Arizona Schlafanzug (4 tlg., 2 Stück) mit Hose im Karodesign

... Doppelgrößen gehen leider gar nicht ...

... das sind wirklich super schöne Pyjamas, die ich leider dennoch retournieren muss. Normalerweise trage ich Größe 38 (Körbchengröße 75 F) und hatte sie daher extra in 36/38 und in 40/42 bestellt. Die erste Größe ist zu klein und die zweite zu groß. Bitte, bitte, lasst das mit den Doppelgrößen, wer eine 38 trägt passt meistens nicht in eine 36 und umgekehrt passt es meist auch nicht optimal ....

Sehr bequem

Diese Schlafanzüge sind genau richtig für Leute, die es bequem aber nicht zu warm mögen. Ich trage sie sehr gerne, auch mal die Hose mit einem kurzärmligen T-Shirt, als Hausanzug. Die Oberteile neigen etwas zum Ausleiern nach der vierten/fünften Wäsche. Aber zum Schlafen ist das noch ok.

Ein sehr guter Kauf

Von den beiden Schlafanzügen bin ich total begeistert, sie sind angenehm auf der Haut und sehen sehr schön aus (das graue Oberteil lässt sich ohne weiteres als Pullover tragen). Diese Marke kann ich nur weiterempfehlen.

Bequemer Schlafanzug mit etwas kurzen Hosen

Bis auf die etwas kurze Hosenlänge wäre alles in Ordnung (Guter Sitz, schöne Farben). Wer allerdings mehr als "normale" Körperlänge hat, wird die Hosen als zu kurz empfinden - ich bin 1,68 m groß.

angenehme Qualität

Die Schlafanzüge fallen etwas großzügig aus, was allerdings sehr angenehm zu tragen ist. Zum Alltagsgebrauch gut, allerdings figurlich nicht wirklich vorteilhaft. Das Preis Leistungsverhältnis ist gut.

Sieht super aus und ist bequem

Schöne, weiche Qualität. Die Schlafanzüge fallen groß aus, so dass man genügend Bewegungsfreiheit hat. Die Farben der karierten Hosen und das dazu passende einfarbige Oberteil sind harmonisch.

Schöne Qualität

leider ist der Artikel doch etwas größer ausgefallen, als gedacht! Musste ihn deshalb zurücksenden. Bestelle mir nun eine Größe kleiner

Super Schlafanzug

Die Anzüge sind wie auf den Bildern und sitzen wie angegossen.

Sehr bequem

Ich hatte mir vor ein paar Jahren diese Kombination schon mal bestellt, und fand sie schon gut. Aber auch wie dieses mal finde ich die Hosen besser als die Oberteile. Die Hosen sitzen gut, und haben die richtige Länge. Bei den Oberteilen sind mir sowohl die Ärmel als auch die Leiblänge etwas zu kurz. Außerdem ist der Stoff ein wenig anders, wodurch es nicht so anschmiegsam ist. Daher ein Stern abzug.

eine nummer größer bestellen

hatte ihn in zwei verschiedene größen bestellt. der pyjama in 48/50 war einfach zu kurz. bin 1,80cm. da passte der 52/54 viel besser. einzige minuspunkt war das der rosa karierte ca. 4cm kürzer war als der graue. vorallem sichtbar an der hose. das material ist weich und angenehm. auch in der breite insgesamt bin ich froh das ich eine größe größer mitbestellt hatte. trage sonst 48/50. fällt also leicht klein aus.

Gute Passform, Hosenstoff etwas dünn!

Pyjamas sitzen schön locker, da ich sie eine Nummer größer genommen habe. Der Stoff der Hosen ist vielleicht etwas dünn, ich hoffe, das er trotzdem diverse Waschmaschinendurchgänge übersteht ohne zu früh zu verschleißen. Die Hose zum dunkelgrauen Oberteil ist grün, ich hätte grau/antrazit passender gefunden

Angenehmer Stoff

Figurformend ist er nicht allzu sehr, aber super angenehm zu tragen. Soll aber auch ein Pyjama sein und kein Negligé... Ich trage so zwischen 36/38 und finde die 38 etwas zu groß. Die 36 hätte es vielleicht auch getan. Generell mag ich es aber nicht zu eng nachts und werde es daher behalten. Für den Preis also eine gute Leistung!

Die Schlafanzüge sind ganz okey und für ...

