Triumph Unterhemd Katia Basics BV X BH-Hemd ohne Bügel

Angenehme Passform, weniger BH-Stützfunktion

Ich habe das BH-Hemd in 80B gekauft, bin "eigentlich" kein BH-Liebhaber, daher neben einem Sport-Bustier dieser Versuch eines Kompromisses für die "Übergangszeit". Bei mir schnürt das Gummi unter dem Bustier nicht ein, sitzt bündig, aber nicht zu stramm. "Wenn" ich einen üppigeren Busen hätte, wäre die Stützfunktion sicher zu gering, es hat mehr eine "Jersey-T-Shirt"-Charakter, aber es betont den Busen schön und ist für mein Ziel "ein schön-geformtes Unterhemd unter relativ transparenten Blusen" gut geeignet. Ich werde mir noch ein Zweites zulegen.

"nur" semi gut :)

Ich habe es zwar zurück geschickt, aber qualitativ hat es mir gefallen. Die Größe des Körbchens ist großzügig. Also ein großes B muss man schon haben. Dann bezweifle ich aber das es die Brust richtig stützt, da das Material zu dünn ist. Schade, Körbchen etwas kleiner, dann wäre es prima gewesen.

Schönes Hemd

Das Hemd ist für alle, die keinen BH tagen möchten oder können. Der einzige Nachteil ist, es fehlt ein bischen Elastan damit es nicht einläuft. Ansonsten hat es gute Trageeigenschaften.

Baumwollige BH-Alternative

Dieses Modell hatte ich auf Wunsch meiner Mutter bestellt: sie hatte eine Rücken-OP und ist sehr schmerzempfindlich, also verzichtet sie auf einschnürende oder Modelle mit Bügel. Das Hemdchen war eine gute Idee, aber das dehnbare Unterbrustgummi war für sie zu fest - ich suche nach einem Hemdchen, das als Unterbrustband etwas breiter und elastischer ist. Auf ein Neues ... Sonst gibt es die Hemdchen leider oft nur noch aus Polyester etc. - dieses ist in Baumwolle!

Super Anpassung am Körper

passt super wie angegossen habe eine Nummer größer bestellt ,werde mir noch welche bestellen bin begeistert

schönes Teil

gute Qualität, schnelle Lieferung, passform war aber leider nichts für mich

Hemdchen sehr schön.

Hemdchen, sehr schön! Fällt leider sehr kein aus. Werde es grösser bestellen.

Angenehm und schön

Das Unterhemd ist angenehm zu tragen und die Körbe sind groß genug. Ein Stern weniger, da es beim ersten Waschen etwas eingegangen ist. danach blieb es gleich

Ein gutes Hemd

Das Hemd finde ich für den Preis ok. Das Material ist weich und hautfreundlich. Nur die die Gumminaht unter der Brüsten ist ziemlich hart und drückt stark auf die Haut. Besonders merkt man es beim Liegen. Ich habe die Größe 75 B bestellt, was ich immer trage. Bei diesem Hemd sollte ich liebe eine Nummer größe bestellen, das ist sehr eng. Ich habe das Hemd trotzdem behalten, finde ich ok. Aber werde nicht mehr bestellen.

angenehm weich , zu empfehlen

sehr weicher stoff, angenhemer tragekomfort. keine wirkliche stützung der brust,aber habe ich auch nicht erwartet.es sind ja keine cups vorhanden, lediglich ein unterbrust-band.durch die verstellbaren träger aber durchaus in form zu bringen! ich empfinde es als nihct so einschnürend. mir gefällts :-)auch nach der wäsche noch top in form , gute qualität.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Habe mal wieder ein neues BH- Top gesucht und mich hierfür entschieden, da nicht so teuer und doch ansprechend. In Realität finde ich den BH- Teil etwas heiss aussehend vom Schnitt- nicht ganz so elegant aber ok für den Preis und sonst angenehmzu tragen. Größe fällt normal aus. Einfach zu waschen.

gute Qualität und Verarbeitung, aber.....

Leider fällt der Büstenteil viel zu klein aus, ebenso ist die Unterbrustweite zu eng, schneidet dadurch ein. Habe Bustier in der gleichen Grösse, dieses passt super und trägt sich sehr gut. Schade, denn das Material und die Verarbeitung sind - wie bei Triumph gewohnt - sehr gut. Teil ging leider zurück.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Angeboten wird das BH-Hemd in 2 Größen Cup A/B und Cup B/C. Da ich immer Cup B kaufe, wusste ich nicht welche Größe besser sitzen würde. Ich habe mich für die größere Ausführung entschieden und das ist auch gut so. Es wäre toll, wenn es das Hemd noch in anderen Farben geben würde.

Das BH Hemd von Triumpf ist einfach klasse. ...

Das BH Hemd von Triumpf ist einfach klasse. Deshalb habe ich mir auch gleich 2 neue gekauft. Tolle Qualität und super Sitz. Vielleicht kann Triumph mal darüber nachdenken, die Körbchen vom Stoff her ein bißchen fester zu machen. Ich trage diese Hemdchen trotzdem gern.

