Arizona Schlafanzug (4 tlg., 2 Stück) mit Hose im Karodesign

qualität lässt zu wünschen übrig.hosen sind ...

qualität lässt zu wünschen übrig.hosen sind aus sehr dünnem stoff.habe schlafanzüge zurückgeschickt!

Sehr enttäuscht

Pyjama-Hose läuft beim Waschen ein, Stoff total verdreht, würde ich nie wieder kaufen

keine Artikel für den Winter

Hose viel zu weite Beine,würde in der nacht bis zum Po rutschen

Nicht zu empfehlen.

Leider gefielen mir die beiden Pyjamas im Nachhinein nicht mehr. Der Stoff ist anfangs noch sehr schön, doch nach nur wenigem Tragen leiert er aus und nach nur je einer Wäsche sind mir beide Hosen eingelaufen und nun deutlich kürzer als vorher (bei 30 Grad gewaschen). Im Nachhinein ärgert es mich, dass ich sie nicht zurückgeschickt habe.

würde ich nicht wieder kaufen

nach mehrmaligen tragen wurden die hosen immer kürzer.

Fehlkauf!

Totaler Fehlkauf! Material taugt nichts! Wurde nach ein paar Wäschen immer kürzer und weiter,die Nähte haben sich total verzogen vor allem bei den Hosen.

Miese Qualität:-(

Habe mir dieses Pyjamaset vor kurzem bestellt. Nach ingesamt 3 Wäschegänge(temperatur- und waschmittelgerecht) sind sie ausgeleiert und sehen aus, als ob ich diese mehrere Jahr hinweg besitze.

Die Hosen sind nach dem Waschen total verdreh...

Die Hosen sind nach dem Waschen total verdreht und eingelaufen, so dass sie viel zu kurz sind. Ist rausgeschmissenes Geld... schade! Die Oberteile sind bei mir allerdings noch in Ordnung.

Bin enttäuscht!

Nach dem Waschen war die eine Pyjamahose total verzogen und konnte trotz in Formziehen und auch nach dem Bügeln, nicht mehr getragen werden. Bin enttäuscht, da ich von dem Doppelpack jetzt nur einen Pyjama auch tragen kann.

Sehr weit, fällt groß aus.

mir hat diese leider Artikel nicht gefallen. Qualität ist in Ordnung aber Passform sehr weit geschnitten und zu auch zu lang . Mehr für kräftige Personen.

Alles läuft ein

Artikel sieht gut aus, doch bereits nach dem ersten Waschen nach Anleitung eingelaufen und das wird immer schlimmer. Hosen gleichen einer Caprihose und Oberteile leiern am Hals aus und sind an den Armen viel zu kurz Würd ich nicht mehr kaufen, mangelhaft

Pyjama zieht sich ein sieht nach paar...

Pyjama zieht sich ein sieht nach paar mal waschen nicht mehr aus wie ein Pyjama sondern wie ein Lumpen sehr schlechte Qualität

Wirklich erhebliche Passformmängel ...

Heute habe ich die Schlafanzüge bekommen. Sie sehen wirklich gut aus - aber - die Passformmängel sind gravierend. Das Oberteil ist mindestens 2 Nummern zu klein und die Hose hat im Bund gar keinen Halt. Der Gummi hält die Hose nicht. So, wie ich sie anziehe fällt sie auch gleich wieder runter. Überhaupt keine Spannung im Gummizug. Daher gehen die Artikel wieder zurück.

Geld verbrannt - Finger weg!

wie bereits schon in anderen Rezensionen beschrieben, ist der Preis viel zu hoch für die mittelmäßige- schlechte Qualität. Unigrößen finde ich schon schwierig, da ich unten rum eher ne 38 oben aber 34 trage. Nach dem Waschen laufen die Pyjamahosen schnell ein. Somit gingen sie mir in kürzester Zeit nur noch 3/4 oberhalb des Knöchels- unschön! Der Stoff war schnell verwaschen, somit sind beide nach nicht mal 10 Wochen in den Müll geflogen. Finger weg!

