Triumph Unterhemd Katia Basics BV X BH-Hemd ohne Bügel

Toller Artikel. Empfehlenswert!

Toller Artikel.

Das BH Hemd von Triumpf ist einfach klasse. Trage diese schon seit eh und je. Deshalb habe ich mir auch gleich 2 neue gekauft. Tolle Qualität und super Sitz. Vielleicht kann Triumph mal darüber nachdenken, die Körbchen vom Stoff her ein bißchen fester zu machen. Ich trage diese Hemdchen trotzdem gern.

Gute Qualität für den Preis

Ich bin mit der Form des BH-Hemdes sehr zufrieden. Es schnürt nichts, die Brust wird nicht eingeengt, das finde ich für mich wichtig. Die Qualität ist auch gut. Würde ich auf jeden Fall wieder bestellen. Nach der Wäsche in der Waschmaschine ist die Form beibehalten worden.

Preis / Leistung optimal

Sehr angenehm zu tragendes BH-Hemd, nichts engt ein und auch von der Länge optimal. Prima Ausschnitt, gut mit einem Trägertop zu tragen. Das BH-Hemd gibt es eigentlich auch in schwarz, nur leider nicht bei Otto. Sonst hätte ich es mir in schwarz auch noch gerne bestellt.

BH Hemd

Passt sehr gut in der Größe ,trägt sich gut auf der Haut ,schnell trocken, was will man mehr.

Passt sehr gut

Habe diesen Artikel etwas größer bestellt als sonst. war eine gute Entscheidung. Sitzt sehr gut und schnürt nicht ein. Hatte erst nur einen bestellt. Habe dann noch mal 3 nach bestellt. Bin zufrieden damit. Würde diesen Artikel wieder kaufen.

sehr bequem schönes material

Wunderschönes Material aus Bomwolle. Passt sich wunderbar dem Körper an und die Brust wird super betont. Doch leider war mir das Hemd zu kurz da ich einen langen oberkörper habe. Schade Hätte es gerne behalten

Immer wieder

Hervorragende Qualität und hervorragende Verarbeitung. Eine hervorragende Alternative zum BH mit Unterhemd. Könnte etwas anliegender sein. Trägt sich Sommer wie Winter wunderbar auf der Haut.

Super BH-Hemd

Entspricht genau den Angaben für die Größe. Sitzt, ohne einzuengen. Durch die verstellbaren Träger optimaler Sitz. Hätte dieses gerne noch in schwarz, was es aber leider nicht gibt.

Perfekt

Sehr schöner Kompromiss zwischen BH und Hemd: Qualität stimmt, Passform super, nix zwickt. Für alle, die keine BHs mögen aber doch nicht oben ohne sein wollen die perfekte Alternative.

Schöner Artikel

Die BH-Hemdchen von Triumph passen super das Material ist anschmiegsam und sehr angenehm auf der Haut man kann sie auch mit einem großen Busen ohne BH tragen.

Tolles Hemd

Sehr schönes Hemd, super Passform, ist schon mein zweites Hemd und ich bin sehr zufrieden. Schade, dass es das Hemd nicht auch in schwarz gibt.

Passt wie angegossen

Auf Grund einer Schulter OP kann ich zur Zeit leider keinen BH tragen. Habe daher ein BH Hemd gekauft. Es passt wie angegossen. Eine gute Wahl.

Triumph BH-Hemd

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Das Hemd sitzt perfekt und ist angenehm zu tragen. Ich würde es immer wieder kaufen und auch gern weiter empfehlen.

Praktisches Unterhemd

Das Hemd sitzt gut und ist bequem. Der Rücken ist tief genug geschnitten, dass es unter einem Kleid nicht hervorblitzt. Top!

Genau das Unterhemd das ich gesucht habe

Sehr schönes Unterhemd, Material genau richtig - nicht zu dick und nicht zu durchsichtig. Sehr guter Sitz, verstellbare Träger.

tolles BH Hemdchen

ein BH Hemdchen das sehr angenehm zu tragen ist, ohne einzuengen. Auch nach dem waschen behält es die Form,

sehr guter Artikel

Material und Passform sehr gut, würde es wieder kaufen, behält die Form auch nach dem Waschen, top

Schön weich

Schön weicher Stoff, gute Verarbeitung. Ich selber mag keine BH´ oder alles was einengt, einschnürt, einschneidet. Deshalb als Alternative das BH-Hemd. Für mich ist der Artikel perfekt - trotz kleiner Oberweite. Das BH-Hemd stützt nicht wirklich, aber durch die Trägerregulierung bleibt alles an seinem Platz.

