Triumph Unterhemd Katia Basics BV X BH-Hemd ohne Bügel

Schnürt ein

Wollte ein bequemes BH-Hemd ohne Bügel haben, das nicht einengt. Ja, Bügel hat es keine allerdings sitzt das Gummi unter der Brust sehr straff. An der falsch bestellen Größe kann es nicht liegen, da andere Teile in Gr 80 perfekt sitzen. Es ist für mich keine Alternative, leider zurück.

Keine Kaufempfehlung

Das Produkt ist leider nicht so schön, wie abgebildet, da nicht blickdicht. Bei den etwas größeren Größen hat es (angezogen) den Charm einer Presswurst ... sorry ... keine Kaufempfehlung!

Kein toller Artikel, leider zurückgeschickt.

Leider kann dieses BH-Hemd nur empfohlen werden, wenn man sich keine Stützfunktion davon erhofft. So haltlos musste ich das Hemdchen leider wieder zurückschicken.

Schade

Leider passte mir dieser Artikel nicht, ich empfand den unteren Gummi als etwas eng und das Oberteil nicht sehr stützend. Schade

dünnes material

viel zu billig..da sieht man alles durch und hält ab größe B nichts mehr..

Es hat mir nicht gefallen. Untere Brust...

Es hat mir nicht gefallen. Untere Brust Bereich sitzt einfach nicht richtig.

keinerlei Stütze

Stützt nicht mehr als ein normales Unterhemd, ist aber genauso unbequem wie ein BH. Das Unterbrustband schnürt sehr ein, da das jedoch genau das ist, was ich an BHs nicht ertrage, ist das Hemd für mich nicht tragbar. Außerdem ist der Stoff insgesamt sehr dünn und lappig. Keinesfalls als BH-Ersatz geeignet, wenn man wirklich einen braucht.

Altbacken Rippenstrick

Nun das BH Hemd kommt Recht altbacken daher, reine Baumwolle im feinen Rippenstrick Look, wer es mag. Gestört hat mich auch das die Koerpchen nicht doppelt unterlegt sind, also durchsichtig sieht man die Brustwarze, desweiteren war es in dieser Größe viel zu lang, ging über den Po hinweg, furchtbar in der Hose eine Unterwäsche Wulst ...da hatte ich echt mehr erwartet vom Hersteller und seinem Preis.

Erst dachte ich: das hab ich nicht bestellt

Das gelieferte leicht gräuliche Hemdchen aus dünnem labberigen Bauwollstoff hat nichts gemeinsam mit dem Foto des angepriesenen Artikels. Die Unterbrustnaht und Randnähte sind auf dem Foto nicht zu sehen. Insgesamt sieht der Artikel nicht nach Qualität von Triumph aus. Bestenfalls asiatischer Markenfake. Ich behalte es nur, weil es gut passt und ich mit Gutscheinen nur ganz wenig bezahlt habe. Für drunter ja, aber nix zum vorzeigen. Für den Normalpreis von 20 Euro würde das Teil umgehend zurück gehen.

Enttäuscht

Ich hatte mich so auf das Hemdchen gefreut. Aber leider sieht es auf dem Bild komplett anders aus. Zum einen ist der Stoff sehr lapprig und man sieht die Brustwarzen durch. Da wäre eine doppelte oder anders gepolsterte Variante angenehmer. Leider ist auch der Gummi unter der Brust zu schmal und fest sodass er unangenehm drückt. Ware geht zurück.

Artikel kam nicht an

Leider kam der Artikel gar nicht bei mir an. Hermes hat ihn vom Verteilerzentrum in meiner Nähe einfach an OTTO zurückgeschickt, ohne dass ich es veranlasste. Da es immer wieder große Probleme mit der Lieferung gibt, werde ich nichts mehr bei OTTO bestellen, so lange der Versand mit Hermes erfolgt.

Sah aus wie schon getragen. Von dieser Firma ...

Sah aus wie schon getragen. Von dieser Firma etwas besser erwartet

Qualität enttäuschend

Leider hat sich der Kauf nicht gelohnt. Nach mehreren ordnungsgemäßen Wäschen ist der untere Stoff (ab Brust abwärts) total ausgeweitet! Bei der Marke und dem Preis für ein Unterhemd habe ich etwas viel besseres erwartet.

Durchsichtig und dünnes Material

Deutlich durchsichtiger als abgebildet. Gerade im Brustbereich wird nicht viel verborgen.

eng und kurz

Das Hemd fällt winzig aus, eine Angabe der Konfektionsgröße wäre schon hilfreich. Das Hemd ist höchstens 40/42 und sehr kurz

Gar nicht mein Fall!

Das Hemd erinnert stark an Schwangerschafts- oder Stillunterwäsche - und das im negativen Sinne. Würde ich nicht weiterempfehlen!

War enttäuscht das bh hemdchen hat ...

War enttäuscht das bh hemdchen hat überhaupt keinen halt ,ist wie ein normales unterhemd .ging wieder zurück

Nicht meins

Artikel hat mir gar nicht gefallen, deswegen Retour