Triumph Unterhemd Katia Basics BV X BH-Hemd ohne Bügel

Schönes leichtes Material

Eigentlich ein schönes leichtes Hemdchen,nicht zu lang, Preis okay, so hatte ich mir es vorgestellt. Für mich ( Gr. A) hätten die Körbchen etwas kleiner sein können, doch es wäre so gegangen. Leider schnürt der Gummi so stark ein, dass ich froh bin es wieder ausziehen zu können ! Beim nach messsen des Gummis stellte ich fest, dass er gerade mal 80cm mißt, also kann es gar nicht passen und nachgeben. Dürfte bei einem Markenartikel nicht sein ! Sehr Schade, deshalb zurück gesandt.

Angenehme Passform, weniger BH-Stützfunktion

Ich habe das BH-Hemd in 80B gekauft, bin "eigentlich" kein BH-Liebhaber, daher neben einem Sport-Bustier dieser Versuch eines Kompromisses für die "Übergangszeit". Bei mir schnürt das Gummi unter dem Bustier nicht ein, sitzt bündig, aber nicht zu stramm. "Wenn" ich einen üppigeren Busen hätte, wäre die Stützfunktion sicher zu gering, es hat mehr eine "Jersey-T-Shirt"-Charakter, aber es betont den Busen schön und ist für mein Ziel "ein schön-geformtes Unterhemd unter relativ transparenten Blusen" gut geeignet. Ich werde mir noch ein Zweites zulegen.

Enttäuschende Qualität

Zum 2. Mal gekauft und die Qualität hat enorm nachgelassen. Nach der 2. Wäsche kommen aus den Trägern und den eingefassten Nähten am Ausschnitt überall die Gummifäden heraus. Sieht nicht mehr schön aus. Die ersten, die ich vor 2 Jahren gekauft habe waren qualitativ viel besser. Daher leider keine Empfehlung mehr und ich hoffe der Hersteller erfährt den Mangel auch mal, um ihn abzustellen.

Geht so

Ansich ein tolles Hemd, die Länge passt, die Grösse stimmt und es trägt sich gut. ABER, nach dem Waschen (Schonwäsche) , zog es überall Gummifäden, diese hab ich abgeschnitten. Leider war es dann auch im Unterbrustbereich eingegangen, sodass es dort ziemlich straff sass. Bei dem Preis hat mich das Hemdchen dann doch enttäuscht!

Toller Artikel. Empfehlenswert!

Schön weicher Stoff, gute Verarbeitung. Ich selber mag keine BH´ oder alles was einengt, einschnürt, einschneidet. Deshalb als Alternative das BH-Hemd. Für mich ist der Artikel perfekt - trotz großer Oberweite. Das BH-Hemd stützt nicht wirklich, aber durch die Trägerregulierung bleibt alles an seinem Platz. Für alle, die nicht unbedingt alles "bombenfest eingepackt" haben wollen perfekt. Hiervon werde ich mir definitiv mehr bestellen. Top!

Schnürt ein

Wollte ein bequemes BH-Hemd ohne Bügel haben, das nicht einengt. Ja, Bügel hat es keine allerdings sitzt das Gummi unter der Brust sehr straff. An der falsch bestellen Größe kann es nicht liegen, da andere Teile in Gr 80 perfekt sitzen. Es ist für mich keine Alternative, leider zurück.

Toller Artikel.

Das BH Hemd von Triumpf ist einfach klasse. Trage diese schon seit eh und je. Deshalb habe ich mir auch gleich 2 neue gekauft. Tolle Qualität und super Sitz. Vielleicht kann Triumph mal darüber nachdenken, die Körbchen vom Stoff her ein bißchen fester zu machen. Ich trage diese Hemdchen trotzdem gern.

"nur" semi gut :)

Ich habe es zwar zurück geschickt, aber qualitativ hat es mir gefallen. Die Größe des Körbchens ist großzügig. Also ein großes B muss man schon haben. Dann bezweifle ich aber das es die Brust richtig stützt, da das Material zu dünn ist. Schade, Körbchen etwas kleiner, dann wäre es prima gewesen.

Gute Qualität für den Preis

Ich bin mit der Form des BH-Hemdes sehr zufrieden. Es schnürt nichts, die Brust wird nicht eingeengt, das finde ich für mich wichtig. Die Qualität ist auch gut. Würde ich auf jeden Fall wieder bestellen. Nach der Wäsche in der Waschmaschine ist die Form beibehalten worden.

Preis / Leistung optimal

Sehr angenehm zu tragendes BH-Hemd, nichts engt ein und auch von der Länge optimal. Prima Ausschnitt, gut mit einem Trägertop zu tragen. Das BH-Hemd gibt es eigentlich auch in schwarz, nur leider nicht bei Otto. Sonst hätte ich es mir in schwarz auch noch gerne bestellt.

BH Hemd

Passt sehr gut in der Größe ,trägt sich gut auf der Haut ,schnell trocken, was will man mehr.