Super komfortabel und angenehm!

Das Material ist sehr angenehm auf der Haut und passt sich Super den eigenen Formen an. Einziges kleines Manko, es ist durchsichtig. Ohne Einlagen wirkt es etwas freizügig, aber für das Tragen unter der Kleidung ist das ja auch egal.

Ein super Kauf

Hier habe ich mal was Tolles erwischt! Angenehme Größe, nicht eng oder quetschend, Oberweite passt super rein, kaufe ich mir gleich noch welche...weich auf der Haut.juhu

toller und gut sitzender Artikel

Die Baumwollqualität dieses BH-Hemdes ist sehr angenehm auf der Haut. Der Sitz des Oberteils ist perfekt, auch in Gr. 80 C. Ich habe mir das Hemd für mein Netzoberteil bestellt, beides sieht super aus. Für meine schwarze durchsichtige Bluse werde ich es mir auch noch in der Farbe schwarz kaufen.

Gute Qualität und Passform

Ich kaufe dieses BH Hemd schon seit einigen Jahren. Es ist absolut bequem und trotz vieler Wäschen jahrelang in guter Form. Ein Lieblingsstück, dass ich immer wieder kaufe

Sehr bequem und das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Spart den BH. Guter Halt.

Sitzt super!

Das Hemd ist klasse. Nur Weiß passte doch nicht zu meinen Sachen, deshalb zurück. Aber: Der Busen wird gehalten und nicht eingeengt. Obwohl das Hemd so gearbeitet ist, dass es den Busen eigentlich nicht formt, tut es dies dennoch etwas, und formt einen hübschen Apfelbusen. Ein bisschen wenigstens. Die Qualität ist eben Triumph - super! Nicht piekst oder stört. Als ob man nichts trägt. Eignet sich auch zum Schlafen! Auch das Material Baumwolle ist super. Schade, dass Otto das Hemd nicht in Schwarz führt. Dann hätte ich es hier gekauft. Alles in allem: TOP! Auf jeden Fall Kaufempfehlung!

bin begeistert

Normale BHs quälen mich nur, engen mich mega eine. Habe schon vieles probiert. Ich habe diese BH-Hemden in 90 B und 90 C bestellt und kann beide prima tragen. Tolle Qualität. Habe eines (90B) meiner Mutter gegeben und auch Sie will mehr davon. Auch Ihr passen eigentlich beide Hemden gut. Und das obwohl wir uns figürlich unterscheiden. Meine Mutter meint, es sieht aus als ob man einen normalen BH tragen würde. Ich finde, man sieht nur wenn es kalt ist den kleinen Unterschied:-) Aber bestimmt gibt es dafür auch eine Lösung. Kleine Pads oder so. Nun soll ich ihr auch welche bestellen:-)

Toller Artikel!

Ich trage diese Hemdchen schon seit Jahren und schließe mich deshalb der Bewertung einer Kundin aus Freiburg an: Schön weicher Stoff, gute Verarbeitung. Ich selber mag keine BH´ oder alles was einengt, einschnürt, einschneidet. Deshalb als Alternative das BH-Hemd. Für mich ist der Artikel perfekt - trotz großer Oberweite. Das BH-Hemd stützt nicht wirklich, aber durch die Trägerregulierung bleibt alles an seinem Platz. Für alle, die nicht unbedingt alles "bombenfest eingepackt" haben wollen perfekt. Hiervon werde ich mir definitiv mehr bestellen. Top!

Ich habe mir meine normale BH Größe bestellt. Am Anfang war ich ein bisschen septisch, weil viele schreiben, dass das Band unter der Brust total eng wäre und nicht dehnbar wäre. Aber …ich bin so mega happy !!! Es passt einfach perfekt und bei mir sind es auch Gummi Bänder unter der Brust die dehnbar sind. Mega bequem. Klar es ersetzt jetzt keinen Push BH, aber es stützt schon die Brust. Ich kann mir aber vorstellen das es ab D/E nicht so der Fall ist. Zusammenfassung: für nicht so große Brust einfach perfekt.

Tolle qualitative hochwertige Ware

Leider im Umfang zu eng, deshalb Retour.

Gutes BH Hemd

Das Hemd erfüllt genau meine Erwartungen und ist eine gute Alternative für einen BH.