Triumph Unterhemd Katia Basics BV X BH-Hemd ohne Bügel

Schönes leichtes Material

Eigentlich ein schönes leichtes Hemdchen,nicht zu lang, Preis okay, so hatte ich mir es vorgestellt. Für mich ( Gr. A) hätten die Körbchen etwas kleiner sein können, doch es wäre so gegangen. Leider schnürt der Gummi so stark ein, dass ich froh bin es wieder ausziehen zu können ! Beim nach messsen des Gummis stellte ich fest, dass er gerade mal 80cm mißt, also kann es gar nicht passen und nachgeben. Dürfte bei einem Markenartikel nicht sein ! Sehr Schade, deshalb zurück gesandt.

Enttäuschende Qualität

Zum 2. Mal gekauft und die Qualität hat enorm nachgelassen. Nach der 2. Wäsche kommen aus den Trägern und den eingefassten Nähten am Ausschnitt überall die Gummifäden heraus. Sieht nicht mehr schön aus. Die ersten, die ich vor 2 Jahren gekauft habe waren qualitativ viel besser. Daher leider keine Empfehlung mehr und ich hoffe der Hersteller erfährt den Mangel auch mal, um ihn abzustellen.

Geht so

Ansich ein tolles Hemd, die Länge passt, die Grösse stimmt und es trägt sich gut. ABER, nach dem Waschen (Schonwäsche) , zog es überall Gummifäden, diese hab ich abgeschnitten. Leider war es dann auch im Unterbrustbereich eingegangen, sodass es dort ziemlich straff sass. Bei dem Preis hat mich das Hemdchen dann doch enttäuscht!

schlecht

Ich gehöre auch zu denen, die sich nicht gerne vom BH einengen lassen. Aber das muss doch nicht jeder sehen! Genau auf der Brust ist der Stoff extra dünn! Das ist weder in der Beschreibung erwähnt, noch auf dem Bild zu erkennen.

Hat meine Erwartungen nicht erfüllt

Oben genauso dünn wie unten unter einem BH-Hemd habe ich mir was anderes vorgestellt, da ich schon mehrere von anderen Herstellern besitze. Deshalb ging es zurück.

Schlecht

Gefällt mir nicht. Habe erwartet das sie Cups vorgeformt sind und man nix sehen würde. Leider ist es nur ein dünner Stoff. Geht zurück.

Gefällt mir nicht.

Habe das BH Hemd wegen der guten Bewertungen bestellt, aber mir ist der Stoff zu dünn und die Körbchen zu groß geschnitten.

Leider zu durchsichtig

Die Qualität ist gut nir leider zu durchsichtig und für eine etwas grössere Brust nicht geeignet.

Der Unterbrustgummi geht rundum und engt ...

Der Unterbrustgummi geht rundum und engt ziemlich ein. Da sehr unangenehm, leider zurück

durchsichtig

ein viel zu dünner Stoff - durchsichtig und als BH- Hemd überhaupt nicht tauglich.

zurückgeschickt

Zu teuer, BH war formlos und hatte mit einer perfekten Paßform nichts zu tun.

Träger zieht Fäden

An sich ein schönes Hemd. Aber nach der ersten Wäsche mit 30 Grad haben sich Gummifäden aus der Brustumrandung und den Trägern gezogen. Es sieht aus, als wäre es schon alt. Habe die Marke Triumph gewählt, weil ich dachte sie steht für Qualität. Schade bin sehr enttäuscht.

Mag für manche gehen......

...... für mich allerdings nicht. Material okay, vielleicht etwas dünn, allerdings sieht es aus, als ob es aus dem Schrank meiner Oma kommt. Das liegt vor allem am Schnitt in Kombination mit dem dünnen Material. Zur Größenbestimmung sei aber gesagt: ich trage normalerweise 80C und hier hat 85 Cup A/B gepasst. Also im Umfang etwas weiter bestellen und in der Cupgröße etwas kleiner, dann passts.

Warum verwendet man einen elastischen Faden

Das Produkt wäre viel besser, wenn man direkt den elastischen Faden weglässt, der sich nach dem Waschen zentimeterweise an vielen Stellen rund um Dekolleté und Träger herausmogelt und immer gefühlt eine halbe Stunde Rausschneiden verursacht, bevor man es tragen kann.

super toll, aber sehr schlechte Passform

frage mich, ob alle, die Körbchengröße D haben, nur eine Kindergröße tragen? Also zusammen gefasst, das Hemd war extrem zu klein, auch für eine junge Frau, die die 34 trägt

Optisch schönes BH-Hemd

Leider musste ich das Hemd wieder zurückschicken, es trägt sich nicht sehr angenehm und es ist auch keinerlei Stütze vorhanden. Von der Qualität her jedoch sehr gut.

90C fällt extrem klein aus

Leider fällt dass Hemd in 90C extrem klein aus. Da bring ich mein Holz niemals unter

super schreckliches teil

Dachte man könnte so etwas statt BH unter dem Hemd tragen an stelle von Spaghetti Träger aber das geht gar nicht. Geschmackssache würde ich sagen

Zu eng

Nicht so schön. Gummi schneidet ein, viel zu eng nicht der normalen Größe entsprechend. Auch könnte es etwas länger sein.

Keine Kaufempfehlung

Keine gute Passform für Körbchengrößen größer als C/ Nähte kneifen bzw. scheuern etwas, obwohl das Hemd insgesamt nicht zu eng ist

Die Schalen sind zu dünn

Das Hemd sieht gut aus , aber die Schalen sind vom Stoff zu dünn. Da kann ich auch ein normales Hemd anziehen.

Dünn

Zu dünn, man sieht alles durch. Unter einer weißen Bluse nicht zu verwenden.

Zu wenig stützend

Das Teil hat für mich keine besonders gute passform hätte es mir etwas formschöne vorgestellt

sieht schön leicht aus aber....

...das Gummy unter der Brust ,ist so eng das es weh tut,enttäuscht,daher zurück...

Naja

Hat nicht wirklich gepasst und hält auch nicht wirkich. Zurück gesendet.

Retoure

Die Form hat mir nicht gefallen - ging zurück. Ich hätte einen Formcup erwartet.

Kein Hal

Für mich zuwenig halt der Brust und deshalb ging es wieder zurück

Geht gar nicht und somit zurück.

Fällt groß aus und sieht spießig aus. Eher wie ein RippHemd aus Omas Zeiten.

Material gut.

Das einzige ist zu eng verarbeitet um die Tallie rum.

Gut

Ist sehr schön und gefällt mir sehr, ich würde es je