Die Schlafanzüge sind ganz okey und für diesen Preis habe ich nicht mehr erwartet. Ein großer Minuspunkt ist, dass die Hosen viiiiiiiel zu lang sind. Ich bin zwar etwas klein 1,65, aber selbst bei einer Größe von 1,70 sind die Hosen immer noch viel zu lang. Vielleicht kann man auch normal lange Schlafhosen machen oder welche in Kurzen Größen; das spart den Schneider

Bequem und schön

Sehr bequeme Schlafanzüge aus Baumwolle. Eigentlich hat mir die andere Farbkombi besser gefallen, aber die hatte sehr lange Lieferzeiten. Deshalb also blau und "beere", ich würde eher sagen pink. Für Nachwäsche bin ich mit der Farbe aber nicht so wählerisch. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Vielleicht kaufe ich die andere Farbkombi bei Gelegenheit noch.

Kuschelig und schön

Sehr schöne Pyjamas die für mich genau richtig sind, da sie nicht zu dick sind. Super angenehm zu tragen und man schwitzt darin nicht. Ich trage Größe 34/36 aber 36/38 bestellt weil ich davon ausgegangen bin, dass sie beim waschen einlaufen würden ... bin mal gespannt. Auf jeden Fall ein gutes Preis - Leistungsverhältnis. Absolute Empfehlung

Bequemes und schönes Pyjama-Doppelpack

Sehr gute Passform und schöne Farben & Design. Der Stoff des Oberteils fühlte sich vor dem Tragen etwas rauh an, das änderte sich dann aber. Habe die Pyjamas noch nicht gewaschen, kann also noch nicht sagen, ob sie ihre Form und Größe behalten. Sie tragen sich sehr bequem, und der Preis für das Doppelpack ist in Ordnung.

Schöne Schlafanzüge

Gutes Preis/Leistungsverhältnis.Empfehlenswert. Einen Stern Abzug weil die Ärmel etwas kurz sind.

Sehr bequem, Material etwas dünn

Bequeme Schlafanzüge in sympathisch neutraler Optik. Endlich mal was ohne niedlichem Aufdruck oder Firlefanz an den Säumen. Ober- und Unterteile aus normaldünnem T-Shirtstoff/Baumwolljersey, also nix besonderes. Als Alljahresschlafanzug gut zu nutzen. Kein Schild und keine Naht kratzt, alles ordentlich verarbeitet. Die Farben sind nicht ganz so wie dargestellt (zumindestens auf meinem Bildschirm) - das Taupe geht mehr in Richtung bräunliches Lachs als in Richtung Rosa. Die Farbmischungen gefallen mir aber alle 4 gut. Wie langlebig der einfache T-Shirtstoff ist, lässt sich natürlich noch nicht sagen. Habe mir trotzdem beide Doppelpacks bestellt. Etwas wertigeres Material und es gäbe auf jeden Fall 5 Sterne

Sieht schön aus aber obenrum zu eng.

Schlafanzug sieht sehr schön aus und auch die Hose ist ausreichend bis zu den Füßen lang (keine kalten Gelenke). Weiter zu empfehlen ist er aber nur an Frauen, die bei dieser Größe eine nicht so große Oberweite (habe H) haben. Da er in diesem Bereich zu eng ist, musste ich ihn zurückschicken und das zweite Set in der anderen Farb-Kombi (sollte später geliefert werden) daher stornieren. Leider habe ich dieses Problem bei vielen Oberteilen, da wohl bei der Herstellung oft "vergessen" wird, dass Frauen mit großen Größen auch große Oberweiten haben (können). Wenn ich einen Schlafanzug in Größe 60/62 finde, ist er oben herrlich weit (so dass er als Pullover zu weit wäre) und die Hose rutscht.

Eigentlich gut - für mich leider nicht...

denn ich brauche immer ein Band am Hosenbund - mag es nicht, wenn Pyjama-Hosen im Bett rutschen.... schon gar nicht im KH - und da muss ich jetzt hin. Ziehe eigentlich immer Long-Shirts an - aber bei meiner OP - Herz - ist ein Schlafanzug besser - man braucht nicht so viel hoch ziehen - Hose bleibt an - nur Oberteil hoch... Na gut: der Stoff ist sehr gut - die Farben toll - die Hosen und Oberteile lassen sich auch mit anderen leichten Hosen oder shirts kombinieren - also mein einziger "nein"-Grund ist das fehlende Taillenband in den Hosenbünden - Doppelpack - sehr günstig für diese gute Qualität - aber nein, leider nicht meins

Tolle Schlafanzüge

Ich habe mir diese Schlafanzüge aufgrund der positiven Bewertungen bestellt. Da ich recht groß bin, habe ich immer das Problem, dass mir die Hosen zu kurz sind. Hier ist das zum ersten Mal nicht der Fall. Beim ersten Waschen hat sich der Stoff etwas zusammengezogen, aber sie passen trotzdem noch sehr gut. Damit hatte ich gerechnet, weshalb ich sie bewusst eine Nummer größer bestellt habe als ich normal trage. Sie sind angenehm zu tragen und sehr bequem. Durch die Verarbeitung der nachhaltigen Stoffe finde ich auch den Preis gerechtfertigt. Werde mir noch die anderen Farben bestellen.

