Triumph Unterhemd Katia Basics BV X BH-Hemd ohne Bügel

Toll, wenns passt, recht dünn, aber weich

Die Form finde ich schön, die Qualität ist wunderbar weich, könnte für meinen Geschmack noch etwas dicker sein. Allerdings habe ich im Bereich der Brustwarze eine "Luftblase" und das ließ sich auch durch Verstellen und zupfen nicht beheben. Schade.

Qualitativ gut, aber zu lang.

Material und Sitz sind gut, aber auch nicht annähernd identisch mit der Abbildung. Das BH-Hemd ist zu lang und kann zwar gut zu einem zu einer ganz normalen Pagenslip o.ä. getragen werden, aber nicht zu einem Bikinislip oder Jazzpant!

Bei diesem Preis besseres erwartet

Das Material lässt zu wünschen übrig. Bis zu Brust sitz es noch einigermaßen, aber der Rest vom Hemd ist ziemlich schlecht verarbeitet und wirkt ausgeleiert. Bei der Marke und dem Preis hätte ich besseres erwartet.

kein BH-Hemd

Die Qualität überzeugt auf alle Fälle, dünnes Material, sitzt wie eine zweite Haut, jedoch erzielt das BH-Teil gar keine Form und nach meiner Ansicht höchstens bis Körbchengröße B zu empfehlen

Zu eng

Das BH-Hemd war von der Qulität des Stoffes zu empfehlen aber mir war es am Rücken viel zu eng. Hat schon gepasst aber den ganzen Tag in dem Hemd hätte ich nicht ausgehalten.

Nicht zu empfehlen

Büstenteil sollte doppelt unterlegt sein, würde besser stützen, ebenso ist der Rundumgummi zu schmal, schneidet ein, müsste auch doppelt so breit sein. Kein Wohlfühlhemd.

Wer es mag

Ich hatte mir darunter ewas anderes vorgestellt, keine vorgeformten Cups. So war es nicht abgebildet, war von Triumph ewas anderes gewohnt. Leider ging es wieder zurück.

Für die Marke enttäuschend.

Ich hätte ein festeres Material erwartet. Das Hemd ist sehr labberig. Ich würde ihn nicht noch einmal bestellen. Mehr als ein ok. Ist es nicht wert.

Unterhemd

Angnehm zu tragen. Etwas durchsichtig. Hätte mir einen etwas festeren Stoff gewünscht. Kaum Stützteffekt. Einfach ein Unterhemd in BH Form.

ganz enttäuscht

ich war ganz begeistert als ich das BH-Hemd bestellt habe. Aber es ist im Real ein ganz normales Hemd. Schade! Ich habe mehr erwartet..

Insgesamt zufrieden

Bin zufrieden. Aber etwas durchsichtig. Und könnte mir denken das es bei etwas mehr Oberweite nicht ausreichend stützt.

Hat leider nicht die Erwartungen erfüllt

Ansich ein sehr schönes Teil. Obwohl ich ein richtiges C-Körbchen habe, war es leider nicht ganz ausgefüllt und hatte im Bereich der Brustwarze noch Platz, sehr schade, denn das sieht nicht gut aus.

Guter Basic

Ich dachte, der Top wäre gepolstert, bzw. Hemd und leichter, Bügel-freier BH in einem. Ich habe nicht getäuscht, deswegen ging er zurück. An sich ist er keine schlechter Basic, obwohl ich den Preis zu hoch finde.

Nicht empfehlenswert

Der Unterbrustgummi sitzt zu eng, das Hemd ist insgesamt zu lang. Das Material unter der Brust ist eher grob.

Durchschnitt

Der Rand oben ist nicht so weiss und fällt eng aus

BH-Hemd

Ich habe mir dieses BH-Hemd bestellt, weil ich in der kühleren Jahreszeit gerne ein Hemd drunter ziehe, und ich auf einen zusätzlichen BH gerne verzichten möchte. Ich habe schon andere ausprobiert, die aber leider nicht meiner Vorstellung entsprachen und nicht richtig saßen. Ich trage mittlerweile C-Körpchen und habe es auch so bestellt. Durch das Unterbrustgummi sitzt es sehr gut. Allerdings finde ich den Halt in Größe 90 C hart an der Grenze. Für das Tragen auf Dauer nicht unbedingt geeignet.

Entspricht nicht dem Bild!