Passt sehr gut

Habe diesen Artikel etwas größer bestellt als sonst. war eine gute Entscheidung. Sitzt sehr gut und schnürt nicht ein. Hatte erst nur einen bestellt. Habe dann noch mal 3 nach bestellt. Bin zufrieden damit. Würde diesen Artikel wieder kaufen.

Toll, wenns passt, recht dünn, aber weich

Die Form finde ich schön, die Qualität ist wunderbar weich, könnte für meinen Geschmack noch etwas dicker sein. Allerdings habe ich im Bereich der Brustwarze eine "Luftblase" und das ließ sich auch durch Verstellen und zupfen nicht beheben. Schade.

Qualitativ gut, aber zu lang.

Material und Sitz sind gut, aber auch nicht annähernd identisch mit der Abbildung. Das BH-Hemd ist zu lang und kann zwar gut zu einem zu einer ganz normalen Pagenslip o.ä. getragen werden, aber nicht zu einem Bikinislip oder Jazzpant!

schlecht

Ich gehöre auch zu denen, die sich nicht gerne vom BH einengen lassen. Aber das muss doch nicht jeder sehen! Genau auf der Brust ist der Stoff extra dünn! Das ist weder in der Beschreibung erwähnt, noch auf dem Bild zu erkennen.

Bei diesem Preis besseres erwartet

Das Material lässt zu wünschen übrig. Bis zu Brust sitz es noch einigermaßen, aber der Rest vom Hemd ist ziemlich schlecht verarbeitet und wirkt ausgeleiert. Bei der Marke und dem Preis hätte ich besseres erwartet.

sehr bequem schönes material

Wunderschönes Material aus Bomwolle. Passt sich wunderbar dem Körper an und die Brust wird super betont. Doch leider war mir das Hemd zu kurz da ich einen langen oberkörper habe. Schade Hätte es gerne behalten

Keine Kaufempfehlung

Das Produkt ist leider nicht so schön, wie abgebildet, da nicht blickdicht. Bei den etwas größeren Größen hat es (angezogen) den Charm einer Presswurst ... sorry ... keine Kaufempfehlung!

Immer wieder

Hervorragende Qualität und hervorragende Verarbeitung. Eine hervorragende Alternative zum BH mit Unterhemd. Könnte etwas anliegender sein. Trägt sich Sommer wie Winter wunderbar auf der Haut.

kein BH-Hemd

Die Qualität überzeugt auf alle Fälle, dünnes Material, sitzt wie eine zweite Haut, jedoch erzielt das BH-Teil gar keine Form und nach meiner Ansicht höchstens bis Körbchengröße B zu empfehlen

Super BH-Hemd

Entspricht genau den Angaben für die Größe. Sitzt, ohne einzuengen. Durch die verstellbaren Träger optimaler Sitz. Hätte dieses gerne noch in schwarz, was es aber leider nicht gibt.

Schönes Hemd

Das Hemd ist für alle, die keinen BH tagen möchten oder können. Der einzige Nachteil ist, es fehlt ein bischen Elastan damit es nicht einläuft. Ansonsten hat es gute Trageeigenschaften.

Perfekt

Sehr schöner Kompromiss zwischen BH und Hemd: Qualität stimmt, Passform super, nix zwickt. Für alle, die keine BHs mögen aber doch nicht oben ohne sein wollen die perfekte Alternative.

Zu eng

Das BH-Hemd war von der Qulität des Stoffes zu empfehlen aber mir war es am Rücken viel zu eng. Hat schon gepasst aber den ganzen Tag in dem Hemd hätte ich nicht ausgehalten.

Nicht zu empfehlen

Büstenteil sollte doppelt unterlegt sein, würde besser stützen, ebenso ist der Rundumgummi zu schmal, schneidet ein, müsste auch doppelt so breit sein. Kein Wohlfühlhemd.

Wer es mag

Ich hatte mir darunter ewas anderes vorgestellt, keine vorgeformten Cups. So war es nicht abgebildet, war von Triumph ewas anderes gewohnt. Leider ging es wieder zurück.

Schöner Artikel

Die BH-Hemdchen von Triumph passen super das Material ist anschmiegsam und sehr angenehm auf der Haut man kann sie auch mit einem großen Busen ohne BH tragen.

Hat meine Erwartungen nicht erfüllt

Oben genauso dünn wie unten unter einem BH-Hemd habe ich mir was anderes vorgestellt, da ich schon mehrere von anderen Herstellern besitze. Deshalb ging es zurück.

Kein toller Artikel, leider zurückgeschickt.

Leider kann dieses BH-Hemd nur empfohlen werden, wenn man sich keine Stützfunktion davon erhofft. So haltlos musste ich das Hemdchen leider wieder zurückschicken.

Tolles Hemd

Sehr schönes Hemd, super Passform, ist schon mein zweites Hemd und ich bin sehr zufrieden. Schade, dass es das Hemd nicht auch in schwarz gibt.