Arizona Schlafanzug (4 tlg., 2 Stück) mit Hose im Karodesign

Gute Qualität jedoch erhebl.Passformmängel!!!

Ich kann diesen Artikel nur teilweise weiter empfehlen!!! Optisch sieht das Set, es besteht aus einem 2 er Set Schlafanzüge, gut aus und das Material ist angenehm auf der Haut!!! Von meiner Kundin und mir gibt es 3 Sterne Punktabzug, wegen der erheblichen Passformmängel!!! Die Hosen fallen unterschiedlich aus, ca. eine halbe bis eine Größe Unterschied, was so eben noch in der Toleranz liegt... Dann komme ich zu den Oberteilen, die im Vergleich zu den Hosen satte (EIN) BIS ZWEI Größen KLEINER ausfallen!!!!! Aufgrund dieser erheblichen Passformmängel und somit Qualität der Schlafanzüge, ist der Preis für uns nicht gerechtfertigt und daher 3 volle Sterne Punktabzug und KEINE KAUFEMPFEHLUNG!!!!! Als Sammelbesteller kann man normalerweise NICHT, wie in meinem Fall, darauf hoffen, dass die Kundin dieses 2 er Set trotzdem behält!!!! Die Oberteile hat sie ihrer Tochter geschenkt und zu den Schlafanzughosen zieht meine Kundin andere Oberteile an.... Meine Kundin sagte mir, dass sie NICHT, wie sie es eigentlich geplant hatte, noch ein bis zwei 2 er Set's bestellen wird bzw. würde!!!! Schade für mich und OTTO....

Läuft in der Wäsche stark ein

Bei der Lieferung sahen die Pyjamas schön und kuschelig aus, nach der ersten Wäsche war die Zufriedenheit allerdings dahin. Normalerweise muss ich Kurzgrößen tragen, doch hier sind die Hosenbeine viel zu kurz, und auch der Schritt ist knapp bemessen. Bequem ist anders. Auch die Ärmel sind etwas kurz.

Preis zu hoch bei schlechter Verarbeitung.

Die vielen positiven Bewertungen haben mich bewogen die Schlafanzüge zu bestellen. Leider war die Freude nach dem ersten Waschen getrübt. Die Hosen sind mehrere Zentimeter eingelaufen, noch störender ist allerdings die schlechte Verarbeitung. Beim Zuschnitt wurde der Fadenverlauf nicht beachtet, die Hosenbeine drehen sich bei beiden Schlafanzügen und die Nähte verlaufen von der Seite oben nach unten vorn. Somit dreht sich auch das sonst sehr schöne Karomuster und der Sitz der Hose ist beeinträchtigt.

Anfangs war ich ganz zufrieden mit den Pyjama...

Anfangs war ich ganz zufrieden mit den Pyjamas. Nach der ersten Wäsche allerdings waren die Hosen um einiges kürzer als vorher, obwohl nur bei 30 Grad gewaschen wurde. Inzwischen sind aus den langen Hosen 3/4-Hosen geworden. Schade. und das für den Preis..

Zu labberig

Für den teuren Preis ist die Qualität von dem schlafanzug ein disaster. Viel zu dünn. Und vor allem zu gross. Fällt eine Nummer grösser aus. Geht wieder zurück. Für 52 Euro bekomm ich 4 Schlafanzüge woanders.

Beim ersten Anprobieren sehr schön, darum...

Beim ersten Anprobieren sehr schön, darum habe ich den Artikel auch behalten. Allerdings hat die Schlafanzughose schon beim ersten Waschen deutlich an Form verloren, war danach nämlich ein bischen kurz und auch weiter als vorher. Nicht empfehlenswert

Material ist stark eingelaufen

Ansich schöner Artikel, leider nach der ersten Wäsche bei 30 Grad und Trocknung auf der Leine sind die Hosen um ca. 10 cm eingelaufen. Habe den Artikel reklamiert und zurückgesandt.

Hübsche Farbe in falscher Größe

Anhand der Abbildung im Katalog/Internet machte ich mir große Hoffnungen auf das Set. Die Farben der Oberteile finde ich sehr schön. Beim Auspacken wurde ich allerdings sehr enttäuscht, denn statt 4 Artikeln in Größe 40/42 befanden sich in der Tüte 3 Artikel in Größe 36/38 und nur ein Artikel in Größe 40/42. In dieser Zusammenstelleung war für mich nicht mal ein brauchbarer Pyjama in der Lieferung enthalten. Den zweiten hätte ich ja zur Not auch verschenken können. Darum empfehle ich, unbedingt alle Teile auf deren Größe zu prüfen.

Material läuft nach der ersten Wäsche ein

Ich hatte diesen Schlafanzug extra eine Nummer größer bestellt, damit er nicht eng anliegt und besonders die Hosenbeine auch lang genug sind. Bei der Anprobe waren die Hosenbeine von der Länger her optimal und auch etwas länger. Nach der ersten Wäsche bei 40°C wie angegeben, sind die Beine nun bestimmt 10 cm kürzer (Hochwasserhosenalarm). Bin darüber sehr enttäuscht, weil ich von der Marke Arizona eigentlich viel halte.