Läuft ein nach dem waschen

Ich habe mich so gefreut auf die Schlafanzüge. Nach dem probetragen habe ich sie gewaschen so wie immer wenn was neu ist. Nach dem waschen waren die hose schon bis über den knöchel eingelaufen. Nach dem 2. Mal waschen gehen mir die Hosen nun nur noch bis zur Mitte den Schienbeines. Daher leider sehr ärgerlich. Sie waren nicht im trockner und wurden auch nicht zu heiß gewaschen.

Schönes Set, aber

Leider sind die Schlafanzüge nach dem ersten Waschen bei 30 Grad (im Etikett steht, man kann bis 40 Grad waschen) extrem eingegangen. Da ich die Schlafanzüge für den Winter benutzen will, sind 3/4 Hosen und 3/4 Arme nicht das, was ich wollte. Ansonsten sehr schöne Schlafanzüge.

Geht beim Waschen stark ein!

Sofort beim ersten Waschen ohne vorheriges Tragen ging der eine Pyjama, der vorher genauso groß wie der andere war, in Hosen- und Shirtlänge um 7cm und in der Ärmellänge um 5cm ein, sowie in der Gesamtbreite um ca 6cm. So eine Schrumpfung zeugt nicht von guter Qualität und ist nicht zumutbar!

Schöner Schnitt,aber...

Die Schlafanzüge sind vom Schnitt her schön. Scheinen auch zu passen. Aber die Farben sind nicht so, wie auf den Bildern.Das graue Oberteil ist eher braun, das mauve hat einen Stich ins braune,ist nichtso kräftig. Die Hose zum "grauen" Oberteil hat sehr viel grün. Die Hosen sehen beide etwas billig aus.

Nach der ersten Wäsche sehr stark eingelaufen

Die beiden Schlafanzüge sind nach der ersten Wäsche bei 30°C sehr stark eingelaufen. Vor der Wäsche waren mir die Hose etwas zu lang, jetzt wiederum sind die viel zu kurz genau wie die Oberteile/die Ärmel der Shirts. Würde ich nicht nochmal kaufen und auch nicht empfehlen.

Schlechte Qualität

3x gewaschen, schon lösen sich die Nähte auf!!

Die Qualität ist grottenschlecht

Das Tailliengummi ist vor dem ersten waschen schon ausgeleiert und läßt sich nicht ersetzen weil es eingenäht ist. Und der Stoff ist die reinste Katastrophe, bügeln unmöglich weil er sich dann verzieht. Das sind sehr teure Putzlappen ! Finger weg !

Lieferung ohne Oberteile

Da die Schlafanzüge erst jetzt für einen Krankenhausaufenthalt gebraucht werden, ist leider auch erst jetzt aufgefallen, dass die Schlafanzugoberteile gänzlich fehlen und nur die Hosen geliefert wurden.

Schlafanzug

Farblich ganz Ok.aber die Grösse entspricht eine zwei Meterzwanzig Frau viel zu groß so etwas habe ich als lange Kundin vom Otto Versand noch nie bekommen bin total Enttäuscht Schade

Beim Waschen eingelaufen

Eigentlich sehr schöne Schlafanzüge. Aber leider waren die Hosenbeine nach dem ersten Waschen ca. 10 cm kürzer als vor dem Waschen.

Gesamteindruck: Ein Sack.

Mich würde mal interessieren, anhand welcher Maße hier geschneidert wird. Schrecklich- an den Schultern und Achseln passt nicht. Positiv: Die Farben finde ich toll. Der Stoff ist mittelmäßig.

Schlechte Passform

Die Flanellhosen sind weich und angenehm, aber die Oberteile haben überhaupt keine Form. Nach dem Waschen hat man das Gefühl, einen Sack übergezogen zu haben. Nicht zu empfehlen

Sehr schlechte Qualität

Nach den ersten beiden Wäschen sind die Hosen eingelaufen. Sehen aus wie eine Caprihose. Habe die Temperatur wie angegeben eingehalten. Sehr schlechte Qualität.

Garnicht zufrieden Leider

Ichbe die gewaschen und die unter Teil sind fast bis zum Knie gekomen was mache ich jetzt

Schlechte Verarbeitung

Ich würde Sie nicht weiter empfehlen.Der Stoff ist dünn und auf der Haut fühlt er sich schlecht an.Habe sie zurück geschickt.