Schlicht und lässig

Die Schlafanzüge sind bequem und laufen beim Waschen nicht ein. Die Hosen sind zwar nicht garngefärbt und das Karodesign nur aufgedruckt, aber für Schlafanzüge ist das völlig ausreichend. Die eine Hose hat einen grau- mauvefarbenen Aufdruck, die andere einen grau-grünen Aufdruck. Die Oberteile sind schlicht, ohne Schleifchen, Abnäher und sonstigem Gedöns, passen aber gut. Die Oberteile lassen sich auch zu den Hosen tauschen. Alles in allem eine gute Wahl. Schön wären noch Hosentaschen. die gibt es aber leider nicht.

Qualitativ hochwertiger Pyjama

Ich habe die Schlafanzüge schon viele Jahre in Blau und Pink und bin sehr zufrieden. Die Hosen sind am Anfang etwas eingelaufen, aber dann nicht mehr. Jetzt hatte ich mir noch die andere Farbkombination bestellt, aber die Farben sind in Wirklichkeit nicht ganz so schön wie auf dem Bild und in der graukarierten Schlafanzughose sind grüne Streifen das hat mir persönlich nicht so gut gefallen. Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack. In blau und pink werde ich sie ganz bestimmt noch einmal kaufen.

Schlafanzüge

Ich brauchte neue Schlafanzüge und hatte keine Zeit durch die Gegend zu laufen und welche zu kaufen, da dachte ich mir ich bestelle welche bei Otto. Ich habe mich sehr gefreut als die Schlafanzüge ankamen. Auch nach einigen Wäschen ist bei den Kleidungsstücken nichts verändert. Die einzige Veränderung die eingetroffen ist,das die Knie sich an der Schlafanzughose abzeichnen, aber das ist bei diesem Stoff eigentlich fast immer der Fall. Ich bin ganz zufrieden und ziehe die Schlafanzüge gerne an.

Schicke und bequeme Schlafanzüge

Habe die Schlafanzüge für meine Tochter (13 Jahre) bestellt. Sie war total begeistert. Schon die Optik ist super und das Material ist wunderbar hautsympathisch. Die Hose ist so schick, die geht auch tagsüber ohne das es nach Schlafanzug aussieht. Einziger Wermutstropfen: nach einigen Nächten ist am Ärmel die Naht aufgegangen. Sollte ja nicht passieren, ist auf jeden Fall ärgerlich. Aber war mit der Nähmaschine schnell repariert. Trotzdem kann ich den Artikel sehr empfehlen.

Alltagswäsche

Set ist bequem und erfüllt seinen Zweck. Preis-/Leistung bei Normalpreis eher durchschnittlich. Nach mehreren Wäschen muss man damit rechnen, dass sich die Wäsche etwas verzieht. Das war bei einem älteren Set so und deutet sich auch hier bereits an. Man bekommt es natürlich auch wieder etwas in Form gezogen/gebügelt. Da das Material und Farbe sonst einige Zeit halten, lohnt sich das Set trotzdem. Auch trägt es sich auf der Haut angenehm.

gemütlicher Schlafanzug

Ich habe bei meiner Größe (oben 38, bei Hosen 40 - 42) den Schlafanzug in 40/42 bestellt - passt genau. Auch der Schnitt der Hose ist gut (nicht wie bei manch modernem Schnitt mit zu tiefer Taille, wo der Po nicht reinpasst). Die Hemden sind gerade geschnitten und sitzen weil für mich mit 40/42 eher in Übergröße, schön locker... Länge der Hosen passt (bin 160) genau. Material: dehnbar, Farben wie angegeben. (beide Farbvarianten bestellt)

Kaufempfehlung mit kleinen Abstrichen:

Die Farbe mauve entspricht eher einem Roseton mit starkem Stich in Richtung Apricot, was mir gar nicht gefiel. Das Material des Oberteils ist dichter/stärker als das des Unterteils, Qualität und Verarbeitung gut. Bei üblicher Größe 42 liegt das Oberteil eng an, die Hose sitzt gut, empfehle eine Nummer größer zu bestellen. Bei Körpergröße von 160cm sind die Hosenbeine (wie zu erwarten) um Einiges zu lang.