Auf dem Bild wirkt das BH-Hemd anders, als es real ist. Man sieht auf dem Bild nicht, wie durchsichtig das BH-Hemd ist. Es hat hat auch kein dickeres Material an der Brust, wie man es sich nach dem bild vorstellt. Es ist eher wie ein dünnes, einfaches Unterhemd zum Tragen unter der Kleidung. Ich habe es behalten, da es bequem ist und ich Unterhemden brauche, aber wenn man ein sexy Dessou sucht, das ein schönes Dekoltee macht ist es nicht das richtige. Auch ist es ziemlich lang und labbrig.

Da passt gar nichts zusammen

Habe den Artikel leider zurück geschickt. Für Größe 90C sind die Träger viel zu schmal. Dadurch ist die Passform und die Funktion stark beeinträchtigt. Und dann kam das Hemd erst nach fast 3 Woche n bei mir an. Es war über 2 Wochen im Hermes Auslieferungslager in Wismar verschwunden. Erst nach 2x Nachfrage kam es dann. Von Hermes natürlich kein Wort der Entschuldig.

Der Schnitt gefällt nicht!

Ich habe mir den Artikel etwas anders vorgestellt.Bei einer 75b sah es ein wenig unvorteilhaft aus, da die Körbchen direkt vorgeformt sind.Wäre zwischen den Brüsten nur die Raffnaht sehe es sicher anders aus. Mit größerer Oberweite relativiert sich das Bild sicher, wobei ich denke, dass man dann damit aber nicht viel anfangen kann außer es als Schlafhemd zu nutzen.

Leider keine Kaufempfehlung

Es scheint, als hätte das Model ein anderes Hemd an. Wenn man Feinripplook mag und auch keinen doppelten Stoff am Brustteil erwartet, sollte aber der Brustkorb sehr schlank sein, um dieses Hemdchen zu er-tragen. Auf jeden Fall ist bei der Bestellung eine Nummer größer für den Brustumfang zu erwägen.

Also nett

Ist in Ordnung. Bisschen teuer für so ein Teil. Absolut nicht Blickdicht. Ich hatte es mit für eime weisse Bluse geholt und naja die Brustwarzen kann man erkennen. Tolles trage Gefühl, aber sehr sehr dünnes durchsichtiges Material. Passform ist aber sehr gut. Ab Cup größe B würde ich es nicht empfehlen, bringt keinen Halt.

Etwas Besseres erwartet!

Na ja, von Triumph eigentlich etwas Besseres erwartet - die Baumwollqualität (mercerisiert wäre besser) lässt zu Wünschen übrig, der Elasthananteil müsste höher sein. Passt im oberen Bereich gut, aber beim An- und Ausziehen zu wenig elastisch. Außerdem ist das Hemd zu lange geraten. Schade!!

wenn es sein muss ...

Auf dem Bild fand ich das Hemdchen sehr schön. Aber in Echt gefällt es mir nicht. Der Brustbereich ist nicht gefüttert, dadurch durchsichtig. Und ich hätte es gerne als BH-Ersatz getragen. Sonst gute Passform, Material durchschnittlich.

..so etwas beim Händler kaufen

.... sehen auf dem Bild besser aus.Dafür kann man sich auch ein ganz normeles Hemdchen kaufen.Es hat keinerlei Unterstützung für den Busen uns das Katalogbild bringt estwas anderes herüber.Habe auch keinen !!!! Hängebusen:-)

Angenehm - ABER ...

Trägt sich sehr schön, spielt um die Figur, liegt gut an. ABER: nach dem ersten Waschen lösen sich an einigen Stellen lange Gummifäden ... sehr unschön. Mal schauen, ob ich reklamiere...

Leider zu eng

Leider sehr eng geschnitten und anders als beschrieben.

Triumph Qualität

...entsprach leider nicht der Abbildung, ging daher zurück! Wer jedoch ein „normales“ Unterhemd wünscht, ist mit diesem Stück sicherlich absolut zufrieden! Daher würde ich es dennoch empfehlen!

Betont sehr die Brüste

Das BH-Hemd leiert am Bauch sehr aus. Für einen Artikel von Triumph erwarte ich mehr. Der Busen sitzt gut. Das Hemd lässt aber auch alles durchblicken. Qualität ist mittelmäßig. Ging zurück.

Leicht und locker

Dieses BH-Hemd ist für mich super unter ein Kleid oder T-Shirt - großer Halt bei großer Oberweite ist hier nicht gegeben, war mit aber vorher schon klar. Gute Länge und Qualität.

Besser mit BH

Schöner schlichter Schnitt, allerdings definitiv keine Stützwirkung. Hierfür sollte dann zusätzlich ein BH getragen werden. Ich würde eine Nummer größer empfehlen als gewohnt.