Prima Alternative zum BH in der Freizeit

Ich habe mir das BH-Unterhemd als Alternative zum BH bestellt, weil ich nach einer Hand-OP keinen BH-Verschluss schließen kann und mich ganz ohne nicht wohlfühle. Das Hemd fällt etwas eng aus bei mir als kräftige Frau mit der eher nicht so großen Körbchengröße. Die Verarbeitung ist sehr gut.

Schönes Unterhemd

Das Hemd sitzt sehr gut, rutscht während des Tragens auch nicht hoch. Es könnte vom Stoff eine Idee dicker sein, ansonsten ist die Qualität gut. Und es könnte auch noch in den Farben schwarz und nude angeboten werden. Da es mir gut gefällt, werde ich mir noch eins bestellen.

Entspricht den Erwartungen

Angenehmes leichtes Material, drückt nicht und engt nicht ein, aber nur minimaler Halt und daher eher für nicht so viel Oberweite geeignet

Hochwertig.

Hat keinerlei stützenden Effekt, ist aber für ältere Damen, die einen kleinen Busen haben und einen BH nicht mehr selber zumachen können, eine tolle Lösung, sich trotzdem gut verpackt zu fühlen! Sehr gute Verarbeitung und angenehmer, nicht zu dünner Stoff. Ist länger als auf dem Foto.

BH Hemd leicht und bequem

Das Hemd erfüllt seinen Zweck.Ich fühle mich mich beim tragen angezogen aber nicht "verpackt".Es ersetzt sicher nicht einen BH ist aber unter einer Bluse oder locker sitzendem Oberteil genau das richtige für unten drunter.Für mich perfekt,da nix schnürt oder rutscht.

Superteil

Dieses Hemdchen hat eine gute Passform, das Material hat eine schöne Haptik. Die Verarbeitung ist auch prima. Vor allem ist es sehr angenehm das es ohne Seitennähte verarbeitet ist. Ich habe es gleich nochmal bestellt. Die Unterwäsche von Triumph kann ich sehr empfehlen.

Eine gute Alternative zum BH

Schönes, gut verarbeitetes und gut sitzendes BH Hemdchen, als Alternative zum BH. Hält den (kleineren) Busen in Form. Ein Sternchen weniger, da das Unterbrustgummi ein wenig einschnürt, was ich allerdings erst gegen Ende des Tages bemerke. Insgesamt empfehlenswert.

Nur bedingte Weiterempfehlung ...

Über das Material und die Verarbeitung braucht man nicht zu meckern. Einwandfrei. Leider ist es die Länge, ganz schön kurz. Gerade in der kalten Jahreszeit braucht man ein längeres Hemd. Empfehlung an den Hersteller: In diesem Bereich sind Doppelgrößen nicht klug.

Schönes Hemd

Ich würde sagen es fällt gut aus, habe ca Größe 40, gewählte Körbchen habe ich sonst auch beim bh Grösse passt also auch Ganz gut. Länge ist bei 1,78 auch noch ok. Material fühlt sich jetzt nicht so hochwertig an, mal sehen wie es sich langfristig macht.

Sehr angenehm zu tragen !

Dieses BH Hemd ist aus Baumwolle . Das Material ist sehr angenehm. Die Größe passt auch sehr gut. Allerdings benötigen sie einen BH ab Gr. 85 C Da die Baumwolle plus Elasthan nicht genügend stütz, Aber als schönes BH Hemd zu Sommerblusen ist es sehr angenehm.

Farbe?

für den Preis super, aber die Farbe - weiss noch nicht?, Qualität ist dem Preis entsprechend, Passform gut, Schnitt okay, aber halt gerippt und das sieht in weiß halt naja aus - auch wegen grau Schleier beim Waschen, bitte nehmt noch mehr Farben ins Sortiment

praktischer Artikel

Super angenehmes Material. Sitzt super mit und ohne BH. Unter der Brust schneidet es am Anfang etaws ein, wird nach dem Tragen aber etwas lockerer. Es ist sehr praktisch, dass man die Träger verstellen kann. Ich werde diesen Artikel sicherlich nachbestellen.

Zweckmäßig ..... aber gut

Eine tolle Alternative zum Hemd und BH. Sitzt gut, nach der Wäsche in Top-Form. In den kalten Tagen ein schöner Energiespender. Bei meiner Größe 85B trage ich bei enger Kleidung trotzdem einen BH drunter. Bei lockeren Pullis nicht erforderlich.

Angenehm zu tragen

Das BH - Hemd ist angenehm zu tragen, das eingearbeitete Gummiband schnürt nicht ein .Allerdings kaum Stützfunktion ,würde Frauen mit stärkerem Brustumfang abraten. Das Hemd lässt sich gut auch unter transparenten Oberteile tragen.

Für mich genau richtig!

Das BH-Hemdchen passt mir ausgezeichnet, läßt sich gut waschen und bleibt in Form. Allerdings íst das Körbchen nicht allzu groß.