr gute Matratze, etwas kühl, sonst wirklich klasse. Hätte ruhig einen Härtegrad weniger bestellen können, aber wir liegen gern fester und nach 4 Wochen einliegen, hat sich das angepasst.

Schlafkomfort der gute Laune macht!

Die Matratze kann ich nur weiter empfehlen. Super Schlafkomfort, meine Rückenprobleme sind besser geworden. Brauchte auch keine Eingewöhnungszeit. Einfach super!!!

Super Matratze und super Schlafkomfort!

Eine sehr gute Matratze! Die Härte ist auch O.K. Der Artikel entspricht auch vollkommen der Beschreibung im Katalog. Da kann man nichts mehr dazu sagen. Einfach SUPER!!!

ein toller Artikel

Super Matratze bin froh das ich sie in Härte Grad 4 bestellt habe obwohl ich vom Gewicht her 59 kg einen anderen härtegrad bestellen sollte. Sie ist einfach super.

Tolles Liegegefühl, tiefen Entspannung. Man will gar nicht mehr aus dem Bett. Klare Weiterempfehlung. Ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall!!!

Der Artikel ist top

Die Matratze ist genauso wie beschrieben.Ich würde ihn sofort weiter empfehlen.Die Matrazte ist schwer.

Entspricht der Beschreibung

Für Menschen die gerne hart liegen. Härtegrad 4 ist auch fest. Die Form bleibt stabil und gibt nach wo sie soll.

Die Lieferung war ziemlich schnell. Seit wir diese Matratzen haben sich unsere Rückenschmerzen so gut wie weg.

Super Matratze

Es ist sehr angenehmen auf dieser Matratze zu schlafen. Sie passt sich hervorragend der Wirbelsäule an.

Super angenehmes Liegen

Matratze perfekt! Super angenehmes Liegen und Schlafen. Kann ich definitiv weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert

Ich möchte die Matratze nicht mehr missen, seit dem habe ich keine Rückenschmerzen mehr.

Innerhalb 5 Tagen geliefert. Dank der...

Innerhalb 5 Tagen geliefert. Dank der Bewertungen einen Härtegrad mehr gewählt und nicht bereut.