Go in Kurzsocken (Set, 8-Paar) uni in Basic Farben

Die Begeisterung hält sich in Grenzen.

Das war kein guter Griff. Die Socken rutschen extrem. Egal welche Schuhe man trägt man muss sie mehrfach immer wieder etwas hochziehen. Schade..

Zum Sport nicht geeignet

Auf den ersten Blick ein schöner Strumpf. Beim Sport rutscht er mir immer hinten am Hacken runter,was sehr störend ist.

Für meine Zwecke nicht geeignet.

Dieser Artikel wird als Kurzsocke beschrieben. Es handelt sich aber um Füßlinge, die nicht bis zum Knöchel gehen.

günstiger Preis, schlechte Qualität

Die Farben sind kräftig und angenehm. Die Socken tragen sich leicht. Der Stoff ist wunderbar flexibel. Allerdings ist das Material zu dünn, um lange unverletzt zu bleiben. Nach wenigen Tragtagen sind bereits die ersten Löcher. Auch der Saum (wenn man so nennen kann) zeigt schnell den Mangel an Material, weil der Gummi (das Spannmaterial) schnell durchscheint. Die schlechte Qualität drück dafür den Preis. 8 Paar Socken so günstig bekommt man selten. Dafür trägt man die Ware auch schnell ab.

Nicht empfehlenswert

Ich dachte bei Socken kann man kaum was falsch machen. Mir kam es lediglich auf das Material an. Da es sich um "Markensocken" handelt, ging ich davon aus,dass sie in Ordnung sind. Leider nein. Viele Bündchen zeigten schon Mängel (Fäden, räufelten sich). Daher gingen sie zurück. Für einmaliges Tragen werden die Wenigsten Socken kaufen.

Ich hatte schon bessere Socken

Diese Socken sind zwar Recht preiswert, aber das spürt man auch, im wahrsten Sinne, denn die Naht an den Zehen ist so stark nach innen gedreht, dass das beim Tragen stört. Und außerdem ist der Stoff doch Recht dünn, weshalb die wahrscheinlich nicht lange halten

Entspricht nicht meinen Vorstellungen

Die Lieferung lief wie üblich unproblematisch. Durch die Abbildung bekommt man den Eindruck, dass es sich um Kurzsocken handelt und nicht um Söckchen. Die Socken sind jedoch deutlich zu kurz und auch für "Söckchen" haben die Socken eine schlechte Passform.

rutschen schon nach dem ersten Waschen

Tja, wie das meistens bei Füßlingen ist: sie rutschen! Beim Anprobieren noch nicht, aber bereits nach dem ersten Waschen - würde sie glatt zurückschicken, aber das geht ja nun nicht mehr. Stoff fühlt sich aber schön an und ist schön dünn für Sommertage.

Sorry - nicht besonders!

Habe nach meiner Größe bestellt, wurde auch geliefert, aber leider sind sie nach dem Waschen in der Maschine - 30 Grad - leider sehr klein - nun! Hatte Glück - meiner Tochter - 12 Jahre passen Sie!

Leider nichts für mich

Selbst beim günstigem Preis, war dieser Artikel nichts für mich. Das Bündchen war schlecht verarbeitet und hätte sich meiner Meinung nach schon nach dem ersten waschen aufgelöst. Es schauten schon Fäden (mehrere) raus.

leider tatsächlich nicht so toll

Leider fallen die Socken für meine Füße (Schuhgröße 36) deutlich zu locker und groß aus. Dazu ist das Material sehr dünn. Also dann doch lieber etwas mehr Geld für qualitativ hochwertigere Socken ausgeben!

Schlechte Verarbeitung

Leider gingen die Socken bei mir wieder zurück, da sie am Bund sehr schlecht verarbeitet waren. Es hingen an jedem einzelnen Socken die Fäden davon. Da hatte ich etwas besseres erwartet.

Total enttäuscht...

Leider sind diese Socken wieder von der Sorte, die sich am Fuß beim Laufen "selbst ausziehen"... die Söckchen haben überhaupt keinen Halt. Ich kann leider keine Kaufempfehlung geben.

Sockenbund sehr anfällig.

Leider dröselte sich der Bund bei meinen Socken bereits beim Auspacken auf. Auch ein Umtausch brachte keine Besserung denn auch die zweite Lieferung hatte Löcher und gezogene Fäden am Sockenbund.

Qualität des Bundes mangelhaft

Bei rund der Hälfte aller Socken sieht das (obere) Ende des Bundes bereits nach einer Wäsche sehr ausgefranst aus - fast so, als wären sie schon zig Mal gewaschen worden.

Kurzsocken für heiße Tage

Vorteil hier ganz klar der unschlagbar günstige Preis. Aber: die Qualität überzeugt mich nicht. Vermutlich darf man sich darüber nicht ärgern, wenn die Söckchen schnell ausfärben.

Material kratzig

Das Material der Strümpfe fühlt sich sehr kratzig an, zumindest für mich, daher leider wieder Retoure, Schade.

Socken

Kurz, aber nicht zu kurz! Material aber sehr dünn. Mal schauen, wie lange sie halten! Sind zwar preisgünstig, würde sie aber nicht nochmal kaufen.

Enttäuschende Qualität

Enttäuschende Qualität. Die Socken wirkten sehr dünn und lapprig. Bei mehrere waren schon lose Fäden an der Oberkante des Bündchens. Bei mir gingen sie zurück.

Nicht so gut

Die Kurzsocken wurden schnell geliefert und passten auch gut. Aber nach den ersten Schritten rutschten sie bis zu den Zehen. Also nicht gerade bequem.

Schlechte Qualität

Schlechte Qualität. Oben amBündchen schon bei Lieferung leicht fransig. Sitzen dazu viel zu locker. Ging daher wieder zurück. Für den Preis etwas besseres erwartet.

Ich fand die Farben sehr schön, jedoch...

Ich fand die Farben sehr schön, jedoch ist die Qualität miserabel, der Stoff löst sich schon nach der fünften Wäsche auf. Da sind Socken von Kik noch besser....

Schlechte Qualität.

Leider waren die ersten beiden Paare direkt nach dem ersten tragen löcherig. Mal sehen wie es weitergeht. Würde sie nicht nochmal bestellen.

Qualitativ Befriedigend

Die Socken sind bereits "ausgefranst" angekommen. Am "Rand" der Socke hingen bereits diverse Fäden bei fast allen paaren.

Geringe Qualität

Kaufhausqualität Enges Bündchen Ging zurück

viel zu groß

ich kann leider nicht diese socken weiter empfhelen, weil socken sind sehr breit und passt nicht gut. ich hab 35-38 nr bestellt und war zu groß. leider..

Keine gute Qualitaet.

Ich habe die Socken gekauft und nach einen Tag tragen, sind schon Loecher entstanden. Ich wuerde die Socken nicht nochmal kaufen. Sehr enttauschend.

Artikel ist als Kurzsocke gelistet, Im ...

Artikel ist als Kurzsocke gelistet, Im Lieferschein aber als Füßling aufgeführt. Blanke Irreführung, hätte ich dann nicht gekauft.

Der sock ist eigentlich schön aber leider ...

Der sock ist eigentlich schön aber leider ist das bi Und zu lose, beimersten tragen rutsch der Sock runter. Die Passform ist super.

für mich nicht geeignet