Blauer Pyjama Oberteil benutzt

Das Doppel Pack Damen Pyjama von der Marke Arizona in Größe 40/42 kam heute bei mir an leider ist von den Blauen Pyjama das Oberteil benutzt. Weißt leichte Flecken auf und ist Zerknittert und die Beinlänge leider bei beiden viel zu lang da ich 1,59 bin . Und man sollte besser darauf achten das die Ware neu also unbenutzt verschickt wird bin sehr enttäuscht . MfG

Schlechtester Schnitt

Ich habe sie vor ungefähr 5 Jahren zum ersten Mal gekauft und vor kurzem wieder nur für den Preis. Der Rückenschnitt ist der gleiche. Die Hose ist hinten nicht groß genug und bedeckt den Po nicht, und der Hersteller kümmert sich nicht darum, dies zu ändern. Der Stoff ist weich, schleift sich noch schneller ab als andere Pyjamas. Also nie wieder.

Alles nur nicht mauve

Heute sind nach fast zwei Monaten (!) endlich die beiden Pyjamas angekommen. Auf der einen Hose war ein Fleck, sie wirkte wie schon mal getragen. Zudem hat die Farbe des Oberteils, das ich auf dem Foto bei einem pudrigen Altlila - mauve halt - ansiedeln würde, einen angegrauten Orangeton. Für 48 Euro nicht zufriedenstellend.

Bessere Qualität erwartet

Leider müssen beide zurück geschickt werden. An einer Hose wurde die Naht komplett weg gelassen. Für diesen Preis geht es zurück.

Material bequem Hosenbund zu eng

Schon oft bestellt, aber leider immer öfter: Material dehnbar und Größe bequem, Hosenbund zu eng. Ärgerlich: einen längeren Gummi einzuziehen geht nicht, weil Gummi mit Hosenbund fest vernäht...wird leider aus Repertoire gestrichen...

Für den Preis nicht in Ordnung wegen dem Mate

Also für den Preis hab ich mir einen besseren Stoff gewünscht.. .viel zu dünn...mehr wie Sommer Schlafanzug, sehr schade...sieht auf den Bildern viel schmaler geschnitten aus...eher weit gehalten...nicht wieder...habs Grad zurück geschickt das is es Geld nicht wert..

Dieses Mauve ist schrecklich

Der graue Schlafanzug war super aber was mich total abgeschreckt hat war dieses Mauve. Das sieht irgendwie aus wie ganz ganz altes Rosé und das iat absolut nicht meins. Leider bringt es dann nichts diese Schlafanzüge zu behalten und werden zurück geschickt

Enttäuschung nach dem Waschen

Zu nächst war ich von den Schlafanzügen total begeistert. Das Material ist angenehm und die Farben sehr schön. Leider sind beide Hosen nach dem Waschen eingelaufen und sind mir jetzt etwas zu kurz. Ich bin nur 156cm groß.

Dünner Stoff, Loch-anfällig

Die Hosen sitzen super, allerdings ist der Stoff recht dünn und nach wenigen Wochen gab es schon das erste Nahtloch. Die Oberteile sitzen gut und sind zwar simpel aber robust.

schade um das Oberteil

Bequemer Schlafanzug mit schöner Farbenkombination, leider hat das rosafarbene Oberteil nach zweimal waschen teilweise die Farbe verloren und sieht jetzt nicht mehr schön aus.

Schade!

Die Schlafanzüge sehen im Internet serh schön aus. ich mag die Idee, dass die Hosen zu den einfarbigen Oberteilen kariert sind. Die Farben sind jedoch im Original nicht schön.

Geht ein

An sich im ersten Moment preislich angemessene Artikel, allerdings schade, dass die Schlafanzüge bei der ersten Wäsche gleich eingegangen sind.

nicht zu empfehlen

Die Oberteile sind sehr angenehm zu tragen (deshalb die 2 Sterne). Die Hosen habe ich 1x gewaschen bei 40°, seitdem habe ich (Körpergröße 1,68cm) beim Tragen "Hochwasser".

Kann ich nicht weiterempfelen.

Habe die Schlafanzüge extra eine Nummer größer bestellt und trotz allem war der Schritt viel zu kurz. Die Oberteile waren ok. Hatte einfach was anderes erwartet.

sehr groß

leider waren die Schlafanzüge von Arizone sehr groß ,hatte die Größe 40 bestellt,waren riesig. Auch der Stoff ist dünn. dehalb gehen sie zurück......Schade

mäßige Qualität

Schon nach wenigen Wäschen waren die Ärmel und Hosenbeine deutlich kürzer. Der günstige Preis zeigt sich leider in der Qualität.

Nichts ür kleine Leute.

Sieht ganz passabel aus, ist aber nichts für kleine Leute (1,62m). Ist dann mindestens 15 cm zu lang. Capri-Variante bleibt einzige Alternative. Schade.

Die Schlafanzüge sind nicht so schön wie...

Die Schlafanzüge sind nicht so schön wie erst angenommen! Die Hose fällt viel kleiner aus als das Shirt. Wurde auch gleich zurückgeschickt!! Schade!

Qualität müsste besser sein

Aufs erste guter Schlafanzug und angenehm zu tragen. Die Nähte sind sehr knapp am Rand vernäht wodurch nach drei Wochen die Hose auseinander ging?

Schlafanzug

Schöner Schlafanzug aber leider ist der Stoff sehr dünn und ich befürchte das er schnell kaputt gehen wird deshalb zurück

Fallen kleiner aus man muss Sie eine Nummer ...

Fallen kleiner aus man muss Sie eine Nummer größer nehmen Stoff ist sehr dünn halte Sie für überteuert Farben sind sehr schön